Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 23:46
@JurisWorld
Wenn du reden willst,ich bin da,ok?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 23:47
@JurisWorld
CountDracula ist bewusstlos


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 23:47
@SilverForce

okayy...danke...*dich matt anlächel* ich geh dann jetzt mal...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 23:51
@JurisWorld
CountDraculas Vater findet CountDracula bewusstlos vor, bringt ihn wieder auf sein Zimmer und legt ihn in sein Bett

CountDraculas Vater nimmt CountDraculas Hand

Vater: "Mein armer Junge :( hoffentlich geht es ihm bald besser :( es tut so weh, ihn so zu sehen :("



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 23:53
@CountDracula

er wird schon wieder :)

@Division

*komme zu deinem zimme und klopfe an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 23:53
@JurisWorld
Vater: "Ich hoffe es :( ihn zu verlieren, wäre furchtbar :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 23:54
@JurisWorld
"Mark liegt dort und hört musikc in in seinen Laptop und trägt Headset""


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 23:56
@CountDracula

ich hoffe es auch...

@Division

*sehe zur tür herein, trete ein und schliesse die tür hinter mir. versuche unbemerkt zu bleiben, schleiche ins bad und ziehe mich aus. kichere und gehe duschen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 23:57
@JurisWorld
"Mark gört sich ein Lied an und kukt kurz zur Tür hin"
"Flüstert"
Wahr wohl doch nichts.....

Youtube: Kid Cudi Vs Crookers - 'Day 'N' Nite' (Official Video)
Kid Cudi Vs Crookers - 'Day 'N' Nite' (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 23:58
@JurisWorld
@Division
@SilverForce

Toma kommt zitternd und völlig verängstigt ins Zimmer

Mihnea nimmt Toma auf den Arm

Mihnea: "Der Arme :("



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:00
@Division

*sende* kannst du einmal in deinem badezimmer schauen, ob da noch ein kleidungsstück von mi rliegt? *tricks ich dich aus*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:03
@CountDracula
"Bemerkt nichts"

@JurisWorld
"Sende"
Komm doch her kanst reinschauen ich höre so chilig Musik..oder ist es so dringend das ich echt aufstehen muss?
"Eyeroll"
"Denke"
Man man mus ich echt aufstehen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:04
@Division

ja..nur ganz kurz bitte...wenn du nachsiehst....bekommst du auch was...^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:12
@JurisWorld
Mark: Meinet wegen.....
"Mark schaltet die nexte Musick an"
Youtube: Pop It, Don't Drop It Extended Loop (Team Service Announcement) SFM (Krunkidile)
Pop It, Don't Drop It Extended Loop (Team Service Announcement) SFM (Krunkidile)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

"und steht auf und geht verträumt ins Bade zimmer und bemerke dich net sondern abwesend und nachdenklich suchen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:13
@Division
@SilverForce
@JurisWorld
Toma zittert noch immer am ganzen Körper

Toma weint

Mihnea: "Schämt euch! Ihr seht, dass es einem kleinen Jungen schlecht geht, und fragt nicht mal, was los ist."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:14
@Division

*öffne die duschtür und lächle* wieso so verträumt? ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:16
@CountDracula
"murmelt"
Das einzige was ich sehe ich grad der Fussboden.....und mein Badezimmer heir gibs keine kleinen junge bin kein pedo


@JurisWorld
"Mark hört nichts und kukt in einen kleinen schrank rein und durchsucht es."
"er singt leise mit_"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:16
@Division
Mihnea: "Dass Du auch immer alles so wörtlich nehmen musst. Natürlich ist Toma nicht bei Dir. Er ist bei uns in Italien, aber das ändert nichts daran, dass es ihm schlechtgeht..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:18
@Division

*ich steige noch nass aus der dusche und drücke mich von hinten gegen ich und lasse meine hände unter dein shirt gleiten*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:18
@JurisWorld
Mihnea: "Für Dich gilt das Gleiche."


Anzeige

melden