weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 23:07
@JurisWorld
Mark: Weil die Dunkle Seite in jeden von uns drinne ist ich mus mcih Hüten das ich nicht ihr gänzlich verfalle :( !

"Sich hinsetzen und Nachdenken."
"Irgendwann kommt Bronko herein noch geschwächt hinkend mit hilfe von Akiko X gestützt."
Bronko: Man da bist du ja verdammt ich warte den ganzen Tag!
Akiko X: Es gibt neuigkeiten!
Bronko: Es wahren nicht Imperiale Meuchler es wahr eine unbekannte Grupierung die sich nicht zu erkenen gegeben hat!Merh weis ich auch nicht aber Die Analysen sagen uns das verükte psychos sind die einfach Wahllos für Zerstörung sorgen schau mal in den Nachrichten vor etwa 3 Stunden wird nur noch über das geredet es gab sogar ein Bürgerkrieg, in Somalia weil bestimmte dinge pasiert sind die sich nimand erklären konnte.......es ist pasiert seit KatarinasSchwester verschwunden ist...aber ob es ein zusamenhang gibt wissen wir nicht......


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 23:10
@Division

*bekomme große augen und gucke schockiert* warte....miranda ist weg? o.o


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 23:14
@JurisWorld
"Mark und der Rest verstummen.....und keiner sagt mehr was und schweigen""





"Mark flüster"
Meine Tür ist offen.......sprecht leise


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 23:19
@Division

(katarina ist doch auch bei mark o.o aber mark war gerade noch in der küche um blut zu trinken )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 23:34
@JurisWorld
(Katarina ist doch im Zimmer?Mark in der Küche!)


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 23:38
@Division

(hmm okay)
*ziehe mir was über und komme in die küche. sehe euch fordernd an*
wieso ist miranda weg? was wisst ihr darüber...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 23:51
@JurisWorld
(ok)
Bronko: Nicht nur das sie....sie weg ist.......
Akiko X: Mensch Bronko ihr kanst du es sagen was du mir auch gesagt hast......

Bronko: Ich habe gerüchte gehört das sie einfach wegging.....mehr nicht


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 23:54
@Division

sie ist weg? weg... wieso ist sie weg..? wieso geht sie einfach? *starre verzweifelt vor mich auf den boden und bekomme tränen in die augen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 00:03
@JurisWorld
Bronko: Ich weis es nicht...

"Mark start sie an und ahnt weswegen ist er zu agresiv mit ihr umgesprungen?"

"Akiko X umarmt sie und versucht sie zu trösten."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 00:07
@Division

*klammere mich an akiko und weine*
wieso tut sie denn sowas....? und wieso hat sie sich nicht wenigstens verabschiedet...? :cry:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 00:18
@JurisWorld
Bronko: Ich bin sicher sie will was Geschäftlich erleddigebn....

"Akiko X tröstet sie weiter"

Mark: Ich glaube es ist mein Fehler.............Ich bin Agresiv gegüber sie geworden weil sie ungeheuerliches behauptet hat eine verleumdung gegen mich und das macg ich nicht sie wollte mich nicht ihn ruhe lassen da habee ich gesagt sie soll verschwinden..........


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 00:20
@Division

*schaue dich schockiert an* was hat dich denn dazu getrieben so etwas zu ihr zusagen...? :( ich weiß, dass sie manchmal dinge sagt, die sie nicht sagen sagen sollte....aber was könnte so schlimm sein, dass du wills dass sie gleich verschwindet...? :cry:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 00:30
@JurisWorld
Mark: Weil sie mich verleugnet hat, sie hat behauptet ich wusste was ich an der Party gemacht habe owohl sie nicht dabei wahr....sie wäre genau so betroffen wie alle anderen auch.. sie meinet ich wusste was pasiert ist sie meinte das ich dinge getan habe die dich verletzten udn sie meint ic hweis es und das ich es leugne darauf hin habe ich ja gesagt das keiner was weis udn wie sie sich sich das erklären könne aber nein sie wollte mcih nur fertig amchen dabei habe ich gesagt das sie sich verpissen solle udn auhören soll und dassie helfen sollte anstat mcih zu ernidrigen......ich habe ein gutes Recht gehabt mich zu verteidigen! "trozig kuken und weggehen" Ich bin nischt schuld...nein bin ich nicht..........

"Mark knalt seine Tür zu und schottet sich ab."
Bronko:So habe ich ihn noch nie erlebt.....das heist jemand hats echt verkackt wenn er richtig sauer ist....da kann man lange um vergebung bitten...ich glaube man läst ihn jetzt beserr ihn ruhe sonst wird er richtig "Wild" und das will was heisen......

Akiko X: Ich habs einmal erl3bt damals hatt er einen Massaker....nein darüber kann ih nciht reden........


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 00:37
@Division mark

du weißt, dass sie viel mitbekommt auch wenn sie nirgendwo dabei ist...

@Division bronko & Akiko

wie kann es denn sein, dass niemand sich mehr an die geschehnisse erinnert..? :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 00:46
@JurisWorld
"Mark hört sie nciht mehr weil er in seine tiefen Meditatin ist."


Akiko X: Wenn ich es wüste....ich kann dazu nichts sagen...ich erinere mich ja auch nicht....

Bronko:Gibs hier was zu essen ich glaube ich breche hier zusamen....zu schwach nehmt auch rücksicht auf schwer verletzte.......man siet sich Katarina X bring mich ins Zimmer bitte....
"man läst Bronko zurück ins Zimmer schaffen und das esse bringen."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 00:50
@Division

*gehe mit hängendem kopf in mein zimmer. setze mich aufs fensterbrett und schaue aus dem fenster. versinke in meinen gedanken und beobachte einen großen vogel, wie er über die bäume segelt. ein wunderschönes tier*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 00:55
@JurisWorld
"Als Bronko versorgt wurde will err alleine gelassen werde und speilt ne Runde seine Games und alcht ab und szu oder flucht...er scheint wohl echt in hier und jetzt zu leben und es kümmer im garnichts..selbst sein Leben nciht..."

"Es klopf an ihre Tür.....wer das wohl ist?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 00:59
@Division

*bekommt nichts mit*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 01:04
@JurisWorld
"Es klopft noch einmal an der Tür diesmal lauter."


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 01:17
@Division

*bleibe sitzen und schaue blos rüber zur tür*
wer ist da..?


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden