Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:12
@IncubusWolf
CountDracula weicht zurück, als Luißa kommt

CountDracula blinzelt und erinnert sich, wo er ist


@IncubusWolf
@Division
"Oh, tut mir leid... ich hasse Flashbacks."

CountDracula steht auf und putzt sich den Dreck vom Hintern


Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:13
@JurisWorld
Leibwächter: Verzeihung mein "Bedürfnise" aber ich glaube ich will dich :P: "dich komisch anschauen"


Jango: Das auch vieleicht tust du im einen geflallen und schläfts mit ihm?
Nein im ernst Wilst du uns beitreten? Deine Entscheidung!




@CountDracula
"Mark zuckt nur mit den schultern"
Hey ich bins.....



@JurisWorld
"Sie trift Bronson und er kukt ernst und geht weiter so als ob er sie nicht kenen würde...."


@IncubusWolf
Mark:"Ruhig keiner tut dir was...."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:13
@Division Mark
"Ich weiß... wie gesagt, ich hasse Flashbacks."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:16
@Division

*miranda* tja..eigentlich ist meine auswahl ziemlich eingeschrenkt, ich steh auf gutaussehende männer weißt du ;)

wer genau seit ihr denn? ^^

*katarina*
*glaube zuerst ich hätte mich versehen, aber bin mir dann sicher, dass es bronson ist. laufe im hinter her*
bronson..! bitte warte..!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:17
Luißa ist noch immer verwirrt.
Das letzte was sie weiß ist das sie auf der Suche nach etwas war.. langsam begreift sie das sie noch viel mehr Erinnerungslücken hat. Immer wieder fehlen ganze Tage in ihren Erinnerungen. "Wissen Sie.. was Geschehen ist?" @CountDracula
Das sie ein Vampir ist hat Luißa auch noch nicht mitbekommen..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:18
@IncubusWolf
Nein... ich weiß nur, dass ich Dich zum Vampir gemacht habe...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:19
"Ich soll ein Vampir sein?! Aber wieso das? Wozu??"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:20
@CountDracula
Mark: Gut...


@JurisWorld
Jango: Die bekomst du noch!
Wir sind einfache Bauern! "Frech sag und grinsen."


@JurisWorld
"Bronson seufz und bleibt mit verschränkten armen stehen, scheint so als hätte er ne andeere Gesinung angenomen."
Wer bist du? Du gehörts nicht zur Gilde....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:20
@IncubusWolf
Weil ich denke, dass Du einen guten Vampir abgibst.

(Könntest Du uns bitte atten?)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:22
@Division

*miranda*
ich überlegs mir vielleicht noch..^^ *zwinkere dem leibwächter zu*

ja..klar...und ich bin wolfang amadeus mozart^^ für so etwas hab ich keine zeit..
*wende mich ab und will gehen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:23
(okay @CountDracula )

@CountDracula
"Ehm..." Luißa ist noch verwirrter. Nervös spielt sie mit einem Glücksbringer in ihrer Tasche. Sie weiß nicht mehr was sie sagen soll und überlegt wie sie hier weg und nach Hause kommt.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:24
@Division

*katarina*
bronson...ich bin's...katarina... *beschämt guck* ich suche nach mark...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:24
@IncubusWolf
Du kannst hier erstmal nicht weg.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:25
@CountDracula
"Können sie meine Gedanken Lesen?" O_O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:25
@IncubusWolf
Ja.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:26
@CountDracula
Luißa versucht nichts mehr zu Denken aber schafft es nicht richtig. "Warum kann ich nicht weg?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:27
@JurisWorld
"Der Leibwächter kukt sie an und schnurt gespielt :P: "
Jango:Na gut....

Jango: Hallo Herr Mozart freut mich sie lenzulernen! "Grinst frech und wendet sich ebenfals ab und verschwindet mit seinen Jungs"


@JurisWorld
"Bronson kukt sie an."
Wer ist Mark? Katarina wovon redest du den?
"Bronson hat was zu verbergen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:27
@IncubusWolf
Weil Du erst alles lernen musst, was Du als Vampir können musst.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:30
@CountDracula
"Und was ist das alles?" Langsam Kommt Luißa sich vor wie in einem Film und kann es nicht fassen. Sie hat an Vampire geglaubt, aber nicht das sie einem begegnet oder das sie einer wird..
"...Wenn ich hierbleiben muss.. Wo soll ich dann schlafen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:31
@IncubusWolf
Such Dir ein freies Zimmer aus. Davon haben wir noch genug. Vonn gut 700 Zimmern sind gerade mal 200 belegt...


Anzeige

melden