Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 01:43
@blackpony
Aha ok.....

Ist es so?Also ich äää ich bin nicht so wie damlas also ää oder doch?


@JurisWorld
^_^ Schlaf gute liebste :kiss:
"Mark summt ein lied."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 01:44
CountDraculas Vater schläft ein

Mihnea schläft ebenfalls endlich ein



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 01:44
@Division

Du auch... :kiss:
*dir zuhöre und einschlaf*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 01:45
@Division
Wird sich zeigen ob du noch so bist wie damals oder dich verändert hast

*kuschelt mit Nikky zusammen im Bett und guckt die Decke an*

Auf jedenfall bin ich für dich da wenn was ist :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 01:48
@JurisWorld
"ans bett komen und auch einschlafen wollen."


@blackpony
hmm ok
also morgen komme ich zu dir.......

ok^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 01:49
@Division

OK

Bis morgen

*legt das Bild aufn Nachtschrank und kuschelt sich an Nikky ran und schläft ein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 01:51
@blackpony
Jooo

Schlaf gut....ähm "Freundin"....




"Mark schläft ein"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 10:06
Ich: Was soll das heißen?
Unbekannter: Ja er ist tot
Ich: das kann nicht sein
Unbekannter: komm mit ich zeig es dir
Folge dem Unbekannten sehe den Toten und erschreck mich

Mark wird sterben...
*wache auf und gucke um mich und sehe Nikky neben mir.. Ich gehe runter in die Küche, trinke Blut bevor ich mich auf den Weg in den Garten mache*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 13:00
"Mark steht auf und macht sich fertig geht in die Küche und trinkt seine Rationen."
"Mark bleibt dort und kangweilt sich."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 13:14
*ich nehme Nikky und Shirani und Laufe in der Gegend des Schlosses*

In Gedanken
Wieso hab ich geträumt das er gestorben ist..soll das eine Warnung sein für mich oder soll das heißen, dass es nur ein schlechter Traum war



*Nikky und Shirani merken, dass es mir nicht so gut geht... Shirani stumpt mich an und Nikky bellt laut*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 13:53
"Mark steht auf udn geht zu seinen Zimmer und Telefoniert herum."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 14:06
*ich komme zurück ins Schloss, Nikky und ich gehen in die Küche, bereite für Nikky was zu essen vor und stelle ihr was zu essen und trinken hin.... ich trinke mein Bloodpack und gehe in mein Zimmer um weiterzuarbeiten, drehe die Musik auf und fang an zu bauen....*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 14:24
@Division

*werde wach von deinem telefonat und beobachte dich. Lächle* :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 16:03
"Mark hört aud zu Telefoniren und arbiete an meinen Laptop".


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 16:05
*ich werde endlich fertig mit meinem Zimmer, gehe aus dem Zimmer raus und gehe ins Badezimmer um mich zu duschen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 16:13
"Mark schreibt ne E-Mail."

Hey Bronson!

Ich habe hier jemanden gefunden der bescheid weis über mich...du weist schohn die Sache mit der Amnesia von damals...sie ist die 2 die möglicherweis über meine Vergangenheit bescheid weis.
Ich würde dich gerne bitten das du wenn mal Zeit da ist, über mcih Recherchiren tust.
Ach ja grüsse alle und sag bescheid das ich mal euch besuchen komme!

Dein Bro Mar.


"Mark schickts ab."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 16:36
*ist fertig mit duschen, geht zurück ins Zimmer und packt aus der Tasche ihre SacKathedraleihren Laptop den ich hochfahre um zu gucken ob ich Mails bekommen habe und tatsächlich meine Schwester und mein Bruder haben mir geschrieben*

Mail von Mia

Hallo Schwesterherz
Ich hoffe dir geht es gut.. uns allen geht es prächtig wir haben uns endlich daran gewöhnt in der neuen umgebung zu Leben Mam tut es leid, dass wir dir keinen Brief geschrieben haben, dass wir umgezogen sind ich hoffe du bist nicht zu sehr sauer auf uns. Wir haben auch die Nachbarin darum gebeten sich um Nikky und Shirani zu kümmern zumindest solange wie du als Soldatin deinen Besten Freund suchst und findest... hast du ihn denn schon gefunden? Ich mein.... ihr beide wart fast unzertrennlich... mir kams so vor, als ob ihr beide ein paar gewesen seid weil ihr euch ungern trennen wollte selbst als er damals als Soldat anfing durch die Welt zu ziehen..
Ich hoffe du meldest dich.
Lg deine schwester Mia


Antwort von mir

Hallo Mia
Ja mir geht es gut und nein war nicht sauer.. ich lebe mittlerweile bei Freunden und glaube, dass ich ihn wiedergefunden habe er hat immerhin das Kreuz was wir uns damals geschenkt haben..
Vielleicht sehen wir uns ja an der Hochzeit von Steffen
LG Lilly


Mail von Steffen

Na kleene
Ich habe was zu berichten... Ich werde Heiraten und hoffe du kommst auch zur Hochzeit und kommst nicht alleine...
Die Hochzeit ist am 07.06 also ein Tag nach deinem Geburtstag in Bukarest in der Kathedrale..
ich hoffe du kommst, denn das bedeutet mir viel
Liebe Grüße dein großer Bruder


Antwort von mir

Hallo großer
Ich werde gucken ob ich kommen kann.. Ist grad etwas schwierig bin umgezogen und hab neue Freunde kennengelernt und IHN vielleicht gefunden... ich hoffe das ich kommen kann ich SAG dir spätesten Freitags bescheid an meinem Geburtstag ob ich komme oder nicht und ob ich jemanden mit bringe
Lg Lilly



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 16:40
*Ich hole die Box aus meiner Tasche und sehe mir die Bilder an und fang an zu weinen als ich das geschriebene hinter den Bildern lese, stehe auf und gehe auf die Terrasse und sehe in den Himmel*

Könige die ihr oben seid.. helft mir ich brauche sie dringend

*geht wieder rein und setzt sich an das Bett und guckt sich weiterhin die Bilder an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 17:04
"Mark erhält eine antwort von Bronson."

Ich habe mir gedacht das du mcih eines Tages darum bitten wirts ich habe schohn längere Zeit gesucht ich habe vieleicht welche gefunden die behaupten dich zu kennen, solltest du jeh zurückkomen,
stehle ich sie dir vor es sind welche aus der 6 Umzugwelle und der 1...ich gebe dir eine reihe von namen rüber die behaupten dich zu kennen.
Dean und Sammy beide Brüder
Dan wären da Deans Söhne Carter und Parker.
Julia Denis udn Dimitri.
So das waren vorerst alle es ist noch nicht alles..

Man siet sich Mark.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 17:06
"Mark lehnt sich zurück und bemerkt nicht das @JurisWorld wach ist und geht raus."
"Mark geht raus spazieren er setzt sich im Wald unter einen Baum und summt ein lied vor sich hin."


Anzeige

melden