weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:28
@CountDracula

keien ahnung worauf ich hinauswollte...


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:29
@JurisWorld
"Okay..."

CountDracula betrachtet seine Gepfählten und lacht


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:30
@CountDracula

was ist so witzig meister..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:31
@JurisWorld
"Oh, vieles :}"

Vlad Tepes6.JPG

"Wie es Spaß macht, ihnen beim Leiden zuzusehen :}"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:32
@CountDracula

hmm...wenn sie meinen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:32
@JurisWorld
"Oh ja, höhöhöhö :}"

CountDracula sieht, wie ein Typ vom Pfahl hochgedrückte Scheiße auskotzt und lacht noch mehr :}


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:33
@CountDracula

sie sind so eklig...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:34
@JurisWorld
"Danke für das Kompliment :}"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:34
@CountDracula

gern geschehn...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:35
@JurisWorld
Der Typ krepiert, und CountDracula geht an seinen Schreibtisch und widmet sich seiner Arbeit


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:37
"Mark kommt irgendwann im Japan an und get in den besagten Nachtclub und amüsiert sich dort befor er einen Auftrag ausführt.....die Zielperson ist ein Yakuzaboss Mark Manipuliert jeden und alles und bringt ihn dazu in seinen Versteck zu bringen, dort unterhält er sich und fragt ihn über Xardas aus während er in ketten im keller ist und deer Boss sich sicher fühlt Mark sammelt genug wissen und Manipuliert die Wächter schnappen sich den Boss und man läst Mark frei es gibt einen Kampf... Mark holt sich en Gegenstand den er braucht um das Kopfgeld zu bekomen..er reist zurück doch vorher legt er ein Feuer und Filmt das ganze als Beweis, er reist zurück und holt sich sseine Belohnung ab alle anderen sind auch da."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:37
@JurisWorld
@Division
CountDracula beendet seine Arbeit und geht Klavier spielen

"Endlich kann ich wieder mit Pedal spielen..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:38
@CountDracula

juhu..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:39
@JurisWorld
"Naja, Klaviermusik klingt eben mit Pedal besser..."

CountDracula spielt und singt das:




melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:43
"Mark sucht sich de nexten Auftrag in der Datenbankt er schaut wieder @JurisWorld nach Miranda aber bisher scheint nimand interese warschienlich ist das Kopfgeld nicht hoch genug damit die neuen Rekruten besser belohnt werden er verändert es entschprechend und sucht weiter bis er einene Auftrag siet der nach Amerika hinführt...eine gute gelegenheit um dort ne weile zu bleiben."

"Er resit wieder ab."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:45
@Division

*gehe raus und verwandle mich wieder in einen schneeweißen wolf..wie damals...*miranda hat mich manipuliert, ich weiß es...sie hatte recht, ich habe keine schmerzen mehr..aber dafür auch keine gefühle...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:53
@JurisWorld Katarina
CountDracula verwandelt sich in eine Fledermaus, fliegt nach draußen und trifft irgendwann auf Katarina


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:55
@CountDracula

*sehe zu ihnen hoch, heule einmal und laufe in den wald*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:55
@JurisWorld
CountDracula folgt Katarina


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:56
"Als Mark ihn Amerika ankommt wird er von einen Fremden zur einen verlasenen dubiosen Gebüde gebracht."

Man: Wie ich sehe sind sie ohne gefühl

Mark: Ich habe schohn lange keine Gefühle mehr......das lenkt ab.

Man:Ich habe gehört sie suchen Xardas wir haben nur Hinweoise für dich..er sit schwer zu finden man Munkelt das er bei Lilith ist die erste Vampirin unsere Mutter! Wo aber sich Lilith aufhält weis keiner, Xardas ist der Schlüssel zu unsere Mutter... "Finde Xardas" Das Kopfgeld kanst du später noch einholen...oder jetzt...ist mir Egal..

Mark: Sie geben mir nicht das umsonst als gegenleistung wollen sie etwas ich weis es...

Man: Finde Xardas! Geh jetzt ich habe zu tun...."er lächelt bösartig und Mark spürt seine dunkle Aura"
"Mark geht und führt seinen Kopfgeld ein und sucht danach noch mehr Hinweisen auf Xardas aufenhalts ort."


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lizards4 Beiträge
Anzeigen ausblenden