Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 01:15
@Division

Ach nichts... ^-^ :P:
Jaja..blablabla... ^-^
*dich an mich zieh und dich endlich küss*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 01:17
@CountDracula
Mark: Legenden sind nicht wiederlegbar oder wollen sie unsere Rassee leugnen?

@JurisWorld
Acha soso ^_^ :P:
Nein blaaa bla blaaaa blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^_^
"DEnken"
Lustmolch :P: ^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 01:18
@Division

Ich hab auch bedürfnisse, jaa? :P: ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 01:19
@Division
"Ich leugne unsere Rasse nicht. Ich sage nur, dass Lilith vielleicht nicht die erste Vampirin war. Da sie die erste Frau Adams gewesen sein soll und damit der Schöpfungsgeschichte entstammt, ist es sogar unwahrscheinlich, dass es sie überhaupt je gegeben hat."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 01:23
@JurisWorld
@JurisWorld
Mark: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrr :P:
Ich nicht oder?

@CountDracula
Mark: WEil man sie leugnen will weil die erste Frau sich geweigert hat das zu tun was man von ihr verlangt hat somit bekam sie Flügel von den leibhaftigen und flog davon und sie wart nie meh gesehn.... die warscheinlich keit ist mir da gröser als das was mir die Kirche sagen willl die wollen ja alles totmacchen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 01:25
@Division
"Merkst Du was? Wir haben nicht mal Flügel. Wenn wir von ihr abstammen würden, hätten wir wahrscheinlich welche.

Es sind aber auch nicht alle Christen so."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 01:25
@Division

Doch du natürlich auch, aber dann darfst du mich nicht lustmolch nennen :P:
*dich leidenschaftlich küss und uns umdreh, sodass ich auf dir sitz*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 01:28
@CountDracula
Ja ich merke was!Doch wir haben Flüge verwandeln sie sich und fligen davon?Merken sie was?
Wir Stammen von ihr ab wie sonst sind wir entstanden? Durch leibe luft und erde? Nein durch Gott...er hats geplant warum auch immer...


@JurisWorld
Mark: Warum nicht? :P:
"dich angrinsen"
Ja gibs mir hart wie wäre es mit hope hope reiter :P: ??? ach ich lasse dich machen :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 01:32
@Division
"Ganz genau weiß ich nicht, wie wir entstanden sind. Es wird aber vermutet, dass Viren schuld sind."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 01:33
@Division

Weil du genau so einer bist :P:
*genau das mache aber flüster*
Shhh...das darf niemand mitbekommen..^-^ :P: (wegen leuten die uns rausschmeissen könnten und so...:D )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 01:36
@CountDracula
Mark: Welche Viren? Dan hätte man es doch endeckt!!!

@JurisWorld
Mark: Ach wirklcih? Lehne dich nicht zu sehr raus :P:
"es genisen was dud da machst"
Nein aber heimlci und soo (Ja NSA und sooo)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 01:37
@Division
"Das ist nicht gesagt. Erstens hat man noch längst nicht alle Viren entdeckt und zweitens weiß man nicht bei allen entdeckten Viren so genau, welche Symptome sie hervorrufen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 01:38
@Division

Tu ich nicht :P:
(Ich meine eigentlich moderatoren und so :D )
*mich danach neben dich leg und an duch kuschel. Gähn* ich..ich..schlafe jetzt..ich bin so müde...schlaf gut ^-^ :kiss:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 01:41
@CountDracula

Gute nacht :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 01:41
@CountDracula
Mark: OOO man sind sie Virologe??

@JurisWorld
Mach einfach :P:
(Und ich meinte die pööööösen Admins) :D
Mark: Schlaf gut....:kiss:

"Akiko X Fligt als Hornise herum und landet auf einen schrank"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 01:41
@JurisWorld
"Gute Nacht..."

@Division
"Nein, aber ich weiß trotzdem ein bisschen was darüber."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 01:42
@CountDracula
Mark: ok gutenacht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 01:43
@Division

*bemerke nich die hornisse, weiß dass es akiko ist und frage mich, ob sie uns die ganze zeit zugesehn hat. Schlafe ein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 01:44
@Division
(Aus dem Biounterricht ist eben noch ein bisschen was hängen geblieben ;))

@JurisWorld
@Division


"Gute Nacht..."

CountDracula gähnt todmüde und schläft ein

Toma, der sich wieder beruhigt hat, legt sich neben CountDracula



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.06.2014 um 01:48
@JurisWorld
"Akiko fligt wieder weg zu ihren Zimmer"
@CountDracula
(Bei mir nichts mehr :D )

Dankwe


Anzeige

melden