weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 21:58
@blackpony
@JurisWorld
Mihnea und Toma betreten eine Stunde später das Krankenhaus

Ein Arzt kommt auf die beiden zu


(Arzt: ) "Sunteţi fiii lui Contele Dracula?" (= "Seid ihr die Söhne von Graf Dracula?")

(Mihnea: ) "Da." (= "Ja.")

(Arzt: ) "Îmi pare rău că trebuie să vă informez că, dar nu arata bine pentru tatal tau." (= "Es tut mir leid, Ihnen das mitteilen zu müssen, aber es sieht nicht gut aus für Ihren Vater.")

(Toma besorgt: ) "El va recupera?" (= "Wird er wieder gesund?")

(Arzt: ) "Sper că da. Îți spun umil atunci când aveți posibilitatea să-l sa." (= "Ich hoffe es. Ich sage Ihnen bescheid, wenn Sie zu ihm können.")

Der Arzt geht weg

Mihnea und Toma setzen sich auf ein paar Stühle

Mihnea zittert

Mihnea weint


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 21:59
@JurisWorld
*sende*

Ich hab ihn nur geküsst und ihn angeboten bei mir zu übernachten...
Wenn was ist klopfe an ich bin meistens da


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 22:01
@blackpony

*sende* ich weiß das...ich bin ja auch nicht wütend auf einen von euch, ihr seit schleisslich beide freie leute die nicht in eienr beziehung sind und tun könnenw as sie wolle...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 22:03
@JurisWorld
*sende*

Ja aber du sollst nicht denken, dass ich ihn dir ausspannen würde...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 22:04
@blackpony
@JurisWorld
Mihnea weint immernoch


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 22:10
@blackpony

solange du deinen gefühlen folgst...solltest du dich dabei nicht... von mir stören lassen...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 22:12
@JurisWorld
Ich weiß das

Nein ich will lieber auf die Hochzeit meines Bruders am Samstag... wenn du magst nehme ich dich mit, da ich Mark nicht mehr mitnehmen möchte...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 22:17
@blackpony
@JurisWorld
CountDraculas Vater kommt den Gang entlang und sieht Mihnea und Toma

(Vater: ) "Was ist passiert?!"

Mihnea erzählt seinem Großvater alles

Vater: "Nein! Nicht mein kleiner Junge!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 22:20
@blackpony
@JurisWorld
(Seid ihr noch da?)


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 22:22
@blackpony

wenn du willst..komm ich mit..dann müssen wir in er woche aber noch shoppen gehn...:)
darf ich fragen..warum du mark..auf einmal aus dem weg gehst..?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 22:23
@JurisWorld

Es... ich will es nicht sagen...

Ja klar shoppen müssen wir auf jedenfalls :3


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 22:24
@blackpony
@JurisWorld
Mihnea: "Typisch! Mein Vater schafft es vielleicht nicht und ihr denkt nur ans Shoppen!"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 22:29
@CountDracula

wir können ihrem vater nicht helfen, ob wir nur trübsal blasen und an shoppen denken

@blackpony

oh..okay..

ja ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 22:31
@JurisWorld
Mihnea: "Ihr könntet uns wenigstens ein bisschen Beistand leisten. Oder wenigstens mal nachfragen, was denn nun Sache ist."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 22:44
@blackpony
Mihnea: "Das gilt auch für Dich..."


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 22:46
@CountDracula

Was haben wir mit ihrer Familie zu tun?

Ich mische mich nicht gerne in Familienangelegenheiten ein...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 22:47
@blackpony
Mihnea: "Du könntest wenigstens mal ein bisschen Interesse zeigen... weißt Du, wie sich das anfühlt, wenn man das Gefühl hat, dass man allen egal ist?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 23:28
@Division

*katarina ist neben mark auf ihrem bett in ihrem zimmer eingeschlafen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 23:31
(Die, die Du eben meintest...)

Domisan schrieb:
Mark: Ich habe dich was Gefragt!


(Okay)
(Checke ich nicht mehr :D )
*miranda* wie dumm bist du? ich bin ja auch so alt wie du, aber schon länger ein vampir als du!
Nein ich bin Psycho Dumm bist du mit deiner komischen gefasel.
*katarina* ohh..*traurig auf den boden guck*
hmmm?
ich will überhaupt nichts vampirisches lernen, das hab ich schon gesagt..
Ach Katarinaaaaaaaaa :( es ist sooo nützlich :(
auserdem kanst du deine fesseln ablegen hör auf ihn ^^
blackpony schrieb: mit dem ich nix mehr zu tun haben möchte zumindest solange bis er seine Vergangenheit wieder weiß
@Division
Die weiss ich doch schohn :o: Du hast es mir doch gezeigt?
JurisWorld schrieb: muss noc heftiger weinen
Huch was ist den los? :o:
blackpony schrieb:wenn du magst nehme ich dich mit, da ich Mark nicht mehr mitnehmen möchte...
und ohne mich zu fragen wenn du mcih doch mitnehme wolltest? Ne du sowas läuft bei mir nicht :o:

Akiko X: Sach mal jetzt stoss sie doch nicht ihr vor dem Kopf :o:
JurisWorld schrieb:*katarina ist neben mark auf ihrem bett in ihrem zimmer eingeschlafen*
Schlaf gut.....
"Mark get zu seinen Zimmer"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 23:32
@Division
Mihnea sitzt immernoch weinend auf einem Stuhl


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden