Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 17:07
*ich streichel einmal Shirani, und sie beginnt los zu galloppieren... wir reiten über Felder in Richtung schloss zurück *
@HypnoBass

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 17:08
*mich an lilly festhalt*
Oo da wir was hart :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 17:12
@HypnoBass
Das kann der Sattel sein
*kommen im Schloss an.. ich steige ab und sehe Edward an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 17:14
@blackpony
Nein dein hintern hat die ganze Zeit an meinen du weisst schon was gereibt und das hat ihn wohl gefallen :D
*blick erwieder und dich angrins*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 17:14
@HypnoBass
Oh äh hm *hust*
Ja und jetzt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 17:19
@blackpony
Seh ich erstmal zu das Blut da wieder rauszubekommen.
Sonst kann ich gleich nicht mehr klar denken :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 17:20
@HypnoBass
Dann steig mal ab
Ich stelle dann Shirani zurück in den Stall


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 17:22
*Absteig und krampfhat an Angela Merkel und sowas denk um die Wurst wieder Krumm zu biegen *

Bg ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 17:27
@HypnoBass
*ekelt sich und warte auf Edward im Schloss*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 19:09
@Division

*werde neben dir am see wach, rüttele dich wach* mark..du schlafmütze..! wach auf! ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 21:42
@JurisWorld
"Mark wacht auf"
Mark: äää ja ok.....
"Geht kurz sich Baden dan geht er wider raus"
Gut geschlafen? ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 21:44
@Division

ich bevorzuge zwar ein weiches bett, aber ja..eigentlich schon...und du? ^-^
*tue das gleiche und komme wieder raus. ziehe mich an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 21:47
@JurisWorld
Mark: Geht mir genau so wie dir....
"Mark wartet bischen und zieht sich an"
Sag mal jetzt sind deine Klamotten nass :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 21:49
@Division

ist doch nicht schlimm....:) wir verwandeln uns ja sowieso um zurück ins schloss zu fliegen und dann kann ich wenn wir da sind, ja gleich frische klamotten anziehn...^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 22:18
@JurisWorld
Mark: Ok ich trage sie ja nicht :D
"Mark verwandelt sich und flige auf deine schulter und picke an deinen Hals


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 22:20
@Division

gott sei dank trägst du meine klamotten nicht...das wäre doch etwas merkwürdig findest du nicht schatz? ^-^ :D
*verwandle mich in eine katze, sodass du auf den boden fällst und grinse* :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 22:44
@JurisWorld
"Sende"
Ja das wäre es :D
"verwandle mich ihn einen Floh und springe zu dir." :P:
"Maniepulirere dich so das du dich verwandelst und los fligts und ich ihn ruhe als Floh bei dir bin" :troll:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 22:48
@Division

*gehorche wiederwillig und lande nach kurzer zeit beim schloss. verwandle mich zurück und verschrenke die arme. gucke wütend* was soll das...? hör auf davon zu profitieren, dass du so gut manipulieren kannst und ich so leicht zu manipulieren bin....das macht man nicht...:( *schmolle*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 22:53
@JurisWorld
"springe weg und verwandle mich und lande weich im Bet und grinse"
Mark: Was das soll? Ich missbrauche die Macht für meine Selbstsüchtige Ziele udn bin egoistisch und ich halt gerne Maniepuliere....doch man macht es.....vorallem wenn man den Dunklen Pfad betrit :o: :(
Hast du nie was von Star Wars gehört oder deren Spiele gespielt? Ich bin auf den besten weg ein Dunkler Jedi zu werden oder auch nicht!!
"Sehe dich an und gehe dan zur Küche und trinke meine Rationen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.06.2014 um 23:00
@Division

aber wieso machst du das bei mir..? du könntest mich doch auch einfach fragen...:(
*bei dir duschen geh, mich abtrockne und was frische, extra schöne unterwäsche anzieh. :P: mich auf dein bett hock und warte*


Anzeige

melden