weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Pistorius, Trial, Steenkamp
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 09:57
09.52 Uhr: Pistorius habe vor allem in der Dunkelheit Schwierigkeiten sein Gleichgewicht zu halten, wenn er keine Beinprotese trägt. Er müsse sich an Gegnständen und Möbeln festhalten, um die Balance nicht zu verlieren.

09.50 Uhr: Bis heute ist Versveld Pistorius' behandelnder Arzt. Er zitiert Äußerungen des Angeklagten über seine Fähigkeiten ohne seine Beinprothesen zu laufen. Demnach hat Pistorius ihm berichtet, dass er Schwierigkeiten hat, Gegenstände zu tragen, wenn er keine Prothesen trägt. Es fällt ihm außerdem schwer, die Balance zu halten. Zudem sei Pistorius nicht in der Lage länger als ein bis zwei Minuten auf seinen Beinstumpfen zu stehen.

http://www.focus.de/panorama/welt/pistorius-prozess-im-liveticker-nach-sechswoechiger-untersuchung-pistorius-wieder-vor-...


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 09:57
Schwer zu wiegen ohne Prothesen - kindische irrelevante Kleinigkeit!
Der dr ist Mitleid-Fishing.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 09:59
@Ahnungslose
ja - und daher als Zeuge der Verteidigung genauso unwichtig wie die Standers.
Betroffenheitsgejammer ala RTL.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 09:59
Und was sagt es ÜBER die Tat aus? Er hat ja nun nachweislich geschossen ob mit Gleichgewichtsproblemen und Schmerzen oder nicht. Was soll das also?


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:00
....sollte er sogar unter Schmerzen geschossen haben, muss seine Wut gewaltig gewesen sein - spricht nicht mildernd für die Tatumstände ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:02
@elweko
"Demnach hat Pistorius ihm berichtet, dass er Schwierigkeiten hat, Gegenstände zu tragen, wenn er keine Prothesen trägt"

Aber eine Waffe konnte er halten :-(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:02
Jetzt wird Ozzy wieder vorgeführt - das soll jetzt genau was retten? Was will Roux damit erreichen? Reeva ist tot! Er selbst gibt doch an, die fans transportiert zu haben. Am Ende war dann doch noch Reeva oder was?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:03
@elweko

Ja, etwa so - wie lange schreist du noch, meine Stümpfe tun mir schon soooo weh ... bang-bang-bang-bang.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:03
@Evidence1
Und einen Fan. Ach nee zwei...

Er war doch schon mal auf Stümpfen im Gericht!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:03
Rebecca Davis @becsplanb · 2 Std. Interesting fact: today is actually only the 34th day of the Oscar Pistorius murder trial, even though it feels like the 340th


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:03
Das ist doch alles schon wieder so lächerlich!

Genau die 2 Fans ... die kann er tragen, ach der Mond schien ja ...


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:03
Evidence1 schrieb:Aber eine Waffe konnte er halten :-(
...und einen Cricketschläger - dürfte mindestens 2einhalb so schwer sein ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:04
It appears #OscarPistorius will now demonstrate his balance etc in court on his stumps after adjournment.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:05
Hat Roux damit ein Plan, was wir nicht verstehen?


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:06
Ahnungslose schrieb:Hat Roux damit ein Plan, was wir nicht verstehen?
....klingt so ein bishen so wie "wild um sich schlagen" - irgendwas trifft man schon - nach einer wirklich durchdachten Aktion sieht das nicht aus ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:06
Ich versteh überhaupt nicht was Roux mit diesem Zeuge jetzt beweisen will?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:06
....mutiert langsam zur freakshow. Man denke auch an die imitierten
Schreie der Zeuginnen. Wenn es nicht so abgrundstief traurig wäre,
müsste man laut lachen :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:06
@Ahnungslose
Das frage ich mich auch gerade

#oscartrial Versfeld says he'd like Pistorius to demonstrate how he moves on his stumps, Roux asks for 5 mins to prepare him...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:06
Ich bin auch der Meinung, dass es wahrscheinlich ist, dass er die Prothesen trug. Man kann vor allem gerade davon ausgehen, dass Stress der Fall ist, weil er ja so unsicher ist. Er hätte ja überhaupt keine Chance gehabt auf den Stümpfen, wäre der angebliche Einbrecher rausgekommen. MAnn tut er sich mit solchen Aussagen keinen gefallen. Dass noch hinzugefügt wird, dass diese Unsicherheit vor allem bei Dunkelheit vorkommt, zeigt doch schon wieder, wie abgekartert und kindisch das Ganze ist...


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 10:07
Übrigens müssten dann ERST RECHT Gegenstände umgefallen sein - im pitch darken bedroom!


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden