Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 01:03
@CountDracula
Akiko X: Vieles......Zitronenein ist gut ;)




"Akiko X flüstert wieder und spielt nervös mit ihren Imperialen Klingen"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 01:04
@Division Akiko
Vater: "Das weiß ich nicht... ich habe noch nie Zitroneneis gegessen..."

CountDraculas Vater nimmt CountDraculas Hand

Mihnea legt Toma auf ein freies Bett im Raum und nimmt CountDraculas andere Hand



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 01:10
@CountDracula
Akiko X: oder ne leckere Torte? :ask:








"Akiko X übt drausen mit ihren Imperialen Klingen und trift im Busch einen Soldaten am hintern weil sie irgend so ein fluchen vernimmt."
@CountDracula
Wer ist da im Busch? :o: Antwortet oder das nexte kommt angeflogen :troll:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 01:13
@Division Akiko
Vater: "Torten gab es bei uns schon, aber von denen habe ich jetzt auch nichts mehr."

Mihnea: "Das ist eine von Vaters Wachen..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 01:14
@CountDracula
Akiko X: Irgnd etwasdas in bei den gedanken freude bereitet?


ooo hoffentlich muss ich ihn nicht zu einen Date einladen oder so O_O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 01:16
@Division Akiko
Vater: "Momentan eher nicht... aber ich denke, dass Du Dich nicht anders fühlen würdest, wenn da anstelle von Vladi jemand liegen würde, den Du liebst..."

Mihnea: "Du solltest froh sein, wenn es nur ein Date ist... Vater wird nicht erfreut sein, wenn er das erfährt..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 01:21
@CountDracula
Akiko X: Kenne ich schohn und denoch wird irgendwer irgenwenn ableneken wollen so wie ich gerda dich......


Aber aber ich will keinen Date oder ausgehen ich wil "wird rot" ich will Mark......Daten......ich traue mcih aber nicht.....ich Liebe ihn schohn länger....... :( "schluchz"
"Sie entschuldigt sich bei der Wache und holt die Klinge mit und geht zum Zimmer und weint."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 01:23
@Division Akiko
Vater: "Das allerdings."

Mihnea: "Kein Grund zum Weinen... er wird Dich wahrscheinlich nicht zu einem Date verdonnern, wie ich ihn kenne..."

Vater: "Wir werden nach Italien fliegen. Dort gibt es eine Spezialklinik für Fälle wie Vladi..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 01:35
@CountDracula
Akiko X: ok

Ich weis was er machen wird nur dewegen wiene ich jaaaa da wäre mir ein Date leiber mit einen alten Häslichen fetten Pedo :(

Machen das.....

"Akiko beruigt sich wieder "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 01:40
@Division
Mihnea fährt nochmal zum Schloss, holt Dinge - Kleidung, CountDraculas Duschrollstuhl, Bücher, DVDs, Waschzeug, Spielzeug für Toma,... - und kommt dann zurück

CountDracula wird mit einem Krankentransport zum Flughafen gebracht

CountDraculas Vater fährt im Krankenwagen mit

CountDraculas restliche Familie fährt im Auto hinterher



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 01:41
@Division
Vater: "Es kann sein, dass es ein paar Monate dauern wird, bis wir wieder zurückkehren... wenn Vladi überhaupt wieder zurückkehrt..."

CounDraculas Vater weint



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 01:45
@CountDracula
Akiko X:Ich kann ihne auch nicht mehr helfen als aufmuntern


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 01:46
@Division Akiko
Vater: "Ich weiß...

Ich wünschte, ich könnte mehr für Vladi tun als für ihn dazusein..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 01:56
"Akiko X schleicht sich @JurisWorld Katarinas Zimmer und küsst Mark lange und weint dabei.
"flüstert"
Ich Liebe dich Mark mehr als du anst. ^_^
"Dan verläst sie das Zimmer und das Gelände und trainiert mit ihre Imperialen Klingen an Dorfbewohner aus die auserhalb des Dorfes sich hinaus wagen und saugt sie dan aus."
"danach geht sie wieder zu Marks Zimmer und weint wieder."

"Sie hatte damals die gelegenheit nutzen sollen bevor Mark die Amnesia bekomen hat und bevor er sie kenngelernt hat kennglernt hat und er sie eingeladen hat zum Ball warum sie und nicht ich?
"Katarina ist da schohn besser dachte sie, aber denoch will sie Mark immer noch haben noch ist nichte verloren."

@CountDracula
Akiko X: Das wünsche ich ihn auch so schlecht ist er ja nicht auch wenn ich einmal gepfält wurde hat er mich hinterher gelehrt was es bedeutet ein Vampir zu sein. :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 01:58
@Division Akiko
Vater: "Ich weiß... Vladi ist zwar streng, aber gerecht... das war er schon immer..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 02:06
@CountDracula
Akiko X: Jaaa das weis ich ja alles jeder hat ja seine bevorzugten Methoden halt eben......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 02:07
@Division Akiko
Vater: "So ist es."

CountDracula wird in ein Krankentransportflugzeug gebracht

CountDraculas Familie steigt mit ein und die Maschine hebt eine Viertelstunde später ab



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 02:13
@CountDracula
Akiko X: Gute Nacht ich gehe schlafen!


"Akiko geht noch mals du Mark und @JurisWorld küsst Katarina auf die Stirn und Flüstert.
Pass gut auf ihn auf kleine Schwester! ^_^

"Akiko X geht dan in Marks Zimmer mit geröteten Augen schlafen und weint noch ein letztes mal bevor sie erschöpft und kraftlos einschläft."
"Sie träumt von dem was hätte werden können von träumen was auch mal gewesen wahr!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 02:15
@Division Akiko
Vater: "Gute Nacht..."

Mihnea: "Gute Nacht."

Toma ist bereits eingeschlafen

Das Flugzeug landet eine Stunde später, und eine weitere halbe Stunde später sind CountDracula und seine Familie im Krankenhaus

Mihnea legt Toma zu CountDracula ins Bett

CountDraculas Vater verwandelt sich in eine Katze, legt sich ans Fußende und schläft ein

Mihnea geht in sein gebuchtes Zimmer und schläft ebenfalls ein



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 06:31
*steht am frühen morgen auf, guckt ob es Nikky gut geht, stelle ihr frisches Wasser hin, etwas zu fressen und lege eine Schmerztablette rein und sehe sie an*

In Gedanken
Ich weiß nicht... Ich hab solche Bauchschmerzen.. ich möchte so schnell wie möglich Samstag haben um meinen Bruder wiedersehen zu können aber ich sollte vorsichtshalber ein paar Waffen mitnehmen... ich glaube das die Vision nämlich echt war... Und das ich jetzt so früh wach bin das hab ich wohl meinen Traum zu verdanken... nach und nach wird es immer klarer...

Ich sollte wohl abschalten... das ich nicht gut für mich
*guckt nach unten... Nikky steht auf, kommt zu mir und leckt mein ganzes Gesicht ab*

Dich nehme ich am Samstag auch mit zusammen mit Katarina ( @JurisWorld ) *grinse sie an und sie bellt einmal*


Anzeige

melden