weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:24
@Division

*ziehe ihn mit in eine dunkle ecke, küsse ihn am hals und spüre seinen puls. drücke ihn gegen die wand so dass er sich nicht mehr wehren kann. gerate völlig ausser kontrolle und fahre meine reißzähne aus*


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:25
@JurisWorld
"Komme zu Dir und bleibe neb dich stehen und kege ein Hand aud deine Schulter und lächele den Kerl böse an."
"Sende"
Schlaf Gut Slavik dein ende naht!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:31
@Division

*bin kurz verwirrt, lasse mich dann nicht weiterablenken, da ich mich nicht mehr kontrollieren kann. beisse ihn und trinke sein blut, bis ich genug hab. er ist fast ohnmächtig..ich manipuliere ihn so, dass er einschläft. breche ihm das genick und lasse ihn auf den boden fallen und drehe mich um. schaue dich wieder etwas verwirrt an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:33
@JurisWorld
"Mark nickt und lächelt"
So ist es also immer abgelaufen......gehen wir zum Hotel....


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:37
@Division

oft hab ich sie auch vorher einschlafen lassen....wenn ich noch die kontrolle dazu hatte...
*dich kurz anseh und nicke. dir ohne weitere worte ins hotel folge*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:40
@Division
Unverschämt bist du, das stimmt^^ Ich setzte mich irgendwo hin und beginne mit meinem Glücksbringer zu spielen weil ich nichts anderes hier tun kann


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:41
@JurisWorld
Mark: Na gut.....
"Zimmer Mieten und meine Ausrüstung wegpacken und mich betfertig machen und mcih im Bet ausruhen."

@Villainess
Mark: :P: Jo ab und zu muss ich so sein......


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:44
@Division

*ziehe mich aus und lege mich still zu dir ins bett, fühl emich betäubt..wie sonst auch immer..sage nach einer weile* mark...ich will niemanden mehr umbringen...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:47
@JurisWorld
Mark: Gut gemacht! :) Deine Aufgabe meine ich.....jetzt weis ich das du keinen Mento eigentlich brauchst.....naja ich will auch nimanden umbringen aber meist kommt es sowieso anders :(.....ich kann dich verstehen in den letzte Monaten habe ich viel mehr leute umgebracht als in den letzte 6 Jahren...... :(...sag mal wie fühlst du dich?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:49
@Division

hmmm..ich werde mich nie daran gewöhnen können...wie ich mich fühle..? wie betäubt irgendwie..also so wie immer, wenn ich das tue... *ich sehe dich an und kuschel mich näher an dich* ich bin froh, dass du bei mir bist...:lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:50
@Division
Warum den das?
*Spielt weiter mit dem Glücksbringer herum und ein Zettel fällt heraus. Hebe den Zettel auf und bin verwundert. Lese was da steht..

Liebe Luißa
Wir wissen nicht ob du diesen Brief Jemals findest.. Jedoch Beeten wir, das es dir stets gutgehen wird. Verzeih das dein Vater und ich nicht bei dir sein können, doch wir müssen fort, ehe man uns findet. Du jedoch bist in Sicherheit. Und eines Tages wirst du alles verstehen. Wenn du alt Genug bist. Suche nicht nach uns, es ist gefährlich.
Wir Lieben Dich
Mom und Dad


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:53
@JurisWorld
Mark: Gut ich auch nicht...ich mache des Gelde wegen.....mehr nicht.....ich frage mich nicht ob die iene Familie haben oder nicht.....ich fühle mich immer oder nein ich frage mich wzu ich das immer machen Geld ist ja gut aber ansonsten ist es ohne sinn.
Ich bin auch froh das du da bist..jetzt kann es nur besser werden....

@Villainess
Mark: Aus langeweile?
Hmmm? Warum bist du aufeinmal so ruig?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:55
Ich bin Geschockt und lasse den Brief sinken.. Ich hatte das all die Jahre bei mir, und habe es nie gemerkt..? Oder habe ich es nur vergessen... Was ist hier los ??


@Division
Ich habe grade eine Entdeckung gemacht.. *Beschließe alles was ich können muss sofort zu lernen um rauszufinden was mit meinem leben nicht stimmt*

Verdammt wo ist Dracula..


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:56
@Division

geld ist nichts das wichtigste..und wir kommen sicher auch wo anders an geld...

Meinst du..? das glaub ich auch...:lv: ich hab mich so allein ohne dich gefühlt...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:58
@Villainess
Mark: Ärger oder so?
was ist los?


@JurisWorld
Mark: Stimt es ist aber gut wenn man aber was hat.......auserdem muss es Finaziert sein wenn wir Medizin studieren....
Ja irgenwie schon...ich hatte nichts als Hass und Wut! :(


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 00:00
@Division

dann suchen wir uns andere jobs...ich zumindest werde das tun...
es tut mir alles so leid mark..:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 00:02
@Division
Ich weiß nicht was los ist, ich habe keine Erinnerungen, aber irgendwas an meinem leben ist nicht so wie es sein sollte..

*stehe auf, sehe mich um und verlasse dann das Schloss* Dracula ist nicht da der schläft offenbar.. und ich werde jetzt rausfinden was hier nicht stimmt..
*laufe zu einem Dorf und sehe mich um.. weiß nicht wonach ich suche...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 00:03
@JurisWorld
Mark: Ich denke ich auch......Ich werde dafür sagen das dein Austige beschleunigt wird das wird Teuer.....für mich aber egal....
:cry: Tut es nicht......... :( du hast es Eiskalt so gewolt..und hast nicht nachgedacht....oder wie?


@Villainess
Mark: Beruige dich....alles wird gut...
"Frage mich was sie vorhat"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 00:06
@Division

nein...ich werde..meine schwester fragen...sie hat haufenweise geld...ich will nciht, dass du das für mich bezahlst...
natürlich tut es mir leid...ich hab wirklich nicht nachgedacht...aber ich bin einfach nicht mehr klargekommen...aber ich wollte niemals, dass er dir so schlecht geht... ich liebe dich doch...:(


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 00:07
@Division
Nichts ist gut.. *Mehr Erinnerungen kommen zurück* .. Man hat mich Trainiert Vampire zu killen, ich bin ein Verdammte Vampirjägerin!... Nach dieser Erkenntnis sehe ich mich unruhig um. Okay, ich bin Trainiert, das müsste mir doch irgendwie helfen.. Ich muss hier weg die killen mich bestimmt weil ich eine Vampirjägerin war..


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden