weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:25
@CountDracula
@Villainess
@JurisWorld
"Mark geht raus und ist ne weile unterwegs und beendet die Strassenkämpfe und trinkt viel udn richt einen Blutbad an mit seinen Katanas er richtig sie alle hin wie Tiere.Er stehlt sich vor als würde er Miranda hinrichten."

Akiko X: Mark! MARRRRRRRRRRRRK! :o: MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Akiko x fängt an zu weinen an"
"Mark macht ne weile bis er irgendwann ohne zu wissen im Hotel ankomt und wieder am FEnster da sitzt und mit seiner Ausrüstung Blutverschmiert den ganzen Zimmer beschmutzt hat"

Mark:..........................................................


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:26
@CountDracula
Luißa zu Dracula: "Ich will diese typen lieber nicht sehen*

Zu Toma: *Lächelt und spielt mit* "Ich krieg dich^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:26
@Villainess
Toma läuft davon

Toma: "Du kriegst mich nicht! :D"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:29
@CountDracula
Luißa läuft hinter Toma her und erwischt ihn mit Absicht nicht "Doch ich krieg dich^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:30
@Villainess
Toma hat eine bessere Idee

Toma rennt in sein Zimmer und schießt Luißa nach einer Weile mit einem Spielzeugbogen ab


(Toma: ) "Das ist eine Belagerung! :D"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:32
@CountDracula
Der Bogen löst etwas in mir aus, zusammen mi den Bildern die ich ungewollt von @Division empfange.. Bilder wollen sich in meinen Kopf drängen.. Blutige Bilder. Ich bin so geschockt das ich Ohnmächtig werde und umkippe.
*Bewusstlos*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:33
@Villainess
"Luißa?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:34
@Villainess
"Sie sah eine Vision von mir von der Vergangenheit"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:36
@CountDracula
Luißa rührt sich nicht sie ist Bewusstlos und hat gleichzeitig einen Blutigen Albtraum..

Es war vor 15 Jahren...
Ein kleines Dorf, Die Häuser brennen und Menschen werden Blutig Abgeschlachtet
Im Gewirr sind Luißas Eltern die sie an einen Fremden Mann weggeben.. Läute Schießen, alles ist Voller Blut.. Der Mann beschützt Luißa mit einem Bogen.. Ein Junge ist auch da, er sieht Mark sehr ähnlich.. Es scheint wirklich mark zu sein.. Sie fliehen gemeinsam vor etwas..
Luißa: MMMAAAAAAAAMMAAAAAA!!!!! PAAAAAAAAAAAAAPAAAAAAAAAA!!!!


Luißa beginnt in der Erinnerung zu weinen..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:37
@Villainess
"Ah, gut, Du bist wach..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:38
@CountDracula
..Luißa schlägt verwirrt die Augen auf. Sie sieht geschockt ins Leere und wünscht die Erinnerung wieder weg.. All die Toten Menschen.. Mit lehren Blick sieht sie vor sich hin..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:39
@Division
..Mark...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:40
@Villainess
"Was hast Du gesehen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:40
@Villainess
Villainess schrieb:Es war vor 15 Jahren...
Ein kleines Dorf, Die Häuser brennen und Menschen werden Blutig Abgeschlachtet
Im Gewirr sind Luißas Eltern die sie an einen Fremden Mann weggeben.. Läute Schießen, alles ist Voller Blut.. Der Mann beschützt Luißa mit einem Bogen.. Ein Junge ist auch da, er sieht Mark sehr ähnlich.. Es scheint wirklich mark zu sein.. Sie fliehen gemeinsam vor etwas..
Luißa: MMMAAAAAAAAMMAAAAAA!!!!! PAAAAAAAAAAAAAPAAAAAAAAAA!!!!
"Mark auch diese Visison mit es ist gleichzeitig seine eigen, Mark schüttelt sich und erwacht aus seine Trance"
Meine Ahnen...nein......ich...."Mark greift sich an den kopf und wipt hin und her er erinert sich das seine Ahnen Jäger waren und ihn alte Geschichten erzählt haben von die er sich nicht erinter"
"er weis nur das er immer an einen Rote Mauer denken solle wenn er fremde begegnet"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:42
@CountDracula
Luißa Zittert... "Blut.. Überall Leichen.. Es war wie im Krieg.. Ich war noch jünger... und und und und da waren meine Eltern und..*Luißa beginnt zu stammeln*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:43
@Villainess
"Hm... ich habe eine Idee, was Dir helfen könnte, das zu verarbeiten..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:43
"Mark schaut sich an und ist geschockt das er voler Blut ist und versucht alles im Badezimmer abzuwaschen er verbringt stunde damit alle seine Ausrüstun zu reinigen, doch den Boden und den Rest bekommt er nicht heraus das wird teuer."

"Mark muss es vor @JurisWorld verheimlichen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:44
@CountDracula
...Wie den?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:47
@Villainess
"Also: Bei einem Trauma ist das so, dass nur eine Gehirnhälfte wirklich aktiv ist, wenn Du Dich an das Ereignis erinnerst. Dadurch kommt es Dir quasi so vor, als würde das Ereignis gerade jetzt stattfinden und nicht schon vergangen sein. Um etwas zu verarbeiten, müssen aber beide Gehirnhälften aktiv sein. Es gibt eine Methode, bei der man ganz kurz die Gefühle, die man bei dem Ereignis hat, wieder hochruft. Dann bewegt man seine Augen hin und her. Das aktiviert beide Gehirnhälften, ergo: Es hilft beim Verarbeiten. Sollen wir das mal ausprobieren?"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:52
"Mark schläft ein."


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden