Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 20:34
@JurisWorld
Mark: Ja ich habe mich gefragt wo du ganze Zeit gewesen bist...geh schohn mal vor bitte ich mus noch was machen....

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 20:37
@Division

ich wollte zuerst nicht kommen, weil da...weil er da...lebendige menschen trinkt..aber...dann hab ich mich entschieden doch zu kommen...es ist schliesslich dein geburtstag..^-^ und...ich hab schon kein geschenk für dich...:( also will ich wenigstens mit dir feiern...:kiss:
okay...^-^
*gebe dir noch einen kuss und gehe schon vor zur party*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 20:40
@JurisWorld
"Mark Packt seine Geschenke in einer ecke und geht dan auch raus."
Ach ok aber so schlimm ist es nicht...frisches Blut schmeckt auch nicht besser.....bin ich der meinung.....und wer ist "er"?
Geschenke sind nicht wichtig.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 20:43
@Division

ich hab es auch geschmeckt...frisches blut, als ich solchen durst hatte...ich hab noch nie etwas besseres geschmeckt...
ähh tschuldigung, ich meinte "weil man da lebendige menschen trinkt"..
okay...mark...wieso bist du wirklich so schlecht drauf...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 20:46
@JurisWorld
Mark: Aja du hast es auch geschmeckt und deshalb wilst du nicht hin......
Ich bin nicht schlecht drauf.....mir fehlen meine Freunde"ausweichend sagen"
"beilt sich zur Party"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 20:49
@Division

ja...ich hab angst, dass ich...wieder die kontrolle verliere...
aber das ist jetzt egal..es ist dien geburtstag..es ist deine party..und du sollst spaß haben! ^-^
*ziehe dich zu mir, als du auf die party kommst und tanze eng an dich geschmiegt*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 20:50
@JurisWorld
Mark: Das wirst du nicht nicht mehr denke ich.
ja irgendwie sollte es spass machen..............
"Tanze mit dir ne weile."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 20:54
@Division

das hoffe ich...
*bemerke, dass du total abwesend bist und sehe dich besorgt an. überlege womit ich dich ablenken könnte...fange an dich leidenschaftlich zu küssen* :kiss:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 20:55
@JurisWorld
hmm?
"Küsse dich auch leidenschaftlich und ziehe dich näher an mir ran."
Du hast mir gestern gefehlt............


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 20:57
@Division

*drücke mich gegen dich und streiche dir über die brust*
du hast mir auch gefehlt...:kiss:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 20:58
@JurisWorld
"Mark wird wieder abwesend"
echt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 21:00
@Division

jaa...natürlich hast du mir gefehlt...:lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 21:13
@Division
Akiko da die Stimmung echt nix ist und das "Geburtstagskind" nicht anwesend ist muss ich wohl neun Part über nehmen :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 21:13
@blackpony

(mark und katarina sind doch auf der party? :ask: )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 21:13
@JurisWorld
Mark: :lv: schöhn....

@blackpony

Akiko X: Nee da ist er.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 21:15
@Division
@blackpony

(mark und katarina waren doch jetzt die ganze ezit auf der party und haben getanzt? )

@Division

ja...:lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 21:16
@JurisWorld
@blackpony
(Ja ich weis)

@JurisWorld
Mark: ^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 21:18
@JurisWorld
(Ich dachte ihr seid auf Marks Zimmer)


@Division
Ja ich wollte ein paar Worte loswerden bevor hier gute Musik kommt

Also wie einige es noch nicht wissen ich finde es toll Mark nach der ganzen Zeit wiedergefunden habe... Er bedeutet mir als bester Freund richtig viel und ja jedes mal hat er mir Geschenke gemacht jetzt muss ich mich revanchieren
Mark komm mal bitte nach vorne :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 21:18
@Division

ich hab dich wirklich vermisst...*beschämt guck* ich hätte nicht so kurzfristig mit aiden nach amerika aufbrechen sollen, nur weil er mich dazu eingeladen hat...ich weiß nicht was da in mich gefahren ist...es tut mir so leid...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 21:26
@blackpony
Akiko X: Hmm ok....

Mark:Achja ok ich komme"kommt nach vorne und verbeugt sich der Menge wärend sie jubeln."


@JurisWorld
Mark: Wiso du bist doch Frei und nicht mit mir zusammen?Du solltest weniger verkrampft sein genise das Leben bevor du dich bindest auf ewig und verderb
"Sende"


Anzeige

melden