weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

09.04.2018 um 22:32
So, das war es dann wohl für Oscar; alle Rechtsmittel ausgeschöpft - und negativ beschieden:

https://m.news24.com/SouthAfrica/News/concourt-dismisses-leave-to-appeal-by-oscar-pistorius-20180409

Damit ist dieser lange und schmutzige Fall endlich beendet!!
Hoffen wir, dass es nicht weitere Vergünstigungen und Erleichterungen für den verurteilten Mörder gibt; nur weil er reiche und einflussreiche Verwandte hat...ich möchte auf jeden Fall die nächsten Jahre gar nichts mehr von OP hören!

melden
Anzeige

10.04.2018 um 21:04
Sehr gut... wird auch Zeit, dass das Schauspiel jetzt zu Ende ist und Oscar in Ruhe seine Zeit hinter Gittern genießen kann.

melden

10.04.2018 um 21:59
Na dann wollen wir jetzt mal auf Ruhe hoffen und annehmen, dass denen nichts Neues einfällt! Der Typ soll für seine Tat auch ordentlich büßen! Das ist das Mindeste was er leisten muss! Was ich ihm persl. gönne behalte ich lieber für mich.....

melden

14.04.2018 um 16:34
Hier noch ein interessantes Interview von Cathy Mohlahlana mit Karyn Maughan u. a. bzgl. der zu erwartenden Haftzeit:
[Vgl.:
https://www.enca.com/south-africa/concourt-dismisses-oscar-pistorius-bid-to-appeal]

melden

14.04.2018 um 17:36
Danke @scorpius
schöne Genugtuung für Gerrie Nel! Ja, letztendlich ist der Justiz Genüge getan worden...
Und Ozzy ist not amused, dass es jetzt doch etwas länger dauert....was lange währt!

melden

15.04.2018 um 15:57
Nun @fortylicks , ich denke, dass wir jetzt den Umständen entsprechend zufrieden [und in Frieden ;-))] den Fall für eine hoffentlich sehr lange Zeit ruhen lassen können ...
Viel zu oft wurde ja auch unweigerlich stets an den Killer (mit) erinnert, der es m. E. nicht einmal wert ist, dass man ihn ignoriert ...
Reeva Steenkamp, die ich vorher gar nicht kannte, werde ich jedenfalls, so wie sehr wenige andere Menschen auch, immer erinnern ...
["Wirklich tot ist ein Mensch erst dann, wenn sich niemand mehr an ihn erinnert."]

melden

304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden