Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:05
@IncubusWolf
Mark: Dan Weine nicht hinterher! :D :P:

@IncubusWolf
Ja ich sehe du erinerst dich immer mehr daran und ja sie haben Recht damit.....

Tue ich das? Bin ich deine Eltern begegnet?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:11
@Division

was machen wir nun in australien...?

(danke ^-^ :kiss: )

@IncubusWolf

na dann los ^-^
*verwandel mich in einen schwarzen wolf*
ibe25hbp536
*laufe raus*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:15
@JurisWorld
(Gut das du geschriben hast alle sind beschäftig und ich wollte grade was anderes machen)
Credits abholen und uns abmelden? Medizin Studieren.....und @IncubusWolf Ausbilden......



"Wir Landen in Australien und hollen uns alles ab."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:17
@Division
*Ignoriere das was du zuerst sagst* Womit haben sie Recht? Mit dem Ohrwurm? Oder damit das Menschen keine Vampire rausfordern sollen?
..Ob du meinen Eltern begegnet bist weiß ich nicht.

@JurisWorld
*Ich folge dir*


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:18
@IncubusWolf
@Division
@JurisWorld

*Wacht auf*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:19
@SilverForce
Hallo, wer bist du?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:20
@IncubusWolf
Mein Name ist Aiden.Die bessere frage ist: Wer bist du?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:21
@IncubusWolf

*verwandel mich draussen zurück*
hast du dich schon einmal von einem tier in ein anderes verwandeln? ^^

@SilverForce

*katarina*
hallo aiden ^-^

*miranda*
hallo aiden ^^ ich glaube..wir hatten noch nicht das vergnügen uns kennenzulernen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:22
@JurisWorld
Zu Katarina
Grüße!

Zu Miranda
Nein hatten wir nicht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:22
@SilverForce
..Mein Name ist Luißa. Ich wurde vor Kurzem Bewusstlos gefunden und Dracula meinte es wäre wohl gut mich in einen Vampir zu verwandeln...

@JurisWorld
Bis jetzt hab ich mich nur in einen Wolf Verwandelt..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:24
@SilverForce

*katarina*
wie gehts dir? ^-^

@Division

das heißt wir fliegen zurück nach rumänien..ins schloss..?^-^


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:25
@IncubusWolf

dann versuchs mal..z.b. in irgendwas was fliegen kann^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:27
@JurisWorld
Okay.. *Schließt die Augen und denkt nach.. Mir fällt als erstes eine Fledermaus ein*

Ich konzentriere mich, lasse die Augen Geschlossen, versuche mir eine Fledermaus vorzustellen, und wie es wäre eine zu sein.. Es ist schwer und Minutenlang passiert gar nichts, doch irgendwann Verwandle ich mich- und lande unsanft auf dem Boden.
Aua, man..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:29
@IncubusWolf
Für mich hat das auch nie richtig funkzioniert.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:30
@IncubusWolf

du sollst dir keine fledermaus vorstellen, sondern dir vorstellen eine zu sein...^^ soll ich dir mal zeigen was ich meine?^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:31
@SilverForce
*sende* Eine Fledermaus zu sein`?

*Ich Versuche mich als Fledermaus zu bewegen ohne auf der Schnauzte zu landen..*

@JurisWorld
Ja das wäre ganz gut.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:35
@IncubusWolf

*konzentriere mich und dringe in deinen kopf ein, so als würde ich dich manipulieren. kontrolliere deine gedanken und lasse dich dir vorstellen, volkommen eine fledermaus zu sein und zu fliege wie eine. du flatterst jetzt höher in den himmel. ich lasse nach und nach von deinem geist ab*
geht es jetzt..?^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:35
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Womit haben sie Recht? Mit dem Ohrwurm? Oder damit das Menschen keine Vampire rausfordern sollen?
..Ob du meinen Eltern begegnet bist weiß ich nicht.
Mit allem sie wollten nur das beste für dich, denke ich aber einen Tip habe ich Stehle dir lieber einen rote Ziegelmauer vor oder Rezetiere in deinen Gedanken einen Gedicht das ist wirkungsvoller mir ist es egal ob du uns eines Tages uns verräts Die Zukunft ist sowieso ungewis und ich werde ihn hier und jetzt die helfen....ob man Vampire Herausfordert das kann ich nicht sagen..
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:das heißt wir fliegen zurück nach rumänien..ins schloss..?^-^
Ja..... "Schluck" Es ist an der Zeit deine Schwester zu vegeben....aber ich kann für nichts Garantieren ob es so sein wird.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:36
@Division

naja..ich glaub sie kann sich ganz gut wehren...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:37
@JurisWorld
Mark: Wie der rest von uns auch........


Anzeige

melden