weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:22
@CountDracula
Mark: Da von kann ich ja nichts wissen das es im schlecht ergeht.......schlislich fühle ich es ja nicht........


@JurisWorld
"Mark zuckt zuasmmen"
Mark: Wer zum Henker ist das? Katarina? X?
"Mark sucht weiterr und murmelt"
Keine Zeit für sowas ich suche etwas....... :P:


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:23
@Division
Mihnea: "Ich habe sogar noch "Der Arme" gesagt. Und nicht mal jetzt, wo Du es weißt, fragst Du."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:23
@CountDracula
Mark: Ich frage mich immer noch wovon sie da reden!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:24
@Division
Mihnea: "Davon, dass es Toma schlecht geht und nicht mal jemand fragt, was los ist.

Seit wann siezen wir uns eigentlich?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:26
@Division

achja? und was suchst du? ^-^
*mich vor dich stelle so dass du mich betrachtne kannst*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:30
@CountDracula
Mark: Aha ok dan müste ich bei ihnen permanent bei ihne sein um zu wissen wie es eure Familei geht

Seit immer?

@JurisWorld
"Höre immer noch nichts durch musick das wummert"
"Schau zu dir hoch um zu sehen wer das ist...."
Hmm?
"Meoin Headset abnehmen"
Was machts du ihn meinen Badezimmer? Ich kann mich nicht daran erinern jemandeherein gelassen zu haben" gespeilt streng sag und dir die zunge zeigen"
Schäme dich ohne mich geduscht zu haben :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:32
@Division
Mihnea: "Das müsstest Du nicht und das verlange ich auch gar nicht. Ich fände es nur nett, wenn man mal nachfragt, was los ist, wenn man gesagt bekommt, dass es jemandem schlecht geht.

Du kannst mich ruhig duzen."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:32
@Division

du hast ja nichts mitbekommen..das ist also deine schuld...^-^ *dir die zunge rausstreck, an dir vorbei geh und anfang mich abzutrocknen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:35
@CountDracula
Mark: hmm naja und wenn ich nicht will? :o:

ok


@JurisWorld
Mark:Aha ok meine schuld das jemand ihn meinen Zimmer eindringt? Das ist Frechheit! Jawohl.....
Dich werde ich dich süss bestrafen..... :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:37
@Division
Mihnea: "Dann wünsche ich mir, dass Du sehr bald erfahren wirst, wie es ist, wenn Du das Gefühl hast, allen egal zu sein."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:37
@Division

ähja? du bewachst dein zimmer nicht gut genug... ich wollte nur...halt..die sicherheit...deines zimmers testen...weißt du...:P:
dann komm und hol mich...^-^
*lasse das duch fallen und gehe aus dem bad in den zimmer*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:40
@CountDracula
Akiko X: Das ist nicht serh Cristlich von dir!!! Schämen sie sich den nicht?

Mark: Und ich wünsche ihne das ihne alles Egal wird....




@JurisWorld
Mark: Du bist echt ne miserable Lügnerin du lustmolch :P:
"Mark macht alles zu und geht raus."
Und was solte ich suchen?Dich etwa? Du lümmel bü.... dich über Bett :P:

"Mache Mucke an"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:43
@Division

ich bin kein lustmolch...:( ich wollte mich blos...bedanken...^-^
jep..und du hast mich gefunden... gut gemacht :P:
und wenn nicht? ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:44
@JurisWorld
Mark: Wofür Bedanken?Ich habe nichts getan?
Du bist echt der :king: im joken :D
Wen nicht schmire ich dich mit Honig ein :D


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:46
@Division

dafür, dass du geholfen hasst mich zu retten du dummi...^-^
und das soll eine drohung sein? :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:47
@Division beide
Mihnea: "Tut mir leid... es ist nur so, dass ich das Gefühl habe, dass wir allen egal sind... wir sollen immer verständnisvoll und besorgt um alle sein, aber wer fragt uns mal, wie es uns geht?"

CountDracula wacht auf

Ich: "Wisst ihr, es ist okay, wenn ihr mich nicht mögt. Man kann eben nicht jeden mögen. Aber euren Unmut solltet ihr wirklich nicht an meiner Familie auslassen. Wenn jemand was für mein Verhalten kann, bin das ich selbst. Nicht sie."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:49
@CountDracula

wir fragen nicht mehr, weil wir wissen was los ist -.- toma hat immer albträume, mineah bekommt manhmal angstzustände, sie bekommen panik bei peitschen, ihnen ist oft schwindeig oder sie habne schmerzen, oder sie beklagen sich wegen ihren narben oder sie sind ohnmächtig..und ihrem vater geht es meistens einfach nur schelch twiel es seiner familie schlecht geht.. also wieso sollten wir fragen was los ist, wenn wir schon lange wissen was los ist?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:52
@JurisWorld
"Vielleicht einfach aus Höflichkeit? Und damit wir vielleicht auch mal merken, dass wir nicht allen egal sind..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:52
@JurisWorld
Mark: Ich habe dich nicht gerettet ich wahr selbst gefangen....ich habe versucht dich als Sklavin zu kaufen nichts weiter... :(

Ja soll es :P:


@CountDracula
Mark: Wenn man zu freundlich ist dan fickt das leben um so mehr in die rossetn rein und der Anus brennt mehr!!! Ihr müst weniger freundlich sein....hmmmm


Mark:Aha so denken sie über uns....nein ihre Familie ist zu psychisch kaputt und sowas will 2 Länder regiren? Geht das gut???Auserdem ist immer das selbe Theater bei ihne es ist nichts neues gekomen......z.B. hackt keiner ihnen den arm ab das wäre mal was neues oder so


Akiko X: Ich sage dazu nichts mehr......


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 00:54
@Division
"Einen Arm nicht, aber dafür immerhin ein Bein."


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden