Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:42
@IncubusWolf
CountDraculas Vater kommt ins Zimmer und sieht CountDracula

(Vater: ) "Vladi! Was ist passiert?!"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:43
@CountDracula
Es kam ein Basebal angeflogen und hat ihn getroffen..
Welcher Depp wirf Bälle zu Fenstern herein O_O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:44
@JurisWorld
Mark:Eine Chance die ständig sabotiert wurde? Geht das wirklich gut mit uns beiden?
Weist du was? Akiko X ist erlich sie liebt mich echt aber aus Liebe läst sie mich los und gibt uns frie Bahn! Deine Schwester rededet auch über Liebe aber hat keine Ahnung worum es dort eigentlich get sie verdreht alles und schliest von sich auf andere...kein wunder das sie nimand leiden kann....einfach traurig sowas wie tief ist sie den gesunken? Ich würde es gerne verstehen aber sie redte nicht.....ich habe soviel zu sagen doch ich alsse den rest sein....bevor ich heir echt ausflippe :o: und ales und jeden vernichten will....

Also gut du hast die erlaubnis mich zu begleiten!

@IncubusWolf
Mark: Es muss sein ich kann nur noch an mcih selbst denken.. :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:44
@IncubusWolf
Mihnea merkt, wo er den Ball hingeschlagen hat...

(Mihnea: ) "Entschuldigung!"

CountDracula kommt wieder zu sich und hält sich den schmerzenden Schädel


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:46
@Division
...Leb Wohl..

@CountDracula
Geht es Ihnen Gut?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:47
@Division

*bin erleichtert, und packe meine sachen ins auto* du wirst deine entscheidung nicht bereuen..! das verspreche ich..! *dir fest in die augen seh*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:47
@IncubusWolf
Oh ja, ich bekomme gerne Bälle an den Kopf.

CountDracula steht auf

CountDraculas Vater stützt CountDracula

CountDracula setzt sich aufs Bett



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:49
@CountDracula
Wer Sarkastisch sein kann dem kanns nicht besonders schlecht gehen hab ich mal gehört^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:51
@IncubusWolf
Leb wohl......





"Akiko X kommt auch und schaut @JurisWorld und mich an"
Es Besteht Hoffnung für euch beiden es ist eine harte Jedi Prüfung.....


@JurisWorld
Mark: Verprechen haben für mich haben keine bedeutung mehr "bitter sagen"
"im Auto Einsteigen"


"Akiko X und Bronson winken Mark hinterher, als Mark mit Katarina losfährt."


Akiko X: WEist du was? Ich denke das Medizin studim ist gut wir solletn auch nach amerika fahren....
"Beide führen die Pläne aus"
Bronson und was ist mit Xardas?

Akiko X: Den finden wir schohn....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:52
@IncubusWolf
Ich scheine Kopfverletzungen heute magisch anzuziehen... erst haue ich mir den Kopf an... davon habe ich immernoch ein Horn... und jetzt das...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:53
@Division

dann werde ich meine taten sprechen lassen..! du wirst sehen, du wirst es nicht bereuen...!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:55
@CountDracula
.. Haben Sie das öfter?

*Merke wie die Mauer sich wieder vor alle Erinnerungen schiebt*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:56
@IncubusWolf
Zum Glück nicht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:57
@CountDracula
..Ist auch besser so^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:58
@IncubusWolf
Ja...

Toma schleicht sich von hinten an Luißa an und tippt ihr auf die Schulter


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:58
@JurisWorld
Mark: Wir werden sehen ob du meiner "Würdig" bist!
Hoffentlich......


"Wir sind am Flughafen checken ein und gehen zum Flugzeug und fligen nach amerika""


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:59
@CountDracula
Luißa dreht sich um und sieht Toma an. "Hallo^^"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:00
@IncubusWolf
(Toma: ) "Du hast Dich ja gar nicht erschreckt :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:01
@Division

hmm..ja...
*kommen stunden später an und checken in einem hotel ein. ich packe unsere sachen aus und sehe dich danach an*
hast du schon eine idee auf welche uni wir gehen sollen? ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:03
@CountDracula
Soll ich mich etwa erschrecken?


Anzeige

melden