Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 20:32
@Division

*katarina*

sie hat viele leute verletzt..und unsere familie kaputt gemacht..und ist dann abgehaun...ich hab sie seit 4jahren nicht mehr gesehn... und ich dachte..ich würde sie auch nicht mehr sehn...:(

ich bin hier her gekommen um dir zu zuhören..was du über dich herausgefunden hast :vv:

*miranda*
ich bin sehr gut drauf, danke der nachfrage ^^

@blackpony

*katarina* hallo :)

*miranda* und wer bist du? ^^

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 20:34
@JurisWorld

*wittert ärger*

Ich bin Lilly
Hallo und wer bist du?


@CountDracula
Das denke ich auch aber was ist wenn ich Kuchen oder Sekt angeboten bekomme... ich kann doch nicht nein sagen ohne, dass da hinterfragt wird..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 20:34
@JurisWorld
Hmmmm ok so ist es also Familiendrama pur....

Es ist nicht viel aber ich weis wer ich war und binn oder so ähnlich....und ich denke ich weis auch von anderen Fähigkeiten....

Achja eine die sich extraBlond stellen will....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 20:35
@blackpony
"Du trinkst keinen Alkohol mehr und hast vor der Feier schon genug gegessen. Oder Du hypnotisierst die Leute, die es Dir anbieten."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 20:35
@blackpony

*miranda*
ich bin miranda, katarinas ältere schwester ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 20:36
@Division

*katarina*

genau...

erzählst du mir bisschen von dem was du nun weißt? :)

*miranda* na wenn du meinst ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 20:37
@CountDracula
Das tue ich nicht irgendjemand an... das kann ich nicht zumindest nicht in der Familie...

Nagut ich denke bis dahin werde ich genug vorbereitet sein

@JurisWorld
Okay

*wittert immer noch ärger und ist vorsichtig*


Was hat dich denn hier her verschlagen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 20:38
@blackpony

na mein kleines schwesterchen, mein zweites paar ohren und augen hat mir verraten, dass sie nun auch ein vampir ist...da dachte ich, ich komm mal vorbei ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 20:38
@blackpony
"Du tust niemandem etwas an. Es ist nicht schmerzhaft. Die Leute merken nicht einmal, wenn Du sie manipulierst."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 20:39
@CountDracula
Ich werd das dennoch nicht tun ich werd mir etwas ausdenken müssen...

@JurisWorld

*zweifelt daran*

Achso und nur wegen deiner Schwester bist du hier?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 20:40
@JurisWorld
Joo ich weis das ich Geschwister habe das wuste ich nämlich nicht....Meine Eltern die sind ja auf reisen seit 7 Jahren und kaum kontakt naja jetzt muss ich wissen wer meine Geschwister sind.


Los erzähl mal was über dich Neuling.....

@blackpony
Has tdu Zeit?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 20:41
@blackpony
"Okay."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 20:41
@blackpony

natürlich, irgendjemand muss doch darauf achten, dass sie keinen unsinn macht ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 20:42
@Division
Ich... äh ja ich glaube schon...


@JurisWorld
Ich glaube sie ist alt genug und macht keinen Unsinn...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 20:43
@Division

*katarina*
und wie willst du das herausfinden?

*miranda*
*verwandelt sich, kommt unter der tür hindurch und verwandelt sich zurück*
The-Latest-Fashion-Herve-Leger-Red-Dress
das wichtigste hat doch schon mein schwesterchen erzählt, und den rest wirst du nicht erfahren ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 20:45
@blackpony

tja, als ich sie das letzte mal gesehn hab, war sie noch nicht alt genug...ich kann doch wohl noch meinem schwesterchen sehn ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 20:45
@blackpony
Du wirkst nicht gerade erfreut na gut dan lassen wir das bleiben......

@JurisWorld
Ich nicht Bronson tut es!


Es wäre schöhn wenn du nochmal raus gehst und wieder anklopfst........Danach reden wir weiter!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 20:46
@blackpony
@JurisWorld Katarina + Miranda
"Keine Sorge, wenn sie Unsinn macht, landet sie hier:"

Dr.BockOriginal anzeigen (0,8 MB)
ImpalerForestOriginal anzeigen (0,2 MB)
Vlad Tepes6


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 20:47
@CountDracula
@JurisWorld
@blackpony
Auf einen Bild?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 20:47
@JurisWorld

Ja aber ich hab ein Auge auf dich

*grummelt denn ich merke, dass es Probleme geben wird*



@Division

Sorry ich bin total nicht beisammen...
Ich hab heute meinen Geschwistern geschrieben...


Anzeige

melden