Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 23:13
@Division Akiko
"Das freut mich... mir geht es beschissen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 23:14
@CountDracula
Akiko X: Aha ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 23:14
*geht zurück aufs Zimmer...Nikky guckt sich wieder neugierig im Schloss um*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 23:15
@Division Akiko
"Es fragt ja nicht mal jemand, was los ist..."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 23:16
@Division

*katarina* ein spiel..? ^-^ wie bist du auf die idee gekommen? und muss ich dich immer massieren um ein geschenk zu bekommen?

*miranda* ich meine es nicht, ich weiß es. am mittwoch auf der party wusstest du noch ganz genau was zwischen dir und akiko gelaufen ist -.-
ich werde verschwinden, dann kannst du gucken, dass du selbst mit katarina klarkommst..aber denk dran: Lügen kommen IMMER ans Licht^^


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 23:33
@JurisWorld
@Division
(Ist hier jemand?)


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 00:16
@CountDracula




melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 04:14
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Es fragt ja nicht mal jemand, was los ist..."
ok
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:*katarina* ein spiel..? ^-^ wie bist du auf die idee gekommen? und muss ich dich immer massieren um ein geschenk zu bekommen?
Ja ein Spiel die idee kamm mir grade eben und ja wenn du was gut machts wirst du belohnt ab jetzt ^_^
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:*miranda* ich meine es nicht, ich weiß es. am mittwoch auf der party wusstest du noch ganz genau was zwischen dir und akiko gelaufen ist -.-
ich werde verschwinden, dann kannst du gucken, dass du selbst mit katarina klarkommst..aber denk dran: Lügen kommen IMMER ans Licht^^
Komisch wenn ich lüge dan müssen ja alle lügen -_- geile Frauen Logik verpiss dich endlich geh sterben, unglüksrabe.....
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:(Ist hier jemand?)
(nope)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 16:44
*wird wach und sucht nach Edward* @HypnoBass


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 16:46
*noch irgendwo bewusstlos in der Ecke lieg*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 16:47
*bloodpacks nehm und zu Edward Lauf und ihm bloodpacks verabreiche* @HypnoBass


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 16:51
@blackpony
*trink und langsam zu mir komm*

lilly bist du das?....Wo bin ich denn hier? Wie kam ich hierhin? :ask:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 16:53
@HypnoBass
Ja Edward ich bin es Lilly
Ich weiß es nicht wie du hierher gekommen bist ich hab dich nur regungslos da gesehen und wollte nicht das du da weiterhin liegen bleibst


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 16:55
@blackpony

*versucht sich zu erinnern*
Da war eine Schlacht...Es waren soviele Menschen... Ich konnte ungefähr 200 töten...Aber es wurden immer mehr... Ich kam nur knapp mit dem Leben davon....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 16:56
@HypnoBass
Wie dem auch sei
*pfeifft nach Shirani... sie kommt und steht bei uns*

Äh möchtest du mitkommen ins Schloss zurück?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 16:59
@blackpony
*Mich aufrichte*
Ja ich denke ist besser :)
Danke dass du nach mir gesehen hast :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 17:00
@HypnoBass
Nix zu danken *steige auf shirani auf*
Möchtest du mit reiten?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 17:02
@blackpony
Ja ich komme mit :)
*mich hinten drauf setz*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 17:03
@HypnoBass
Ähm gut halte dich bitte fest es könnte schnell werden
*grinst*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 17:04
@blackpony
mach ich :)


melden