weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 15:31
@Division

*miranda*
*ich komme näher und werfe den dolch gezielt so, dass es nur einige millimeter an deinem gesicht vrobei fliegt*

*katarina*
*gehe raus bisschen in den wald spazieren um zu warten bis mark wieder da ist*


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 15:34
@JurisWorld
"Mark wirft eine klinge zurük das es leicht den Hals streift."




"Beide üben jetzt mit verschiedenen Nahkampfwaffen."
"Danach gehen sie zum Schisstand und Trainiren verschiedene Schusswaffen."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 15:48
@Division

*miranda*
*beobachte euch und grinse manchmal amüsiert, aber auch so, dass ihr es mitbekommt* :P:

*katarina*
*verwandele mich in eine junge, weiße wölfin und komme zu euch geschlichen, setze mich an den rand der wiese, zwischen ein ein paar büschen und beobachte euch*
weisser wolf


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 15:50
@JurisWorld
"Akiko X und Mark gehn zur Kantine wo eine weitere Party vorbereitet wurde und sie feiern dort ausgelassen und...mit frischen Menschlein :D "


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 15:53
@Division

*miranda*
*schleiche mich auf die party und serviere mich an dem "büffet"* :P:

*katarina*
*sehe mark traurig hinterher, schleiche mit hängendem kopf zurück zum schloss und verwandle mich zurück. gehe in mein zimmer*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 15:57
@JurisWorld
"Mark kommt auf sie zu"
Mark: Ich hoffe du genist die Menschlein ^_^
Sag mal wo ist Katarina?Sie sollte mit feiern! :o:


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 16:00
@Division

*miranda*
natürlich geniesse ich sie, menschlein sind immer gut..ausser es sind raucher :P:
ich bin mir sicher sie wäre gekommen...wenn wir nicht mit blutsaugen angefangen hätten^^ aber du kannst von glück reden dass sie gestern bei der "party" nicht dabei war....*sehe dich bedrohlich an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 16:03
@JurisWorld
Mark: Rauche schmecken anders? :o:
Hmmm aber frisches Blut schmeckt auch nicht viel besser....
.....es wahr schade das sie nicht da wahr den dan wäre sowas nicht pasiert.."Blicke dir fest in die Augen" Ich bin auch nur ein Mann, der schwächen hat.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 16:07
@Division

für mich schon^^

*starre zurück* jeder hat schwächen mark....aber es gibt starke leute, die können diese schwächen überwinden...besonders wenn es um die personen geht die sie lieben...und es gibt die leute...die nicht stark genug dafür sind und ihren schwächen nachgeben...rate mal zu welchen du gehörst^^
*ich drehe mich um und gehe, da ich genug getrunken und genug party für heute hab*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 16:12
@JurisWorld
Mark: Na gut.

"Flüstert"
Schwäche bleibt schwäche ist genau wie bei einer einen kaputen Tasse die man zusamen geklept hatt die risse bleiben für immer und sind gut sichtbar!
"Mark wendet sich ab und und bekommt wieder von leuten Geschenke, er bringt alles in seinen Zimmer und kukt sich um.......es ist ziemlich voll geworden..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 16:13
@Division

das ist falsch...schwäche ist, genau wie alles andere, nur das was du daraus machst^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 16:30
@JurisWorld
Mark: Das ist richtig den den das Beispiel trift zu.... ist genau wenn man es mit der Freundschaft vergleicht....da bleiben auch risse mistrauen bleibt immer. Weitere Beispiele gefälig? :( ist egal was man mit schwäche macht es ist und bleibt dein schwächster punkt und da kann man jeden und alles vernichten......


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 16:41
@Division

dann würde ich dir vorschlagen, dass du keiner frau jemals mehr sagst dass du sie liebst, wenn du sie immer wieder verletzt indem du was mit anderen frauen hast, nur weil es deine schwäche ist...-.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 16:42
@JurisWorld
Mark: Selbst wenn ich schwul wäre, würde es dan Männern pasieren -_- klugscheisen kann ich auch.....


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 16:46
@Division

*miranda*
es geht ja nicht nur um die frauen, auch wenn du schwul wärst, wäre es trotzdem der gleiche fall -.- ob du es bei männern oder frauen machst, ist kein unterschied, du versuchst dich blos rauszureden -.-

*katarina*
*denke mir "reiß dich zusummen, für mark, es ist doch sein geburtstag..du schaffst das...". ich verlasse mein zimmer und mache mich auf den weg zu marks party. sehe mich nach mark um*
mark...?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 17:17
*kommt wieder im Schloss an und ist außer puste, geht ins Bad und duscht sich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 17:22
@JurisWorld
"Mark sitzt nachdenklich im Zimmer und denkt über Mirandas worte nach."
"flüstert"
Nein sie weis nicht wie es ist ich habe es selbst erlebt schwächen kann man nicht ausmerzen......man kann sie nur versuchen zu verbergen nicht mehr.


"Akiko X kommt auf sie zu und begrüst sie schüchtern."
Akiko X: ooo Hi Katarina du ich ääää Mark ist im Zimmer.....


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 17:39
*Nikky läuft draußen rum, hört die Musik und geht zu Akiko hin und stellt sich an ihr hoch*
@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 17:43
@blackpony
"Akiko streichelt sie und fragt sich was sei wohl will."


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 17:44
@Division
*Nikky wedelt mit dem Schwanz und tanzt zur Musik*


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden