Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:01
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Wie der erste Vampir entstanden ist, weiß ich auch nicht."
Legenden sagen das Lylith die erste Vampirin ist erschaffen als Frau von Adam doch es ging schif da sie sich nicht beugen wollte und da gab ihr die Schlaneg bzw. der leibhaftige ihr Flügel und sie fkog davon und sie wart nie mehr gesehn...nur ssehr selten vieleicht....und wenn dan gabs keine zeugen dafür.

@JurisWorld
Ok dan warte ich ich mus sowieso alles vernünftig Planen.
"Dich nachdenklich ansehen und leich grinsen" :P:

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:03
@Division
"Die Geschichten kenn ich auch... ich kenne auch Geschichten, laut denen es Kain war..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:04
@CountDracula
Das muss hart für sie gewesen sein....
Schade eigentlich das sie das nicht Wissen....
*gähn* Das Trinken hat mich wieder Müde gemacht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:04
@HypnoBass
"Finde ich auch...

Eigentlich sollte es Dich munter machen..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:05
@CountDracula
Hmm also etwas später in der Zeit doch ich glaube das es Lylith wahr.....oder s ein ähnlicher Name namens Kane.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:06
@CountDracula
Ich war verdammt Durstig weil ich Tagelang geschlafen hab und hab das Opfer fast komplett leer getrunken und hab 2 Liter Blut für Miranda abgefüllt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:06
@HypnoBass

*mich im bett aufsetz und übberrascht guck*
Du hast meine gefühle doch nicht verletzt, du hast blos generft...und wäre ich da geblieben..hätte ich dich verletzt, ich mein körperlich...
*ddn deckel öffne und an der flasche schnupper* dankee..*dich anlächel und ein schlückchentrink. Neben mich aufs bett klopf damit du dich setzt* willst du auch noch bisschen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:07
@Division

*zu dir kommen und meine arme um deinen hals schling* ist was? ^-^ :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:08
@HypnoBass
Mihnea: "Verstehst Du jetzt, wieso Vater so darauf erpicht ist, mit Respekt behandelt zu werden?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:08
@JurisWorld
"Dich an schauen" Ja es ist was, du fast nackt :D :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:11
@JurisWorld
*mich zu dir setz und ich anlächel*
Nein danke ich hatte grad ungefähr 6 Liter und das hat mich jetzr verdammt müde gemacht
Hab keine Angst vor Körperlicher Gewalt wir sind Vampire unsere WUnden Heilen recht Schnell und ich hätte es verdient gehabt


@Mihnea
Nein eine Vergewaltigung oder mehrere sind kein Grund dazu man muss sich Respekt verdienen und kanns nicht einfach so EInfordern dein Vater mag viel Erlebt und geleistet haben und das Respektier ich aber trotzdem kann man doch auf der Zwschenvampirlichen EBene Normal miteinander Reden und nicht so Auf sie und sonstige Formen pochen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:13
@Division

*rot werd* es stört dich mittlerweile doch nicht mehr oder? ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:15
@JurisWorld
"Rot werd udn weg kuken"öhm naja also jaaa also nein ich meine ööööö äääääää ach halt den Mund ^_^ "Dich lange küsssen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:15
@HypnoBass
Mihnea: "Ich habe auch nicht behauptet, dass das ein Grund ist, jemanden zu respektieren. Ich habe gesagt, dass es ein Grund ist, sich Respekt zu wünschen."

Ich: "Weißt Du, was andere Monarchen verlangen? Dass man vor ihnen auf die Knie fällt. Dass man sich vor ihnen verbeugt bzw. einen Knicks macht. Dass man nur spricht, wenn man dazu aufgefordert wird. Dass man sie mit "Euer Ehren", "Eure Hoheit" oder "Eure Majestät" anspricht. Aber nein... ich bin verklemmt, wenn ich gesiezt werden möchte."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:16
@HypnoBass

*trinke noch ein paar schlucke und stelle die flasche auf den nachttisch*
Uns tut es trotzdem genauso weh und du kannst einen vampir viel länger foltern^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:17
@Division

*lächel und ddn kuss leidenschaftlich erwieder* :kiss:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:18
@CountDracula
Diese Hoheiten können mich mal lieber Sterbe ich .....

@JurisWorld
Schmerzen sind Abstrakt die gehen Vorbei ^^
Du ich bin voll Müde jetzt ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich jetzt Schlafen geh :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:19
@HypnoBass
"Und ich bin verklemmt, weil ich gerne gesiezt werden möchte. Was?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:20
@HypnoBass

Du kannst auch hier schlafen? ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:20
@JurisWorld
"Aufhören udn dich Mustern" Also ci hweis immer noch nicht was ich drauf antworten soll :P:


Anzeige

melden