weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 16:59
@Division

*höre marks stimme leise in meinem kopf. bine twas erleichterter*
mark...ich weiß nicht wo ich bin...er heißt konstantin..er hällt mich und miranda gefangen...er sagt unsere familie wäre eine vampirjägerfamilie...

*konstantin erwartet martin bereits*
konstantin: martin mein alter freund, ich hab dich bereits erwartet! nimm doch platz..
*zeigt auf einem sessel und bietet ihm frisches blut an*


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 17:02
@JurisWorld
Mark: Uff erzähl mir alles was du weist....



Martin: Martin freut sich dich wieder zu sehen, Martin bedankt sich fürs Blut..
"Martin fängt zu sabern an und schlüft und kleckert leicht herum" :troll:
Martin ist es peinlich das er geklekert hat, Martin sucht etwas das im erfreut, Gunter will es so.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 17:14
@Division

konstantin: martin...soll ich dir meinen neuen gast vorstellen? sie wird wohl für eine weile bei mir bleiben...^^
*ein dienstmädchen kommt in mein zimmer und sagt ich soll ich folgen. ich tue das und werde wieder in den raum gebracht, wo ich heute mittag blut bekommen hab. konstantin lächelt und ein anderer fremder mann schaut mich komisch an. ich sage nichts und schaue hilfesuchend zu konstantin*
konstantin: nicht so schüchtern...komm näher *ich komme ein paar schritte nähe rund bleibe neen konstantin stehen* martin..das ist katarina..katarina..martin, ein uralter vampir...

*sende an mark* ich weiß nichts.. konstantin scheint recih zu sein..und er ist schon seit längerem ein vampir und...hier ist noch ein mann...er heißt martin..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 17:42
@JurisWorld
Martin: Martin freut sich, er möchte wissen wo Frau herkommt Martin fragt sich ob Frau lust hat.....
"Martin sabert wieder."



Mark:Martin?Wie lange ist er da?Finde mehr über ihn heraus.....

Akiko X: Ein Reicher Vampir namens Konstantin? Kommt er aus Russland? Erzähl mir mehr.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 17:51
@Division

*ich sage nichts und schaue ihn beängstigt an*
konstantin: ich hab sie aus graf draculas schloss entführen lassen und...lass das gesabber sein...du machst ihr angst..^^

*sende an mark* keine ahnung...noch keine stunde...e ist alt und sabbert...er macht mir angst...:(
*sende an akiko* ich weiß nicht mehr über ihn...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 18:39
@JurisWorld
Martin: Martin sabert nicht, er hatt nur "Hunger" auf was besonderes.....Marin ist beunrugigt das Konstantin den Grafen herausfordert......


Akiko X: Dan ist e vermutlich unser Konstantin er ist harmlos doch ein notgeiler Vampir der es gerne nun ja er sit berüchtigt..

Mark:.........................bleibe Taperwir sind dan ca 40 min ungefär von dir weg wenn wir wüsten wohin...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 18:45
@Division

*ich will wieder ein paar schritte zurück, doch konstantin hällt mein handgelenk fest und hällt mich neben sich. ich sehe ihn erschrocken an, doch er sagt mir mit seinem blick, dass mir nichts passieren wird*
konstantin: sie wollte sowieso fort von da, eigentlich hab ich ihr nur ihren wunsch erfüllt...^^
ich: ich wollte aber nicht schon wieder eingesperrt werden...! :(


*sende an akiko und mark* konstantin macht mir weniger angst, also dieser martin...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 18:50
@JurisWorld
Martin: Martin ist beunruigt.....Frau macht sich sorgen....Martin will ds es ihr gut geht......er möchte garantie dafür haben...



Akiko X:Wie gesagt der Martin ist vieleicht ein komischer sabernder Vogel aber er ist harmlos.....relativ...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 18:53
@Division

konstantin: ihr geht es gut udn wird es auch gut gehen, solange sie nicht versucht wegzulaufen..^^
ich: du hast mich gezwungen blut von einem menschen zutrinken! das wollte ich niemals...:(

*sende* das hoffe ich...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 19:05
@JurisWorld
Martin: Martin ist beunruhigt was hier los ist, er ist der meinung das Frau lieber nicht hier sein will......
Martin möchte hören was sie zu sagen hat......


Akiko X: Hoffentlich läufts gut mit deinen Entführer


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 19:09
@Division

*ich sehe fragend zu konstantin. er nickt blos*
ich..er....er hat mich entführt...mich und meine schwester...weil unsere familie anscheinend...zu den vampirjägern gehört und...man sich an ihnen rächen will...

*sende* ja...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 19:14
@JurisWorld
Martin: Martin fragt sich was Frau noch zu sagen hat....


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 19:15
@Division

ich: und...er hat mich gezwungen...von einem lebenden menschen zu trinken...obwohl ich das niemals wollte...:(
konstantin: ich hab dich nicht gezwungen...^^
ich: du hast mir aber tagelang nichts zu trinken gegeben...! :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 19:21
@JurisWorld
Martin: Martin fragt sich was das zu bedeuten hat....er möchte wissen warum Frau hier ist und was Man haben will...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 19:24
@Division

ich: das weiß ich nicht...
konstantin: ihre eltern sind vampirjäger die mir meinen frieden gestohlen haben...um rache walten zu lassen, habe ich die zwei schwestern entführt...werde sie bisschen foltern und...*er zieht mich näher an sich* vielleicht etwas spaß mit ihnen haben..wenn sie das wollen...^^
ich *verusch emich zu befreien*: ich will das aber nicht...! :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 19:40
@JurisWorld
Martin: Martin findet das sehr beunruigend Pläne von man wegen rache...Martin findet eine besere Lösung....Martin möchte das Frau nichts geschit was sie nicht will....Martin ist der meinung das es böse endet wennn es so weiter geht


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 20:47
@Division

Konstantin: achja? Und was willst du dagegen tun? ^^
*ich will was sagen, doch konstantin bringt mich mit einem blick zum schweigen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 20:52
@JurisWorld
Martin: Martin ist ein alter Vampir er er kann sehr viel machen...Martin Pokert und weis welche Karten er hat oder Martin speilt schach und weis wan Schammat da ist....Martin fragt sich warum Frau nicht mehr redet.....Martin hat komisches gefühl


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 20:57
@Division
@JurisWorld

*Wacht auf*
*Guck sich um,niemand ist da...*

@JurisWorld
*Sende* Wo...seid ihr?


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:01
@Division

*konstantin grinst. ich will reden aber kann nicht.*
konstantin: ich hab sie manipuliert, damit sie nichts mehr sagt^^


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vampire - 1x1231 Beiträge
Anzeigen ausblenden