Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 14:57
@Division
Mir wird ein anderes Bild von dir wiedergegeben...
Ich weiß wie du damals warst und ja ich habe dir das ein oder andere mal geholfen aber bei dir ging es ja anscheinend irgendwann nicht mehr sodass du einfach geflohen bist ohne zu sagen wieso du das überhaupt getan hast... du hast mich damals schon verletzt und tust es wieder... aber merken tust du es anscheinend nicht... schade drum

*hält stark die Wut zurück und spürt einen drang*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 15:13
@blackpony
Trotz das ich ein Teil mienr Erinerungen habe heist es noch lange nicht das ich mein altes verhalten habe....daran kanst du nichts ändern egal was du sagst...
Ich bin nicht geflohen ich habe das getan was getan werden musste....oder wolltest du das ich mehr unheil anstifte?Nein? Gut. Begründet habe ich vieles von meinen taten, aber nein nimand hört auf den Mark.
Mich verletzte man ja auch und ihr merkt das ja selbst nicht.....also beschwert euch nicht.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 15:17
@Division
Ich habe dich nie verletzt zumindest damals und wenn ich es zur heutigen Zeit getan habe daran bist dann auch du schuld


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 15:33
@Division

*merke das was nicht stimmt. Setze mich auf und sehe dich besorgt an* was ist denn los...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 15:50
@blackpony
Ich habe dich auch nie verletzt.
Ach ja? Wenn ich dich auch verletzte habe dan bist du ja auch schuld deiner Logik nach! Als fas dir ahn deienr iegene Nase und beherzige deine Ratschläge doch selbst anstat von sich auf andere zu schlissen!

@JurisWorld
"Stehe auf ziehe mich an und schaue mich im Raum um.....richt sie nicht das Blut?Merkt sie nicht das es voller Blut ist?Naja besser so!"
Mark: Was soll den los sein?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 15:52
@Division
Wer ist denn damals gegangen?
Ich wollte dich nicht gehen lassen und hab es dennoch getan weil du Freiheit brauchst...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 16:46
@blackpony
Wie ich schohn sagte ich tue das was getan werden muss?
Wieso hast du mich nicht gehindert?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 16:46
CountDracula wacht auf

@Division
@blackpony
@JurisWorld
@IncubusWolf
"Morgen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 17:16
@Division

mark...was ist los..? *bekomme einen nur allzu bekannten geruch in die nase* wieso riecht es hier nach...blut...? ist das noch von gestern...? als wir von den beiden getrunken haben...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 17:17
@JurisWorld
"Morgen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 17:17
@CountDracula

hallo..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 17:17
@JurisWorld
"Wie geht's Dir so?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 17:18
@CountDracula

hmm...gut soweit und ihnen...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 17:19
@JurisWorld
"Es geht... ich habe ziemlich schlecht geschlafen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 17:19
@CountDracula

haben sie wieder geträumt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 17:20
@JurisWorld
"Ja... erst von der Türkei... dann bin ich aufgewacht und hab danach von Mutter geträumt :/"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 17:22
@CountDracula

hmm


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 17:23
@JurisWorld
"Ja... wenigstens hab ich nicht auch noch von Toma geträumt :/"

CountDracula holt eine Juwelenkiste aus ihrem Versteck



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 17:26
@CountDracula

ja...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 17:29
@JurisWorld
CountDracula betrachtet die Schmuckstücke

juwelen20090623112359
collier-kaiserliche-juwelen-074098487
1 lot 307 0


Anzeige

melden