weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:58
@Villainess
...Glaube schon. *Nehme noch eine Pille* *Murmele*: Warum geht es nicht weg?!


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:59
@SilverForce
Wunder mich über deine Pillen aber sag nichts, weil es mich nichts angeht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:00
@Villainess
*Hat einen Kotzreflex* Entschuldige mich,ich muss rein... *Geht wieder rein und in sein Zimmer*


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:01
@Villainess

okay..hmm...willst du als erstes wände hochklettern oder das wetter kontrollieren...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:01
@JurisWorld
Akiko X: Wie dem auch sei...ich habe mir die "Freiheit" genohmen mir Daten zu nehmen die ich eigentlich nicht haben sollte.. "Kicher"

Bronson: Ich habe gesorgt das die ein bischen beschäftigt sein werden...wir konnten Jango für uns gewinnen einen Legendären Leibwächter.......er wird uns den Rücken freihalten und ne andere spur legen......wie auch immer.....


Mark: Genug geredet.......absprung den rest gehen wir zu Fuss oder sonst wie..
"Mark springt heraus der rest folgt und verwandeln sich und landen du boden."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:02
@Division

*unten angekommen* wow...das hab ich noch nie gemacht...das war so toll...^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:02
@SilverForce
Ich sehe dir verwundert nach.. O_O


@JurisWorld
Was ist den einfacher?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:02
@Villainess

wände hochklettern..das geht fast von allein...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:03
@JurisWorld
Okay dann das zuerst^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:05
@Villainess
*Gehe nach oben und hohle einen Metallkoffer raus. Im Koffer ist eine Spiritze die mit einer komischen substanz gefüllt ist.Ich steche die Spirtze in meinem arm und injiziere die substanz.Seuftze und gehe wieder raus*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:05
@JurisWorld
Mark: Wie wäre es mal mit Falschirmspringen oder so? "Lächeln." Es ist ziemlich aufregen Egal wie oft man das macht.

"Mark geht vor und mann kommt balt am Schloss an"
Trautes Heim, Glück allein!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:07
@Villainess

okay...*gehe zur schlossmauer* also...eigentlich..brauschst du nur so zu klettern..wie die menschen es tun..auf diesen..kletterwänden... ^^ *mache es vor und kletter ganz leicht die mauer hoch. kletter bis aufs dach vom schloss und warte auf dich*

@Division

gute idee...^-^
*gleich in mein zimmer lauf und mir was anderes anzieh*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:09
@SilverForce
*Habe es durch Gedankenlesen mitbekommen und frage mich was du machst...*

@Division
@JurisWorld
Merke das ihr im Schloss seid

@JurisWorld
Ich sehe nach oben zu dir und berühre die Wand. Eigentlich war das ganze unmöglich. Aber ich htte es mit eigenen Augen gesehen also musste das gehen. Ich versuche zu dir hochzuklettern, und stelle fest es ist einfacher als Verwandeln. Bald bin ich bei dir und sehe runter.
"Oh man gut das ich keine Höhenangst habe..^^"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:10
@JurisWorld
Mark: ok mach das

"Mark und der Rest gehen zu @Villainess"
Mark: So sists du also aus.....Mark bin ich und das ist Brosnon und Akiko X!
Akiko X: Sehr Erfreut!

Bronson: Tag Neuling.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:11
@Villainess
*Bemerke das du meine gedanken gelesen hast*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:13
@Division
*Sehe euch alle kommen und begrüße euch*
Hallo..

@SilverForce
"Leg mir schnell einen Ohrwurm zu*


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:14
@Villainess

also ich kenne keinen vampir mit höhen angst...ich glaub nicht, dass es das gibt...bei menschen ist das normal..da sie sich schon bei einem sturz aus geringer höhe schwer verletzen können oder sogar sterben...und wir..wir machen es einfach so...*lasse mich vom dach rutschen, stürze hinab und verwandel mich im letzten moment in einer adler. segele nur knapp einen meter über den boden, fliege hoch, immer höher und komme im sturzflug wieder zu dir aufs dach geflogen. landen sanft auf 4pfoten als katze neben dir*

@Division
@Villainess

*komme ebenfalls zu euch* hallo...^-^

*miranda kommt und gibt mir einen kuss auf die wange* schwesterchen...schön, dass du wieder da bist...:)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:15
@Villainess
*Ziehe meine Kaputze hoch und lege eine komische maske an* *Komme nack draußen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:16
@JurisWorld
"Sehe dir Zu und lächle" Das ist Cool^^

Zu Katharina: Hallo

@SilverForce
Wundere mich immer mehr über dich...


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:17
@Villainess
Mark: Was machen deine Fortschritte?

@JurisWorld
"Mark schaut Miranda seltsam an."

Bronson: "Flüstert" Mark denke an den Jedi Kodex....
Es gibt keine Gefühle,
nur Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit,
nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft,
nur Gelassenheit.
Es gibt keinen Tod,
nur die Macht.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schilddrüse232 Beiträge
Anzeigen ausblenden