weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.06.2014 um 23:25
@JurisWorld Miranda
"Und so verschrumpelt bin ich auch nicht :P:"

DraculaGaryOldman2.PNG


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.06.2014 um 23:31
@CountDracula

sie sind für mich trotzdem ein alter mann ^^ und natürlich kann jemand noch umfallen wenn er ohnmächtig wird, oder es schon ist...^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.06.2014 um 23:32
@JurisWorld Miranda
"Wenn er nicht am Rollstuhl festgegurtet ist, schon ;)"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.06.2014 um 23:37
@CountDracula

wenn man am rollstuhl festgegurtet ist, kann man mit ihm umfallen, wenn er umgeschubst wird und wenn man nicht angegurtet ist genauso^^ und wenn man nur vom rollstuhl kippt, ist es trotzdem noch ein umfallen^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.06.2014 um 23:38
@JurisWorld Miranda
"Wenn ich festgegurtet bin - was ich bin -, kippe ich doch gar nicht aus dem Rollstuhl ;)"

Mihnea hält vor dem Flughafen, und CountDracula und seine Familie gehen zum Flugzeug


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.06.2014 um 23:39
@CountDracula

dann kippen sie aber mit dem rollstuhl um ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.06.2014 um 23:40
@JurisWorld Miranda
"So leicht kippt so ein Rollstuhl nicht um..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.06.2014 um 23:43
@CountDracula

wenn man ihn umschmeisst schon^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.06.2014 um 23:45
@JurisWorld Miranda
"Ja, wenn man ihn umschmeißt ;)"

Das Flugzeug hebt ab

"Wünsch mir Glück."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.06.2014 um 23:47
@CountDracula

darum geht es doch die ganze zeit -.- haben sie gedächtnisverlust alter mann?^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.06.2014 um 23:48
@JurisWorld Miranda
"Es geht darum, ob man im Rollstuhl einfach so umfallen kann, nur, weil man bewusstlos wird :P:"

Das Flugzeug landet eine Stunde später in Bukarest, und CountDracula und seine Familie steigen aus

"Dann mal sehen, wann die Queen landet...

Liegen meine Haare richtig?"

CountDracula sendet Miranda telepathisch ein Bild von ihm


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.06.2014 um 23:49
@CountDracula

nein geht es nicht, ich hab ja eine anspielung darauf gemacht, dass ich nachhelfen würde ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.06.2014 um 23:54
@JurisWorld Miranda
Ich: "Ich weiß ;)

Du hast meine Frage nicht beantwortet..."

CountDracula sieht das Flugzeug der Queen landen

CountDracula wartet, bis er das Rollfeld betreten kann, und geht dann raus

Die Queen steigt gerade aus


Queen-Philip-Flugzeug

Die Queen kommt auf CountDracula zu

(Queen: ) "Hello, Your Ryoal Highness." (= "Guten Tag, Euer Ehren.")

(Ich: ) "Hello, Madam. I would love to bow to you, but since I am wearing a corset, I am afraid I cannot.

You look very beautiful, if I may say." ("Hallo, Madam. Ich würde mich wirklich gerne verbeugen, aber da ich ein Korsett trage, kann ich es leider nicht. Ihr seht sehr schön aus, wenn ich das sagen darf.")

(Queen: ) "Oh, thanks a lot. You look very good just as well!" (= "Oh, danke vielmals. Ihr seht auch sehr gut aus!")

Die Queen und CountDracula steigen in Limousinen, die sie zum Casa Popolurui bringen sollen


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.06.2014 um 23:56
@CountDracula

jep, sie sehen aus, als würden sie eine schlechte fashingsperücke tragen, also alles im normalen bereich :troll:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.06.2014 um 23:56
@JurisWorld Miranda
"Wenigstens bin ich nicht so hässlich wie Du :troll:"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 00:00
@CountDracula

es stört mich nicht, dass sie mich hässlich finden, das ist geschmackssache^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 00:00
"Akiko X und Markerwachen aus ihrer tiefen Meditation"
@CountDracula
Mark: So sie haben einen neuen Schüler.......

Akiko X: Guten abend....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 00:01
@JurisWorld Miranda
"Wenn Du mich nackt sehen würdest, würdest Du mich wahrscheinlich noch hässlicher finden als jetzt, mit meinen ganzen Narben ;) aber das stört mich auch nicht ;)"

@Division beide
"Hallo :)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 00:03
"Akiko X nimmt Mark an der Hand und verbindet seine Augen."
Akiko X: Hey ich habe eine überraschung für dich Schatz. ^_^

Mark: Ach du hast daran gedacht ^_^ mal schauen was das ist :)

"Akiko X bringt Mark weg"


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 00:05
@CountDracula

gut, dass ich sie niemals nackt sehen werde ^^ dann sind wir uns ja einig...^^


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The RP1.625 Beiträge
Anzeigen ausblenden