weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

23.10.2014 um 12:50
@tayo
Das kann auch sein. Oder seine "neuen Freunde" sind anderweitig scharf auf ihn. Einer soll doch laut nem Link ein Vergewaltiger sein............und der macht mit im Sportsclub. Tja viel Spass. Aber wenn meine Vermutung stimmt............ehem


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

23.10.2014 um 12:54
Zu schade, dass diese Mitleidsmasche nicht gut ankommt, sondern nur noch nervt.
Oscar wird nicht der einzige sein, der Mühe mit dem Gefängnisalltag hat, und im Gegensatz zu anderen mit ähnlichen Verbrechen ist diese Zeit ja doch sehr begrenzt....

Allgemeiner Tenor: "He did the Crime, now he must do the time."

Was sollen diese Stories bewirken? Die Eltern und Angehörigen von Reeva haben lebenslänglich!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

23.10.2014 um 12:56
Ich finde man hätte in dem ganzen Prozess Reeva mehr in den Fordergrund heben sollen als Opfer. Im Gegenteil steht Ossi jetzt da wie ein Opfer.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

23.10.2014 um 12:58
@Baruchan
ja klar, zuviele Dinge wurden nicht untersucht! Leider wissen wir nicht, warum?? Es gibt für mich eigentlich nur drei Dinge, die glasklar beweisen, dass die Wörschnn von OP nicht stimmen kann;
1.) die beeideten Schreie verschiedener Menschen, einmal weiblich, einmal männlich! Selbst wenn
man sich an Uhrzeiten stört, diese Tatsache, dass es ZWEI unterschiedliche Stimmen waren, hätte
man nicht einfach ignorieren dürfen - mit dieser merkwürdigen Begründung :(

2.) Die arteriellen Blutspritzer an der Wand im Treppenhaus und auf dem Bat deuten völlig logisch
darauf hin, dass Reeva noch gelebt haben muss bis oberhalb der Treppe! War ja bis vor kurzem
DAS Argument von einigen anderen Usern, die allerdings ihre "Beweise" ständig tailoren, ähnlich
wie Ozzy :) Jetzt will man davon gar nichts mehr wissen - ebenso wie das Gericht, sehr merkwürdig!
Denn wenn Ozzys Version stimmte, dann hätte es mindesten 5 Minuten -wahrscheinlich sogar noch
länger gedauert, bis er Reeva aus der Toilette ziehen konnte. Und dann hätte Reeva nicht mehr leben können lt. Aussage des Forensikers.

3.) Die Blutspur im Schlafzimmer, die auf dem auf dem Boden liegenden Duvet beginnen und
unter der daneben/dadraufliegenden Jeans auf dem Boden weiterlaufen....wie soll das gehen,
wenn die SpuSi da alles durcheinandergebracht hat und man es nicht werten kann. Das geht
doch gar nicht; also warum war das kein Beweis, dass diese Dinge eben NICHT manipuliert wurden.
Und klarer Beweis dafür, dass es VORHER schon Stress und Streit gegeben haben muss.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

23.10.2014 um 12:58
Nicht nur die Richterin, auch NPA boss ist beim Zurücktreten. Und offensichtlich nicht ohne Geldgier, wie es vermutet worden sei:

Nxasana refuted reports that he had been offered R5-million by the President to resign, and that he had demanded R7.5 million instead.

Also ..........


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

23.10.2014 um 13:01
@Ahnungslose
gibt es eine Quelle wegen Deines obigen Zitats?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

23.10.2014 um 13:12
@Ahnungslose

Ich hab mir gerade Deinen Link bzgl. 'jail gangs' durchgelesen.

Den Kommentar von ousley finde ich ganz passend:
"Lets hope Pistorious has the same fear in prison that Reeva felt that night."


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

23.10.2014 um 13:12
@fortylicks

Verzeihung, hier:

http://www.enca.com/south-africa/we-did-well-says-npa-boss

***

Ich komme mir ganz dumm vor, nach dem ich den Artikel, gelinkt von @tayo gelesen habe.
OP wird im Gefängnis das gleiche Leben führen, was auch im Freien - Leben, untermauert mit Geld!
Also, warum sollte mich noch sein Strafmass kümmern:-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

23.10.2014 um 13:13
@Ahnungslose
danke! :) :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

23.10.2014 um 13:18
Na, das ist ja toll, wenn die Behörde, die eigentlich die Fälle beobachten und neutral bewerten
soll, ebenfalls korrupt ist! :(

Meine Güte, was für ein Land; auch wenn es dementiert wird. Mich wundert nichts mehr in
dem Prozess um OP!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

23.10.2014 um 13:19
Trotz der momentanen Unannehmlichkeiten sollte Oscar nicht vergessen, dass er die paar Monate jetzt ja nur ertragen muss wegen seiner dahergelogenen Intrudergeschichte.
Eigentlich müsste ihn die Vorstellung trösten, was er alles erleiden müsste, wäre er für sein tatsächliches Handeln verurteilt worden.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

23.10.2014 um 13:21
AS Oscar Pistorius spends his SECOND night behind bars and undergoes prison induction programs the reality for other disabled prisoners in South Africa is not the same.

Ich warte gespannt auf die höchstinteressanten Nachrichten über weiteren verbliebenen 298 Nächte:-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

23.10.2014 um 13:52
tayo schrieb:We will look after Oscar, say jailbirds
Wie übersetzt man nochmal " jailbirds" - Galgenvögel???
Evidence1 schrieb:Broken Oscar 'sobs himself to sleep'
Armer Ozzy, hat er geweint! Und keiner hat ihn getröstet??! Er hat doch nicht etwa geweint, weil Reeva tot ist? Oder weil er sie umgebracht hat? Oder weil er sich vorgestellt hat, wie es ihr in ihren letzten Min ging?
Ach, ist ja bald Wochenende und Besuchszeit, da kommen sie bestimmt alle, die nette Tante, die liebe Schwester, der gute Bruder ... Und noch ein paar andere, vielleicht dürfen sie ihm ein paar weiße Luftballons von draußen an sein Fenstergitter binden?
" Broken Oscar" - mir wird schlecht....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

23.10.2014 um 13:54
@Evidence1
Ist klar, dass das von dir ein Link war und nicht dein Eigener Text...;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

23.10.2014 um 14:08
The fact that he can't do what he wants when he wants, and eat what he wants, is hitting him hard
http://www.timeslive.co.za/thetimes/2014/10/23/broken-oscar-sobs-himself-to-sleep

What about Reeva?
Golden Miles Bhudu, the president of the South African Prisoners' Organisation for Human Rights, said: "It's no picnic.
Willkommen in der Realität - Mr. Pistorius :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

23.10.2014 um 14:29
@fortylicks
Es wurde soviel nicht beachtet in dem Prozess, was uns aufgefallen ist..........ich meine allein anhand der Bilder mit dem Blut. Wir sind zwar keine Experten............aber ey, wen wollen die für dumm Verkaufen. Reevas Schwester sagte sogar in dem einen Link dass die Jeans, die draussen lag, nie erwähnt wurde. Warum nicht?
Die Nacht is def gaaanz anders abgelaufen.
Vielleicht fühlt sich Mr. P. ja jetzt auch mal getrappt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

23.10.2014 um 20:56
Auch so ein Fall, wo die Eltern nicht wissen, was passiert ist..
voller Ungereimtheiten..
sie war erst 18 Jahre alt
sie war zum Dienst im Ausguck eingeteilt (obwohl sie massive Schlafprobleme hatte)
sie hatte keine Schuhe an und man fand kein Wasser in der Lunge, sie kann also nicht ertrunken sein..

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gorch-fock-unglueck-eltern-von-jenny-boeken-scheitern-mit-klage-a-998633.html
Es sei nicht wahrscheinlich, bei diesem Dienst zu sterben, begründete Lehmler das Urteil. Der Richter kritisierte jedoch auch die Kieler Staatsanwaltschaft scharf: "Es gab Fragen, die uns zum Nachdenken gebracht haben. Es hat uns gewundert, dass diesen Fragen nicht nachgegangen wurde", sagte Lehmler.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

23.10.2014 um 22:55
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/southafrica/11180780/Pistorius-trial-We-dont-believe-Osca...

June Steenkamp sieht in den whatsapp-Nachrichten ihrer Tochter alles andere als "normale Beziehungsdynamik".....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

24.10.2014 um 00:17
@Evidence1
Auf derselben Seite ein weiterer lesenswerter Artikel:
http://www.telegraph.co.uk/women/womens-life/11167198/Oscar-Pistorius-sentence-Reeva-Steenkamp-must-not-be-forgotten.htm...

U.a. mit diesem Foto: Oscar mit Verehrerin im Gerichtssaal...

image


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

24.10.2014 um 07:30
Ja, so sieht es wohl mal aus:

http://www.theguardian.com/commentisfree/2014/sep/12/oscar-pistorius-reeva-steenkamp-murder-normal-relationship


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden