Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:41
@Division
Für mich war es das...

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:42
@Division

Ihr kriegt das schon hin... :) *etwas bachdenklich guck*
Wann wirst du denn zurück sein..? :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:44
@CountDracula
Sie sind zwar unser Lehrer aber in Erster Linie sind sie ein Mensch/Vampir
so wie ich und alle anderen hier das duzen würde sachen Persönlicher machen etc, etc.

@mihnea ich weiß ja nicht was vorgefallen ist.
@CountDracula
Wenn ich über Jahre hinweg jeden tag was?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:45
@blackpony
Wie du meinst.....

@JurisWorld
Vieleicht.

Ich weis ja nicht mal wann ich hinfahren will :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:45
@HypnoBass
"... vergewaltigt wurdest."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:46
@CountDracula
Jetzt wirds interessant ! :note:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:46
@Division
Ich hab es schon immer schwer gehabt... also ist das wohl genauso wie die anderen Dinge...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:47
@HypnoBass
"Ich wurde damals am Sultanshof nicht nur misshandelt, sondern auch so gut wie jeden Tag missbraucht oder sogar vergewaltigt... Du glaubst nicht, wie erniedrigt man sich da fühlt..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:47
@Division

Achso... stand das denn nicht da?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:48
@blackpony
Da knna ich dir nachhelfen.... :P: ich weis auch wie... ^_^

@JurisWorld
Ich habs schohn vorbereitet hier der Text.
"Mark geht zu seinen Zimmer und macht alles auf und überprüft seine Daten."
Er bemerkt ne unbekannte Datei

Mr. Reynolds

Wir haben Informationen für sie, sie werden es nich bereuen treffen sie uns in Deutschlan mehr dazu im Anhang.
"Mark wundert sich und Downloaded die Datei herunter."
"Die Datei ist sauber von verseuchungen."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:49
@Division
Du meinst du könntest es wenn ich nicht weg wäre..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:50
@blackpony
Ich weis jetzt nicht wovon du da jetzt redest....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:53
@CountDracula
Erzählen sie weiter :note: wurden sie von Männern oder Frauen vergewaltigt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:54
@Division

Hmm merkwürdig..und da willst fu wirklich hin? Begleitet dich den wenigstens irgendjemand? :(
*aufsteh und mich auszieh* ich darf dich bei dir schlafen oder? :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:54
@HypnoBass
"Von Männern... meistens vom Sohn des Sultans... er war auch derjenige, der mich meistens entweder selbst ausgepeitscht hat oder dafür gesorgt hat, dass ich ausgepeitscht oder sonstwie anders gefoltert werde... einmal hat man mich sogar gebrandmarkt wie ein Tier..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:56
@CountDracula
Und war das bevor oder nachdem sie zum Vampir wurden? :note: und überhaupt wie sind sie zum Vampir geworden? :ask: irgendjemand muss ja der Erste gewesen sein und ich frage mich wie derjenige zum Vampir geworden ist....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:56
@JurisWorld
Ich weis nicht ob ich da hin will und nein ich weis nicht ob jemand mitkommt.
"Dich beobachten" Ja klar kanst du hier schlafen ^_^ !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:58
@HypnoBass
"Das war, bevor ich zum Vampir wurde... am Sultanshof war ich von 1442-1447, also im Alter von elf bis sechzehn... zum Vampir geworden bin ich erst 1476, also mit 45...

Ich bin mit Vampirblut im Körper gestorben...

Wie der erste Vampir entstanden ist, weiß ich auch nicht."



1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 00:59
@Division

Ich kann nicht gehen...der meister lässt mich ja nicht...ausser du wartest bis ich alle fähigkeiten gelernt hab...
Okay... ^-^ *dich anlächel und mich weiterauszieh*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:00
*eine flasche Blut vom Opfer abfüll* und wieder Richtung Schloß Wander und telephatisch kontakt zu Miranda aufzunehmen*
Miranda bist du da? Es tut mir leid wenn ich dein Gefühle Verletzt habe ich denke ich hab dich Falsch verstanden....
Es tut mir Leid...
Nimm bitte diese Blutflasche die ich dir mitgebracht habe als Entschuldigung aber du musst mir nicht verzeihen....


Anzeige

melden