Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:08
Interested schrieb:Übrigens müssten dann ERST RECHT Gegenstände umgefallen sein - im pitch darken bedroom!
....die Vermutung tauchte gleich nach seiner Aussage auf: Alles soll passiert sein ohne Stolpern, ohne über Decke, Kabel gefallen zu sein??? - NEVER


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:08
Hat Pistorius das jetzt vorgeführt auf seinen Stümpfen??


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:08
wow, die autokorrektur meines handys hat wieder volle Arbeit geleistet, sorry :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:09
Oscar Trial Channel@OscarTrial199 · 22 Sek.

Roux asks the judge to come down to come look at Pistorius' demonstration, no photos, footage allowed #oscartrial
Was auch sonst :D


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:10
Ahnungslose schrieb:Ja, etwa so - wie lange schreist du noch, meine Stümpfe tun mir schon soooo weh ... bang-bang-bang-bang.
...GENAU: DAS hatten wir noch nicht - Schussabgabe aufgrund Schmerzen - evt. ist DAS die neue Verteidigungstaktik ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:11
...konnte grad nicht schauen - geht`s gleich weiter oder was ist nun los? Kann mir das jemand schnell beantworten? Danke...


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:11
10.03 Uhr: Die Live-Übertragung des Prozesses ist ebenfalls unterbrochen. Oscar Pistorius soll unterdessen den Gerichtssaal verlassen haben.


Judge steps out - Pistorius takes his sports bag and steps outside the court room #oscartrial
— Oscar Trial Channel (@OscarTrial199) 30. Juni 2014




09.59 Uhr: Richterin Thokozile Masipa bittet um eine kurze Unterbrechung, um die Röntgenbilder genauer zu betrachten.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:14
@conita1946
Er hat vorgeführt wie unsicher er auf Stümpfen ist. Jetzt ist wieder Pause zum anziehen, und Röntgenbilder anschauen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:14
Versfeld: soft tissue can slide out underneath the bone if he puts stump down...he can't bear weight.

Das sagte Sam Taylor ja auch, dass er ohne Prothesen das Gleichgewicht nicht halten kann. Ich war lange der Meinung dass er die Prothesen keine Minute abgelegt hatte in dieser Nacht....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:17
@Evidence1
genauso sehe ich das auch, seit Beginn an! Der hat seine Prothesen nie
abgelegt, bei einem derartigen Streit wäre er sonst nicht auf Augenhöhe
mit Reeva gewesen.
Er hat es nur -ganz bewusst- so hingestellt, dass man das denken sollte.
Völlig durchdacht!


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:19
Evidence1 schrieb:dass er ohne Prothesen das Gleichgewicht nicht halten kann. Ich war lange der Meinung dass er die Prothesen keine Minute abgelegt hatte in dieser Nacht
Ehrlich gesagt ,das ist die einzige Konsequenz ,die sich aufdrängt . Ggf hat er aus der Hocke oder im Knien geschossen.


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:20
Luminarah schrieb:Ggf hat er aus der Hocke oder im Knien geschossen.
...in der Hocke haste aufgrund Rückschlag evt. ein anderes Schussbild ind der Tür ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:20
Oops Milady litt an Kinderlähmung. Da wird sie sich sicherlich ihren Teil zur Mitleidsmasche der Verteidigung denken.


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:21
Interested schrieb:Oops Milady litt an Kinderlähmung. Da wird sie sich sicherlich ihren Teil zur Mitleidsmasche der Verteidigung denken.
...der Verteidigung ist auch Nichts "heilig" - oder wie soll man das jetzt werten?????


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:21
Debora Patta @Debora_Patta · 2 Min. #OscarTrial If the Defence was hoping the GAD argument would assist their case - it may well have backfired with today's findings

So isses!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:23
@Evidence1

War klar oder, mit so einem Schund kurz vor Prozessende zu kommen. Hat Nel absolut brilliant gemacht, ihn begutachten zu lassen - somit wäre das schon mal völlig abgeklärt und DAS ist schon mal kein Revisionsgrund!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:24
Nel sollte ihn auf Stümpfen den oder die Ventilator(en) schleppen lassen... gern auch mit Licht. Himmel...


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:24
...und beim psychologischen Gutachten wird natürlich die körperliche Verfassung ebenfalls berücksichtigt - die neuen Argumente gehen ganauso fehl wie Alles Andere ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:25
Ja ja, vulnerable...warum hat er dann nicht die Prothesen angezogen ist geflohen. So ein bullshit!


melden
Anzeige
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:25
MrSmith schrieb:gern auch mit Licht. Himmel...
...ist aber trotzdem nur "Schattenboxen" seitens der Verteidigung ;-)


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden