weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:26
@JurisWorld
"Ist es aber. Stell Dir vor, jemand, den Du liebst, würde sich umbringen. Wie würdest Du Dich fühlen?"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:28
@JurisWorld
"Akiko X humpelt hinterher"
Du sterbeeeeeeen :o:


@JurisWorld
"Mark denkt nach und bemerkt die gefahr nicht"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:28
@Division
(Toma: ) "Nein! Du sollst sterben! :D"

Toma kommt zu Akiko und "ersticht" sie mit seinem Schwert

(Toma: ) "Gewonnen! Das Schloss gehört mir! :D"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:30
@CountDracula
"Akiko trägt eine Imaginäre Plattenrüstung es pralt ab sie lacht."
"Sie schwingt ihren schweren Zweihänder und will zuz schlagen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:31
@Division
Toma weicht aus


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:32
@CountDracula
"sie geht wieder in Kampfstelung"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:33
@Division
Toma stößt Akiko von ihrem imaginären Streitross und nimmt sie gefangen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:34
@CountDracula
"Der Zwerg schimpft."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:34
@Division
(Toma: ) "Das Schloss gehört mir! :D"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:36
@CountDracula
"Der Zwerg sagt nichts mehr"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:37
@Division
(Toma: ) "Du must eine Million Gulden bezahlen, damit ich Dich freilasse :P:"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:37
@CountDracula

schlecht natürlich...aber ich würde den entschluss akzeptieren...

@CountDracula
@Division

*nehme die klinge die beim waschbecken liegt und setze sie an mein handgelenk. mache einen tiefen längsschnitt und beisse die zähne zusammen. mache das gleiche auf dem anderen handgelenk und beobachte die wunden. das blut fließt raus, aber die wunden haben nicht angefangen sich zu schliessen. setze die klinge an meinen hals und bemerke, dass ich weine. will meinen hals aufschneiden, aber eine hand legt sich auf meine und hält sie fest. ich schau in den spiegel. miranda*
miranda: wieso machst du denn sowas...? *sie nimm mir die klinge aus der hand, aber ich merke schon wie ich schwäche werde. miranda fängt mich auf, mit tränen in den augen*
*sendet* kann mir irgendjemand helfen?! :cry:
miranda: ich mach, dass es aufhört...
ich *flüster*: was aufhört...?
miranda *lächelt traurig*: die schmerzen...
ich: ich hab keine schmerzen....
miranda: nicht diese verletzungen meine ich...
ich: welche dann...?
miranda: das wirst du schon merken...
*miranda manipuliert katarina so, dass Katarina es mag ein Vampir zu sein und dass sie ihre gefühle für mark vergisst, sie lässt katarina einschlafen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:38
@JurisWorld Miranda
"Sehr gut."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:39
@CountDracula
Akiko X: Du nicht nehmen Gold :(


@JurisWorld
"Mark stürmt zu ihr."
Was ist das für ein Wahnsin?
Was hast du getan?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:39
@CountDracula

können sie mir helfen..? ihre wunden hören nicht auf zu bluten und ich weiß nicht wielange sie schon nichts mehr getrunken hat...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:40
@Division

*miranda*
*sehe mark wütend an*
wonach sieht es denn aus?! sie hat versucht sich umzubringen! und jetzt verschwinde!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:41
@Division
(Toma: ) "Dann bleibst Du für immer und ewig im Kerker :P:"

Toma tut so, als würde er Akiko anketten

@JurisWorld Miranda
Vater: "Wenn ihre Wunden nicht heilen, zu lange."

CountDraculas Vater kommt, näht Katarinas Wunden, legt ihr eine Kanüle, schließt Blutkonserven an und legt sie auf ihr Bett


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:43
@CountDracula

ich hätte früher etwas unternehmen soll... *starre wütend vor mich hin, reisse mich wieder zusammen und setze mich besorgt zu katarina aufs bett* muss sie...ins krankenhaus?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:43
@JurisWorld
"Mark schaut sie an"
Ich habe es geust du lügnerin du wilst nichts gutes..nicht mal für sie von wegen falsche schlange....
"Markgeht weg"
Hoffentlich bist du sTolz auf dich.....



@CountDracula
"Der zwerg sagt nichts."


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:44
@Division

was gewusst? wieso bin ich eine lügnerin? wegen mir wollte sie sich auf jedenfall nicht umbringen! -.-


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden