Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:12
@CountDracula
Alan: Leider haben wir keinen Computer hier.. (Die Seite geht nicht) Wäre sicher interessant das zu sehen..

Alan sieht Luißa an die ihm den Rücken zudreht und nichts mehr sagt.

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:14
@IncubusWolf
"Das ist wirklich richtig gut^^"
Kommentar: "bin kein nazi aber gott sei dank keine auslender schlampe" Bülent: "Stimmt. Die "auslender schlampe" könnte ja vielleicht besser Deutsch als wie Du!"
"Die "Balkan leute" - wie bereits gesagt - anscheinend auch ;)"

(Komisch, bei mir geht die...)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:17
@CountDracula
(Bei mir geht einiges nicht) Alan: Da muss jemand noch mal zur Schule glaub ich^^

Zu Luißa: "Luißa.. rede mit mir..

Luißa weint nur und sagt nichts..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:17
@JurisWorld
Eltern: Ja so ist es.....Wir haben von Marks Amnesia Erfahren und da er unser Sohn ist...normaler weise erlauben uns unsere Plichten nicht Elterliche gefühle zu hegen doch....Mark ist unser Sohn...wir können nicht anders......

"Mark steht auf"
Das ist doch ein trick! Warum habt ihr mir das nicht gesagt?

Mutter: Wir wollten nicht das du ein Jäger wirst....stadesen habe wir dich ihn die Arme geschickt wirr wollten das du weit weg von unseren.....

Vater:...von unsere Arbeit nicht mitbekomst!

Mark: Was wist ihr über mich?

Eltern: "Sehen traurig auf den Boden"

Mark:..............."Schaue zu @JurisWorld "
Wir reden Morgen weiter! Macht keine schmutzugen tricks!
"Sie gehen weg nach einiger zeit"
"Mark hält wache!"
Geh schlafen das it mir nicht geheuer...... -_-


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:18
@IncubusWolf Alan
Ich: "Da müssten so einige nochmal hin ;)"

Toma steht plötzlich hinter Alan


(Toma: ) "Buh!"

CountDraculas Vater beobachtet das Ganze und lächelt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:19
@CountDracula
Alan: *erschrocken* "OMG! ... Oh. *sieht Toma an.* "Hallo.."

Luißa: Alan.. geh weg.. Bitte..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:19
@Division

o-okay...*lege mich wieder ins bett* kommst du auch..? dieser besuch war mir irgendwie nicht geheuer...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:20
@IncubusWolf Alan
(Toma: ) "Haha, ich hab Dich erschreckt :D"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:21
@CountDracula
Alan zu Toma: "Ja das hast du." O_O

Alan sieht Luißa an und nickt traurig. "Gut, ich gehe." Alan verlässt Luißas Zimmer


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:22
@IncubusWolf Alan
(Toma: ) "Wie heißt Du?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:22
@CountDracula
Alan: "Mein Name ist Alan, und wie heißt du?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:23
@JurisWorld
Mark: Ich halte Wache! Mir wars auch nicht geheuer..wie haben die uns gefunden? :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:24
@IncubusWolf
(Toma: ) "Toma."

Toma rennt in sein Zimmer und kommt mit einem Plastikschwert zurück und gibt Alan auch eins

(Toma: ) "Das ist eine Belagerung :D"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:26
@CountDracula
Alan: "Eine Belagerung :o: " *Alan spielt mit*


Luißa schließt sich ein und verkriecht sich unter der Decke und weint.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:26
@Division

na gut...weck mich auf, wenn etwas ist...
keine ahnung..du hast mir doch noch nie etwas über deine eltern erzählt...:(
gute nacht noch einmal...:lv:
*schlafe erschöpft vom heutigen tag ein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:27
@IncubusWolf Alan
(Toma: ) "Ich werde Dir Deine Vorräte klauen :D"

Ich: "Na, Du scheinst Dich ja prächtig mit meinem Sohn zu verstehen :)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:28
@CountDracula
Alan zu Toma: "Nein wirst du nicht ^^"
Zu Dracula: "Er ist Ihr Sohn?"

denkt: Verdammt wegen mir weint Luißa jetzt, ich hab schon wieder jemanden verletzt.. so wie immer..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:29
@IncubusWolf Alan
(Toma: ) "Doch :D"

Toma nimmt eine Blutkonserve und hält sie triumphierend in die Höhe

Ich: "Ja :)"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:30
@CountDracula
Alan zu Toma: " :o: Oh nein ^^"
Alan zu Dracula: "Wie groß ist ihre Familie eigentlich?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 00:31
@JurisWorld
Mark: Ja ich wecke dich auf wenn was los ist.... "Gasp"
Stimmt.....ich weis nur das meine Elter nmeistens immer weg wahr und eine Hübsche Japanische Maid immer aufgepast hat...eine Dinerin bei unsere Villa in Spanien
ok gute nacht ich werde....
" Vision"
"Mark siet wie er mit der Maid gespielt Sie siet Akiko X ähnlich...vieleicht die Mutter oder die Tante?"
"Mark siet noch wie er damals eine Teure Vase umgeworen hat beim Spielen mit der Maid und beide Bestraft wurden durch Knüpel hiebe des Vaters"
"Mark fast sich an den Kopf"
GNNNNN.... "er schütelt sich den Kopf."


Anzeige

melden