Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:39
@CountDracula
...Oh.. "Denke an ein Gedicht und an nichts anderes mehr* "Sie haben 3 tage geschlafen, wissen Sie das?"

@SilverForce
.."Roselove.."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:40
@IncubusWolf
Du bist ein Vampirjeager stimmts?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:40
@IncubusWolf
"Das kann nicht sein..."

(Mein letzter Beitrag ist von gestern ;))


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:42
@CountDracula
Das hat Mark jedenfalls behauptet

"sehe zu @Division ..."

@SilverForce
Ja.. offenbar hat man mich Trainiert.. Aber jetzt als Vampir bin ich es wohl nicht mehr.. Kennst du meine Familie??


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:43
@IncubusWolf
"Hm... der Herr scheint ein schlechtes Zeitgefühl zu haben ;)

Vampirjäger also..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:44
@IncubusWolf
Kennen? Ich wurde gejagt von deiner Familie


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:44
@CountDracula
..Ich ehmm... sie werden mich nicht töten oder?

@SilverForce
..Was`?!? ......


"Fühlt sich plötzlich sehr unwohl und will wegrennen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:45
..Vampire stellen fallen Luißa. Sie Täuschen dich mit auffälligem verhalten, du wirst Aufmerksam, und bemerkst nicht was ihr wahres ziel ist. Sei immer Wachsam.. Studiere das Verhalten des Vampirs um erkennen zu können ob es sich um eine Falle handelt.. Du musst ihn in und auswendig lernen, und vergiss niemals deinen Ohrwurm..
Erinnerung zu ende
"Mark denkt nach"
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:*miranda*
*dich an den armen pack und dich über meinen kopf auf den boden schmeiss. mich auf deinen schoß setzt, dich festhalte und dich angrins* weiß ich auch, ich hab blos aus höflichkiet gefragt^^
"Mark zieht ihre Kopf näher zu sich und Hauch an ihren Ohr"
Mark: Ich will mit dir Sprechen "ALLEIN"! Ich erwarte dich!
"schmeise sie um und seetze mich dan auf sie und sehe sie erwartungcill an"
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:*katarina guckt überrascht und wachsam zu*
:D
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:CountDracula schreckt hoch und stößt sich den Kopf am Deckel von seiner Kiste

"AUA!"
Ruhe alter man :D
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Das hat Mark jedenfalls behauptet

"sehe zu @Division ..."
Du bist sehr leichtgläubig das ist eine schwäche.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:46
@IncubusWolf
Dein Vater und Großvater? Beide sind Monster...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:46
@IncubusWolf
"Nein...

Ich belächle euch Vampirjäger eher ;) die meisten sind so was von leicht zu besiegen und denken trotzdem, sie wären die Stärksten. Schon oft genug gehabt."


@Division
"Sei selber ruhig ;)"

@SilverForce
"Du glaubst doch nicht, dass von Vampirjägern eine ernsthafte Gefahr ausgeht? ;)"


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:46
@SilverForce

*katarina*
von meiner familie vielleicht auch? miranda und ich haben erfahren, dass unsere familie ausschliesslich aus vampir-jägern besteht...

@Division

*sehe dich wachsam an, schmeisse dich runter und stehe auf*
na gut...


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:47
@CountDracula
Sie haben meine Familie ermorded um mich anzulocken.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:47
@SilverForce
"Waren Deine Familie Menschen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:48
@CountDracula
Ja...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:49
@SilverForce
"Dann kann ich es mir noch vorstellen. Für uns Vampire sind sie allerdings keine allzu große Bedrohung. Die meisten sind leicht zu besiegen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:50
@Division
Ich hab fast keine Einzige Erinnerung und bin darauf angewiesen das man mir die Wahrheit sagt...

@CountDracula
..Ich wusste bis vor kurzem nicht mal das ich zur Vampirjagt Trainiert wurde..


@SilverForce
Woher soll ich wissen das du mir nichts einreden willst??


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:50
@IncubusWolf
"Ja... Du hast ja Dein Gedächtnis verloren..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:51
@CountDracula
"Versuche nicht daran zu denken was ich wahrscheinlich alles getan habe.. mir wir übel"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:52
@IncubusWolf
"Wenn Du überhaupt schon Vampire umgebracht hast, können es eigentlich nur junge und im Kampfe unerfahrene gewesen sein."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:52
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Sei selber ruhig ;)
Das Heist für sie Guten Tag SIR! :troll:
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:*sehe dich wachsam an, schmeisse dich runter und stehe auf*
na gut..
"stehe auf."
Mark: Folge mir!
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ich hab fast keine Einzige Erinnerung und bin darauf angewiesen das man mir die Wahrheit sagt...
Was ich damit sagen will du bist zu leicht zu beeinflussen wie Katarina...man muss euch mehr mistrauen beibringen.....


Anzeige

melden