weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:55
@JurisWorld
Und jetzt erfahre ich das ich früher ne Freundin hatte? :( was soll ich den machen? ich kann nicht mit 2 abhängen oder?deshalb gehe ich weil ich einen verletzte werde....


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:55
@CountDracula

Wenn man sich anstrengen würde, würde das auch bestimmt schneller gehen wenn man genug Ehrgeiz hat


@Division

Nein!
Du willst von deiner Vergangenheit erfahren
Das wirst du nie wenn du abhaust
Ja meine Reaktion vorhin war anders weil ich gehört habe, dass du mich kennenlernen möchtest...
Ich hab überlegt was wir damals zusammen gemacht haben..

Außerdem kannst du nicht gehen du würdest Katarina nur weh tun...
Das sollte dir bewusst sein.

Also überlege ob du wirklich fort gehen möchtest und vor allem fliehst oder dich den Aufgaben stellst!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:57
@blackpony
Mihnea: "Es kann auch schneller gehen. Ich sagte ja auch nicht "Es dauert zwei Monate", sondern "Es dauert ALLERHÖCHSTENS zwei Monate"."


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:58
@CountDracula
Ja
Gut
Da der Meister ja noch verletzt ist würde ich gerne von Toma alles lernen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:59
@blackpony
Mihnea: "Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist... körperlich ist er schließlich erst sieben... geistig auch...

Ich kann Dir aber gerne ein paar Sachen zeigen und Großvater auch..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 01:00
@blackpony
Ich äää also gut ich komme zurück...aber das mit Katarin wir schwirig wenn ich bei dir ganze zeit sein werde nur um zu erfahen wer ich bin...
und jaaa ich will auch wer du bist warum ich mit dir zusamen wahr und soo








"Mark kommt zurück zu seinen Zimmer"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 01:01
@Division

und nur weil du eine freundin hattest die wieder da ist, sind die gefühle einfach weg? :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 01:01
@JurisWorld
Das meine ich nicht? :( Duu dooof


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 01:03
@Division

und nun? nur wiel du zeit mit ihr verbringen wilst, verbringst du keine zeit mehr mit mir...? :(
*ziehe mich in meinem zimmer, kuschel mich ins bett unter die decke und weien leise*


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 01:04
@Division

Eine Stunde am Tag reicht, den Rest hast du für Katarina
Und wir waren nur beste Freunde das ich dich damals geliebt habe... ist damals und nicht heute mach dir da keine sorgen ich empfinde nix da kannst du gerne alles an mir testen...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 01:06
@blackpony

ihr müsst euch doch keinen wecker stellen, wann die zeit die ihr miteinander verbringen dürft vorbei ist... ich will nur einfach nicht...den kontakt zu ihm verlieren...das was wir da haben...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 01:08
@JurisWorld
Was hats du blos für ine Logig?"ausweichend antworten."
Ach verdammt Woher soll ich das wissen wie lange es dauern wird bis ich alles weis und mich erinern kann? "Aufgebracht sein." Doch ich will natürlich zeit mit dir verbringen udn ja ich liebe dich und verdammt was wilst du noch?? Was erwartest du den wieder von mir????? :ask: Ich wil mein Leben meine vergangenheit!!!! :( Verstehst du das?

@blackpony
Nein unsin ich will mein Leben ich will alles :( Ich möchte dases wie früher wird..............


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 01:10
@Division

ich erwarte doch nichts von dir... natürlich versteh ich das, ich will doch auch, dass du dich wieder an deine vergangenheit erinnerst... :(


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 01:10
@JurisWorld
Deswegen ist die eine Stunde vorerst sehr sinnvoll man fängt es langsam an die Vergangenheit bei ihm ran und das dauert auch deswegen jeweils eine Stunde am Tag
Ich will auch nicht falsche Hoffnungen oder für Verwirrung sorgen ich will nur Mark helfen seine Vergangenheit wiederzuholen

@Division

Es wird dauern und du darfst alle Zeit mir Katarina verbringen :)

Irgendwann wird für mich derjenige kommen der mein Herz raubt


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 01:12
@blackpony

aber wenn er gefühle für dich hat oder entwickelt ist das nun mal so...dann kannst du ihn nicht wieder zu mir schicken..wenn er dich will...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 01:14
@JurisWorld
Gut.....ich hoffe das ist nicht zuveil verlangt oder soo :(

@blackpony
Ich habe es aber eilig...meine Vergangenheit wartet oder schläft nicht...

Wenn du meinst......."schluck." Ich weis nicht.....das sagt sich so leicht.....es kann...sein....ach egall.........


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 01:15
@JurisWorld
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre ich schon Millionär

Selbst wenn was bringt ihm das, wenn ich für ihn nix empfinde?
Nur Schmerz deswegen soll er so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen, damit so was zu 80% nicht passieren kann

@Division
Ich empfinde nix außer das ich meinen besten Freund wiederhaben möchte :)
Und das dauert nunmal bis man sich an alles erinnern kann


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 01:17
@Division

nein...ist es nicht... :lv: ich schlafe jetzt... gute nacht...

*mich enger in die decke kuschel und vrsuch zu schlafen*

@blackpony

hmm wenn du meinst... gute nacht...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 01:17
@JurisWorld
Schlaf gut :)


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 01:17
@JurisWorld
@blackpony
@Division
Mihnea geht auch schlafen

Mihnea: "Gute Nacht."


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Allmy-Bude2.401 Beiträge
Anzeigen ausblenden