weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:24
@CountDracula
Ich sehe das Blut an und dann Dracula. Musste ich jetzt auch noch Blut trinken? Als Mensch war mir schon vom Anblick schlecht geworden und ich war umgekippt. Aber jetzt Kippte ich nicht um. Mir war nicht mal schlecht. Ich bekam Hunger.


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:25
@Villainess
Trink. Es schmeckt gut.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:25
@Division

*drücke ihn gegen die wand und küsse ihn, schlinge die arme um seinen hals, und lasse ihn mich anfassen und mache ihn lüstern*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:26
@JurisWorld
"Der Händler befumelt sie endlcih und einige jubeln, sowas wie besorgs ihr und son schwachsin."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:27
@CountDracula
Ich nehme das Blut und sehe es an. Und Zögere. Ich hatte wirklich Hunger, oder viel mehr Durst.. Schließlich begann ich zu trinken und es schmeckte wirklich gut. Sehr Gut sogar.
"Danke.."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:29
Ich sehe mich um doch anscheint ist Dracula weg. Also gehe ich los und Suche mir ein Freies Zimmer. Ich setzte mich auf das Bett und sehe aus dem Fenster. Vielleicht sollte ich schlafen..


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:30
@Division

*löse mich kurz von ihm, lege ihm eine finger auf den mund und lächle* wo können wir hin..? wo wir ungestört sind, meine ich...^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:32
Doch dann Überlege ich es mir anders und Schließe die Augen. Ich denke an die Stimme die ich gehört habe und versuche Zu fragen @Division "Wer bist du?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:33
@Villainess
Ich: "Ich bin doch hier..."

CountDraculas Vater geht die Gänge entlang und sieht Luißa


(Vater: ) "Hallo."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:33
@JurisWorld
"Der Händler geht weg und wird unbemekrt von 2 Leibwächtern gefolgt die sich im Schatten versteckt haben."


"der 3 Leibwächter verwandelt sich und landet auf den Kopf den Händler was nur der Händler weis."


"Sie gehen inseinen Zimmer"


@Villainess
Mark: Ich bin Mark und du?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:36
@CountDracula
Entschuldigen Sie, ich dachte Sie wären weg..
Ich sehe den Mann und sage "Hallo.. Sie sehen dem Grafen so ähnlich, sind sie auch mit ihn verwandt?"

@Division
Ich bin Luißa.. Wo bist du? Warum kann ich dich hören?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:36
@Villainess
Ich: "Macht nichts."

(Vater: ) "Ich bin Vlad II Dracul, Vladis Vater."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:36
@Division

bevor wir weitermachen... welche informationen hast du?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:38
@CountDracula
Ihre Familie scheint ja sehr Groß Zu sein.. Lebt nur ihre Familie hier?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:39
@Villainess
Wo ich bin darfst du nciht wissen....und isch preche über Telepathi
Sehr erfreut.

@JurisWorld
Ich werde Bezahlt dan gibst Informationen "sagt er wenig erfreut"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:40
@Villainess
"Meine Familie und meine Schüler.

Mittlerweile ist sie nicht mehr so groß, wie sie mal war... meine drei Brüder, meine Onkels und Tanten, meine Cousins und Cousinen, meine Mutter und mein dritter Sohn sind tot..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:40
@Division

woher soll ich wissen, dass du nicht lügst und gar keine informationen hast..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:42
@JurisWorld
Weil ich weis wo "Er" ist........oder du hat einen Namen, dan kann cih mehr anfangen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:42
@CountDracula
Hmm Das tut mir Leid mit ihrer Familie.


@Division
Okay..


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:43
@Villainess
"Das ist der Nachteil, wenn man ewig lebt...

Bis vor kurzem dachte ich auch, Vater, Mihnea und Toma wären tot."


melden
71 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden