weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.06.2014 um 00:12
@Division
"Nein, ich habe Erfahrung :troll: ;)"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.06.2014 um 00:13
@CountDracula
Akiko X: :o: Das schokiert mich :troll: sehr sogar :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.06.2014 um 00:14
@Division
"Was meinst Du, was man in 582 Jahren alles ausprobieren kann ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.06.2014 um 00:22
@CountDracula
Akiko X: DAS WILL ICH NICHT WISSEN!!! O_O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.06.2014 um 00:25
@Division Akiko
"Haste Angst, dass ich Dich vergewaltige, oder was ;) da kann ich Dich beruhigen, ich spüre da unten im Moment sowieso nichts ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.06.2014 um 00:33
@CountDracula
Akiko X: Please dont Rape me!!! :o:
auserdem der lümmel da unten bringt ihne bei mir eee nichts :troll ich egeh schlafen...

Mark komm aus deiner Ecke raus :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.06.2014 um 00:33
@Division Akiko
"Wie gesagt, ab dem 9. Brustwirbel geht bei mir sowieso nichts mehr ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.06.2014 um 00:42
@CountDracula
Akiko X: Was ist das blos für ein Gepräch gute nacht :o:
"Akiko X legt sich hin und Mark grübelt nach was das ganze werden soll und legt sich auch hin."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.06.2014 um 00:46
@Division beide
"Gute Nacht..."

CountDracula entdeckt, dass es im Zimmer eine Klimaanlage gibt

"Warum hab ich die nicht früher gefunden? Naja, egal jetzt..."

Toma legt sich neben CountDracula und kuschelt sich an ihn

CountDracula legt einen Arm um Toma

CountDraculas Vater verwandelt sich in eine Katze und legt sich ans Fußende

CountDracula schläft ein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.06.2014 um 00:57
@CountDracula
bacht


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 14:58
@Division

*katarina*
*wache in einem unbekannten dunklen raum auf dem boden auf. da ich kaum etwas sehe, taste ich mich auf dem boden vor bis ich gegen eine wand stoße. ich suche nach einer tür und finde schliesslich eine. bin erleichtert und will sie öffnen. sie ist verschlossen, ich ziehe und drücke mit aller kraft daran, doch sie lässt sich nicht öffnen. ich höre stimmen von draussen auf mich zukommen und verkrieche mich schnell in einer ecke und kauer mich zusammen. die tür wird geöffnet und jemand lacht*
Unbekannter: ahhh..unsere kleine vampir-jägerin ist auch schon wach...hat dich deine schwester endlich aufwachen lassen?^^
ich: was...wovon reden sie...ich bin keine vampirjägerin...
unbekannter: doch, deine schwester hatte recht...eure Familie gehört seit jahrhunderten zu den vampirjägern... miranda wusste nur nicht, dass sie richtig lag...
ich...w-was...? wer sind sie...?
unbekannter: oh, wie unhöflich von mir miss...ich bin Konstantin und du wirst noch die gelegenheit haben, mich besser kennenzulernen...;)
ich: wo bin ich hier..? wieso haben sie meine schwester und mich eingesperrt...?
konstantin: ich sage dir lieber nicht wo wir sind..sonst versuchst du nachher noch zu entkommen...aber eingesperrt habe ich euch, um euren lieben Eltern eins auszuwischen... sie sind schon seit fast 50jahren hinter mir her und stören meinen frieden...^^
ich: aber...das ist unmöglcih..ausser meine eltern sind...
konstantin: auch vampire? richtig... nur sind sie anders wir, sie jagen uns, uns die sie als böse, schlechte vampire bezeichnen...
ich: aber vampire sind ja auch böse...
konstantin: ich glaub..deine eltern wollten, dass du genau das glaubst...^^ nun..lass uns doch woanders, wo es gemütlicher ist, bei einem glas blut, plaudern..? hmm?
ich: nein ich will nicht...
konstantin: aber du hast doch sicher durst, oder nicht? brennt deine kehle nicht schon...? verlangt dein körper nicht nach dem warmen, süßen menschlichen blut...?
ich *schlucke schwer und antworte nicht*
konstantin: *grinst* dachte ich's mir doch...aber zuerst wirst du duschen gehn, dich in ordnung bringen und was anderes anziehn..ei dienstmädchen wird sich darum kümmern...ich erwarte dich ...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 15:24
@Division

*ich werde vom dienstmädchen in ein badezimmer geführt*
freistehnd-badewanne-badezimmer-fliesen-
*ich ignoriere die portzbadewanne und gehe schnell duschen, mache mich fertig und ziehe das an, was mir dahin gelegt wurde*
attachment.php
*gehe ohne mich noch einmal im spiegel anzuschauen raus und werde von dienstmädchen in einen raum geführt, wo ich zuerst nur konstantin mit einem glas blut entdeck. als ich mich umsehe entdecke ich einen tisch auf dem ein fast nackte frau liegt, deren handgelenke aufgeschlitzt sind. rotes, süßriechendes blut läuft aus den wunden und wird in einem glas aufgefangen. jemand will mir das glas reichen, doch ich weiche zurück*
konstantin *trinkt einen schluck*: du siehst so schön und jung in dem kleid aus...trink doch etwas..^^
*ich schüttele den kopf*
konstantin *grinst und steht auf* früher oder später wirst du trinken müssen...
*ich sage nichts und beobachte ihn aufmerksam*
konstantin *schreitet um mich herum und lächelt amüsiert*: du bist stur...^^ *plötzlich packt er mich am genick und drückt mich gegen das handgelenk der frau. ich schmecke das gute blut und kann mich nicht mehr kontrollieren. halte ihr handgelenk fest, fahre meine reißzähne aus und trinke gierig*
konstantin: aber du bist durstig... *streichelt mir während ich trinke übers haar* gutes mädchen..^^
*ich fange an zu weinen und sinke auf den boden..als ich der frau den letzten tropfen blut ausgesaugt habe*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 15:30
"Mark wacht auf."
Mark: MEEEEEEEEEEEEEHHH was für eine schlechte Nacht...

Akiko X: Tach.
"Akiko X Hockt auf seine Bett und hat ganze Zeit gewartet"
Akiko X: Endlich bist du wach Mensch hast du fest geschlafen....ich finde Katarina nicht die Wachen sagen sie sei einfach weg.

Mark: Na super das hat mir gefält.......komm las uns auf der suche gehen das kann nicht gut gehen...ach und X bring mir einen Mesnchen ich kann das kalte widerliche Zeug von Bloodpacks nicht mehr trinken das ist so als würdest du jeden Tag echt kalte Getränke trinken heute will ich mal was warmes trinken....

Akiko X: Ok mache ich.

"Mark Untersucht die lage und murmelt mit sich selbst."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 15:51
"Akiko X kommt mit nen Menschen wieder bei trinken im lehr vernichten ihn drausen."
Mark:Naja auch nicht besser....ich habe nichts heraus gefunden..nimand will was gesehn haben.....

Akiko X: Das weis ich ja alles selbst.....meine leute wissen vieleicht was aber die arbeiten daran noch...ich weis nur das einer was weis der überall herum kommt das er was mitbekomen haben könnte...komm mit zu meiner Gruppe.
"Beide Reisen dorthin."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 15:53
@Division

*konstantin hebt mich hoch und hällt mich fest und schau an ihm vorbei und weine weiter*
ich: wieso hast du das gemacht...? :(
konstantin: weil es deine natur ist katarina...
ich *schüttel den kopf*: nein...nein..ich bin nicht so...
konstantin: wie du siehst anscheinend doch..^^
ich: nein..ich will nicht so sein...
konstantin: dafür ist es schon zu spät mäusschen..^^
*ich versuche mich aus seinem griff zu befreien, er lässt mich los und ich laufe weg. finde den weg für raus nicht und überall stehen wachen. ich laufe zu der zelle wo ich aufgewacht bin und entdecke noch eine. sehe miranda die am boden schläft und komische geräusche macht. ich sehe sie schockiert an. konstantin taucht neben mir auf und erzählt*
konstantin: sie wird für eine weile noch nicht zu trinken bekommen....^^
ich: w-was..? wieso..?
konstantin: ich hab noch eine rechnung mit ihr offen..
ich: aber sie wird krank...sie wird immer schwächer...
konstantin: genau...deshlab hat sich dich auch aufwachen lassen, sie hat dich die ganze zeit so manipuliert, dass du schläfst...aber jetzt hat sie nich tmehr genug kraft...^^
ich: nein..bitte...lass sie raus...
konstantin: nein^^
ich: bitte...ich werde auch alles tun was du sagst...
konstantin: das wirst du so oder so^^ *dreht sich weg* komm...ich bring dich in dein zimmer...
ich: aber mein zimmer ist nicht da..es ist doch...
konstantin *unterbricht mich*: das da ist doch nur ein kerker du dummes ding...komm jetzt. *sagt er streng*
*ich folge ihm und eröffnet die tür zu einem zimmer*
Vaucluse-Haus-Luxus-Schlafzimmer
*wir gehen rein*
konstantin:hier hast du alles was du brauchst..ausser blut..das bekommtst du nur von mir..und oslltest du auch nor einmal versuchen hier rauszukommen ohne meine erlaubnis, wirst du bei mir im zimmer hausen^^
*er geht raus und schliesst die tür hinter sich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 16:28
"Akiko X und Mark kommen an und sehen das Lager an der Oberfläche vergrösert wurde und deutlich mehr Leute zur verfügung haben und ihn einen anderen abschnit siet man Leute mit unterschidlichen dingen Tranieren."
Akiko X: Erfreulich das es besser wird, schauen wir uns doch mal um wer was weis der beste Ort ist ist "Die Zone" es liegt auserhalb und dort Herschen sehr strenge Regeln alle Vampire auf der Welt haben dort zugang es liegt aber nicht hier sondern in einen anderen abschnit des Bunkers.
"Beide gehen zur unterirdische Zone."
Akiko X: Hier sind die Quartiere hier gibs genug Luxus damit man sich wohl fühlt aber die Schattenseite ist das hier auch einen Militär Gefängnis gibt...

Mark: So und wo genau gehen wir jetzt hin?

Akiko X: Mir nach.
"Sie führt ihn lange durch Labyrint artige Gänge und es wird wärmer und schwüller."
"Es wird lauter am ende des Ganges."
"Sie kommen in einen Grossen Versammlungsraum an."
"Der Wächter Checkt sie und nimt die Waffen ab."
"Jemand Redet als sie hineinkomen."
Dean: ......danach gabs blos stres und Dimitri ist abgehauen und ich will dases so bleibt wie es bleibt ich will nicht das es in Spanien zu Unruhen kommt Meine Verlobte ist ihn den Augenblick unterwegs und will was heraus finden mein Bruder Sammy ist ein Gefangener und ich soll Selen ruhig zurück nach Zandia gehen? Bullshit als Commander weigere ich mich den Befehlen zu gehorchen ich werde einen scheis tun.
"Eine Frau redet die sich als Mako ausweist."
Mako: Für den Fall werde ich Commandantin ernant wenn es zu sowas kommt ich habe alles nötige voraus gesehn und......oooo und wer sind das für 2 Gestalten?

Akiko X: Akiko X und Mark.........

Dean: Ist schohn ok die gehören zum Personal.

Mako: Na gut wie ich schohn sagte....übernehme ich dann alles so wie immer die versammlung wird hiermirt vertagt.
"Unruhiges gemurmel ist zu hören und jeder verläst den Raum bis auf eine Mysteriöse Gestalt die eine Robe trägt und total im Schatten steht und schwarz geschminkt ist... X geht auf ihn zu.

Mann: Was wollt ihr vom alten Martin?

Akiko X: Wir wollen jemanden finden der als vermist gilt....

Martin: Der alte Martin weis nichts nein nein er weis nichts auser es gibt was feines
"Mark kukt ihn komisch an."

Mark: Und das wäre?

Martin: Martin weis mehr wenn er dinge bekommt die seinen Seeler erfreuen....bringt mir die Vermiste Person und ich werde dan meinen Preis verlangen es kommt auf die Person an......
"Martin geifert und fängt an zu sabbern an"
Martin weis das es eine Frau ist Martin freut sich auf eine schöne Zeit.

Akiko X: Das geht nicht du darfst es in deinen Beruf nicht machen Martin was ist mit deinen Eid?

Martin: Was für einen Eid?Ihr werdet nichts von einen Eid Finden....bei Martin.....es sei den Gunter hat dinge getan die Martin nicht erfreuen......


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 16:34
@Division

*rolle mich im bett zusammen und lausche, ob niemand in der nähe ist. versuche nicht an mark zudenken, damit neimand informationen über ihn bekommt*
*sende* mark...hörst du mich?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 16:42
@JurisWorld
"Mark hört nur ein leises Geräusch mehr auch nicht.."
Mark: Hmmmm??Wahr da etwas?



Martin: Hinfort hinfort mit euch Martin hat jetzt zu tun er muss Sascha finden und dan arbeiten.....
"Martin bewegt sich so schnell das man kaum hinterher kuken kann."

Mark: Sag mal bischen Verrückt ist er nicht oder?

Akiko X: Er ist ein alter Vampir man munkelt er wurde als Kind verdroschen von seinen Vater seit dem hat er anscheinden einen knacks im Hinr andere behaupten es wahr Folter in der Zelle als er Starb und zum Vampir wurde und es gibt eine 3 behauptung er tut nur soo aber nimand hat im anders erlebt....
auserdem hast du es auch grade mitbekomen??? diese leiche kribeln im Kopf?Es schin mir als versuche uns jemand zu erreichen ist aber zu weit weg.....ich glaube mit Martin befassen wir uns später......
komm gehn wir zu anderen...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 16:46
@Division

*er versuche es noch mal bei mark und akiko*
mark...akiko...bitte....antwortet...


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 16:55
@JurisWorld
"Beide Schauen sich an"
Mark: Da wahr es schohn wieder und zwar lauter wenn wir diesen weg gehen scheint der Kontakt besser zu sein...

Katarina? Kanst mich hören?Wo bist du?Was ist geschen?

"Akiko X führt in nach drausen zu einer ruhigen Stehle".





"wenig später kommt Martin bei der komischen gegend an"
@JurisWorld


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden