Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.06.2016 um 12:08
Ich glaub den Gang hat er ohne Probleme geschafft. Man sieht es doch, hat er die Möglichkeit sich festzuhalten, geht das. Man sollte auch den Adrenalinschub nicht vergessen, der auch einiges möglich macht.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.06.2016 um 12:08
Wer würde bitte auf Stümpfen zur Waffe greifen statt zu den Prothesen in so einem Fall? Der erste Weg für jeden Behinderten wäre in so einem Fall zu seinen Prothesen und DANN zur Waffe! Spätestens aber, als er die Waffe hatte, hätte er bei einer Bedrohung die Prothesen angeschnallt, bevor er sich dieser Bedrohung gestellt hätte. Dass er es nicht tat zeigt mir, dass er keine Bedrohung im Bad vermutete. DAS hat er jetzt demonstriert, nichts anderes!

Roux mitleidtriefendes Gelaber kann ich echt nicht ertragen! Darf jetzt jeder Behinderte um sich knallen und Leute töten, weil er ja so verletzlich und arm dran ist?? Eine Farce, bin ich froh, dass wir in Deutschland leben, wo kein Anwalt mit so einem Geschwaller einen Fuß auf den Boden bekäme.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.06.2016 um 12:09
Na und nun argumentiert Roux, dass Ozzy als "normale" Person betrachtet werden möchte. Warum nur führt er ihn dann hier so extrem als vulnurable and disabled person vor?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.06.2016 um 12:12
Jetzt hätte ich ihn gerne neben der Badezimmertür gesehen. Dann hätte man ja gesehen ob er die Prothesen anhatte oder nicht. Ich bin immer noch der Meinung er hatte da die Prothesen schon an.
Ausserdem, wie will er auf Stümpfen schiessen, wenn er wirklich so unsicher ist wie man gerade sah?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.06.2016 um 12:19
Gegen die Wand gelehnt, zum Bsp.
Mich ärgert gerade viel mehr, das er mir gerade kurzfristig leid getan hat :o:
Welcher Mensch ist schon für den Knast gemacht, ich schätze mal niemand. Aber wenn ich nun mal meine Freundin umgebracht habe, muss ich dafür bestraft werden. Da kann doch eine Behinderung kein Freifahrtsschein sein.
Und das ganze Gehabe um seine Person .... da kann einem schon manchmal die Galle hoch kommen.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.06.2016 um 14:53
Nel argumentiert wieder super. Gut dass er das alles wieder anspricht mit Behindertenbonus, dem unnötigen feuern auf eine geschlossene Tür und vor allem dass auch die Eltern Opfer sind und ihr Liebstes verloren haben.
Gut dass er zumindest die 15 Jahre sitzen muss.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.06.2016 um 15:46
Morgen geht es weiter. Dann werden die Bilder von Reeva gezeigt um zu demonstrieren was diese Munition anrichten kann.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.06.2016 um 15:47
Ich habe das jetzt mit den Bildern nicht ganz verstanden, warum sollen die veröffentlicht werden, warum ist das so wichtig für die Urteilsfindung, dass die Öffentlichkeit diese Bilder sieht? Macht die Richterin das Urteil von der öffentlichen Meinung abhängig? Ihr selbst wird doch wohl der Inhalt dieser Bilder bekannt sein, ich weiß jetzt daher ehrlich gesagt nicht, warum die Öffentlichkeit diese Bilder auch sehen muss.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.06.2016 um 15:48
Baruchan schrieb:Morgen geht es weiter. Dann werden die Bilder von Reeva gezeigt um zu demonstrieren was diese Munition anrichten kann.
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, wird sie das erst am Freitag entscheiden und den Termin dann bekannt geben, ob und wann die Bilder gezeigt werden. Geht es morgen überhaupt weiter oder erst am Freitag?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.06.2016 um 15:48
Die Richterin giebt gleich bekannt ob sies erlaubt. Warten wir mal ab.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.06.2016 um 15:50
Ach so, ich habe es so verstanden, dass sie sich bis Freitag vertagen und sie es dann bekannt gibt.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.06.2016 um 15:50
@Comtesse
Ach ich dachte sie giebt es heute noch bekannt. Dann habe ich mich verhört. Ups. Bild ist mal noch und die Leute plappern noch rum. Ich warte mal kurz noch.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.06.2016 um 15:50
Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden und du richtig, warten wir noch mal ab. :D


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.06.2016 um 15:51
@Comtesse

http://news.sky.com/story/1712153/live-updates-pistorius-sentence-hearing

Im ticker les ich das auch so dass sies jetz noch bekannt giebt und dann vertagt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.06.2016 um 15:54
Ja, scheint so, ich habe aus "adjourn" und "friday" geschlossen, dass es erst Freitag weitergeht und sie bis dahin überlegt (würde mich bei den langen Laufzeiten von Prozessen in SA auch nicht wundern :D ). Dann bin ich jetzt mal auf die Entscheidung gespannt.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.06.2016 um 15:57
@Comtesse
:) Ich verhöre mich auch manchmal. Gestern die Krankenschwester habe ich mit ihrem Slang auch nicht immer verstanden. Aber die war lustig. Wie die Roux immer so entgeistert angesehen hat und einmal das HÄÄÄÄÄ?! *lol* Da mussten alle im Gericht lachen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.06.2016 um 15:58
Das habe ich leider gar nicht mitbekommen, hatte gestern keine Zeit zum Gucken, aber klingt wirklich lustig. :)


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.06.2016 um 16:01
Geht wohl doch nicht weiter.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.06.2016 um 16:06
Hier läuft das Standbild mit Ton noch.
http://ewn.co.za/Features/oscarpistorius/live-audio


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.06.2016 um 16:07
Und wieder versteh ich das ganze nicht... wozu wird das alles nochmal wiederholt, es war alles bekannt und eben nicht zu vergessen, das Urteil steht, er ist als Mörder verurteilt und es fehlt das Strafmaß. Gibt es denn in Afrika gute und böse Mörder, die guten bekommen nur 10 Jahre oder weniger und die Bösen 20 Jahre oder mehr?


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden