weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:19
@CountDracula
Mark: Verzeihunges klang so ähnlich


Akiko X:Mit im Habe ich doch geredet oder nicht?


@JurisWorld
"Seufz"
Ich glaube du schmeist mich gleich raus ich mus dir was sagen........


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:20
@Division
Vater: "Nicht so schlimm... ich habe momentan wichtigere Probleme..."

@Division Akiko
Vater: "Nein, mit seinem Vater... ich bin Vlad II Dracul..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:21
@CountDracula
Mark:naja ok.....

Akiko X:Ok ist er den ansprechbar?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:21
@Division Akiko
Vater: "Ich wünschte, er wäre es..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:23
@Division

*dich anseh und dir einen finger auf den mund leg*
Psscht.. ich weiß schon...um was es geht...mirande die petze hat es mir schon erzählt *kicher*...aber ich will jetzt nicht streiten oder was auch immer...ich will einfach glücklich bei dir einschlafen...:lv:
*mich an dich kuschel*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:28
@CountDracula
Akiko X: Was los pennt er?

@JurisWorld
"Dich anstaren mit Schlitz Augen"
DDie mischt sich in dinge ein bevor man sich Rechtfertigen kann....du kenst aber nicht die vorgeschichte dazu, den davor gings mir schlecht durch ne Vision habe dan gesagt das @blackpony
im Bett pennen solle und ich am Sessel schlafe aber nein sie schlepte mich ans Bett und haben gereded dan hat sie mich geküsst.......jetzt fühle ich mich besser....und nein ich streite hier nicht ich wollte was los werden sonst werde ich verrückt hier verdammte Axt :o:

"Mark start an die Decke udn legt sich hin""
Wie gesagt ich schlafe bei dir mit oder ohne deine erlaubnis ich möchte einfach bei dir sein den vorhin hat X mich beim Baden gespanert ich glaube die ist juckig auf mich :o: bevor die ihn meine Zimmer mich im schlaf überfehlt odeer soo du verstehst?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:29
@Division Akiko
Vater: "Er liegt halb im Sterben..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:30
@CountDracula
Akiko X: Wie hat er es "diesmal" geschaft?



@JurisWorld
"zu dir schauen und merken das du sehr müde bist"
Ach ich rede dich in den schlaf :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:30
@Division Akiko
Vater: "Er hat zu viel Blut verloren..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:33
@Division

*miranda* du hast mich auch belauscht, das war die rechnung dafür ^^

*katarina*
Ja....ich bin nicht sauer auf dich...du darfst schliesslich tun..was du willst....du brauchst dich nicht bei mir zu rechtfertigen...und du darfst immer noch hier bleiben...ich will nämlich nicht... ohne dich schlafen..:lv:
*mich wieder an dich kuschel und die augen schliess. Einschlaf*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:34
@CountDracula
Akiko X: Wieder einmal irgendwasist immer bei eure Familie los ich fragemich ob ihr verflucht seit


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:35
@Division Akiko
Vater: "Das glaube ich auch langsam."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:37
@JurisWorld
"Miranda"
Bei mir ist es Beruflich. Das kist ein Unterschied Stalker! :troll:

Akiko X: Wer bist du den Vogelscheuche den? :D

"Katarina"
Hmmmmm wenn du meinst?
"Mark schläft neben sie ein."



@CountDracula
Akiko X: Wer das wohl wahr?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:38
@Division Akiko
Vater: "Feinde haben wir jedenfalls genug.

Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht an Flüche..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:40
@CountDracula
Akiko X: Naja das ist auch eher Psychologische Krigsführung.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:41
@Division Akiko
Vater: "Wie meinst Du das?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:44
"Akiko langweilt sich und schaut sich in Marks Zimmer um und kukt ihre sachen durch und stehlt fest das sie alles hat auch ihre Imperialen Wurfwaffen."
"Sie flüstert"
Meine hübschen Klingen......wenn Mark wüste woher ich die habe wäre der Teufel los.... :( "Seufz"

@CountDracula
Akiko X: Ich meine dasich davon gehört habe das Flüche eher Psychologisch zu betrrachten sind ichhabe mal ein paaTest ihn Galileo gesehn eine Sendung in Deutschland......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:45
@Division Akiko
Vater: "Achso... ja, das habe ich auch schon gehört..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:52
@CountDracula
Akiko X: Gut.


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:57
@Division Akiko
Vater: "Ach, was ist schon gut..."

Ein Arzt kommt auf CountDraculas Familie zu


(Arzt: ) "Sie sagten, ihm sei ein Bein abgetrennt worden..."

(Vater: ) "Ja."

(Arzt: ) "Ihm müssen danach noch weitere Verletzungen zugefügt worden sein. Wir haben halb verheilte Wunden an seinem Unterkörper gefunden. Das würde den enormen Blutverlust erklären."

(Vater: ) "Mein armer Junge... kann ich zu ihm?"

(Arzt: ) "Ja. Er wird gerade auf sein Zimmer gebracht. Station A1, Zimmer 120."

(Vater: ) "Danke."

CountDraculas Familie macht sich auf den Weg zu CountDracula


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden