weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:39
@CountDracula
...Oh.. "Denke an ein Gedicht und an nichts anderes mehr* "Sie haben 3 tage geschlafen, wissen Sie das?"

@SilverForce
.."Roselove.."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:40
@Villainess
Du bist ein Vampirjeager stimmts?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:40
@Villainess
"Das kann nicht sein..."

(Mein letzter Beitrag ist von gestern ;))


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:42
@CountDracula
Das hat Mark jedenfalls behauptet

"sehe zu @Division ..."

@SilverForce
Ja.. offenbar hat man mich Trainiert.. Aber jetzt als Vampir bin ich es wohl nicht mehr.. Kennst du meine Familie??


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:43
@Villainess
"Hm... der Herr scheint ein schlechtes Zeitgefühl zu haben ;)

Vampirjäger also..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:44
@Villainess
Kennen? Ich wurde gejagt von deiner Familie


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:44
@CountDracula
..Ich ehmm... sie werden mich nicht töten oder?

@SilverForce
..Was`?!? ......


"Fühlt sich plötzlich sehr unwohl und will wegrennen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:45
..Vampire stellen fallen Luißa. Sie Täuschen dich mit auffälligem verhalten, du wirst Aufmerksam, und bemerkst nicht was ihr wahres ziel ist. Sei immer Wachsam.. Studiere das Verhalten des Vampirs um erkennen zu können ob es sich um eine Falle handelt.. Du musst ihn in und auswendig lernen, und vergiss niemals deinen Ohrwurm..
Erinnerung zu ende
"Mark denkt nach"
JurisWorld schrieb:*miranda*
*dich an den armen pack und dich über meinen kopf auf den boden schmeiss. mich auf deinen schoß setzt, dich festhalte und dich angrins* weiß ich auch, ich hab blos aus höflichkiet gefragt^^
"Mark zieht ihre Kopf näher zu sich und Hauch an ihren Ohr"
Mark: Ich will mit dir Sprechen "ALLEIN"! Ich erwarte dich!
"schmeise sie um und seetze mich dan auf sie und sehe sie erwartungcill an"
JurisWorld schrieb:*katarina guckt überrascht und wachsam zu*
:D
CountDracula schrieb:CountDracula schreckt hoch und stößt sich den Kopf am Deckel von seiner Kiste

"AUA!"
Ruhe alter man :D
Villainess schrieb:Das hat Mark jedenfalls behauptet

"sehe zu @Division ..."
Du bist sehr leichtgläubig das ist eine schwäche.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:46
@Villainess
Dein Vater und Großvater? Beide sind Monster...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:46
@Villainess
"Nein...

Ich belächle euch Vampirjäger eher ;) die meisten sind so was von leicht zu besiegen und denken trotzdem, sie wären die Stärksten. Schon oft genug gehabt."


@Division
"Sei selber ruhig ;)"

@SilverForce
"Du glaubst doch nicht, dass von Vampirjägern eine ernsthafte Gefahr ausgeht? ;)"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:46
@SilverForce

*katarina*
von meiner familie vielleicht auch? miranda und ich haben erfahren, dass unsere familie ausschliesslich aus vampir-jägern besteht...

@Division

*sehe dich wachsam an, schmeisse dich runter und stehe auf*
na gut...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:47
@CountDracula
Sie haben meine Familie ermorded um mich anzulocken.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:47
@SilverForce
"Waren Deine Familie Menschen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:48
@CountDracula
Ja...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:49
@SilverForce
"Dann kann ich es mir noch vorstellen. Für uns Vampire sind sie allerdings keine allzu große Bedrohung. Die meisten sind leicht zu besiegen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:50
@Division
Ich hab fast keine Einzige Erinnerung und bin darauf angewiesen das man mir die Wahrheit sagt...

@CountDracula
..Ich wusste bis vor kurzem nicht mal das ich zur Vampirjagt Trainiert wurde..


@SilverForce
Woher soll ich wissen das du mir nichts einreden willst??


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:50
@Villainess
"Ja... Du hast ja Dein Gedächtnis verloren..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:51
@CountDracula
"Versuche nicht daran zu denken was ich wahrscheinlich alles getan habe.. mir wir übel"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:52
@Villainess
"Wenn Du überhaupt schon Vampire umgebracht hast, können es eigentlich nur junge und im Kampfe unerfahrene gewesen sein."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 20:52
CountDracula schrieb:"Sei selber ruhig ;)
Das Heist für sie Guten Tag SIR! :troll:
JurisWorld schrieb:*sehe dich wachsam an, schmeisse dich runter und stehe auf*
na gut..
"stehe auf."
Mark: Folge mir!
Villainess schrieb:Ich hab fast keine Einzige Erinnerung und bin darauf angewiesen das man mir die Wahrheit sagt...
Was ich damit sagen will du bist zu leicht zu beeinflussen wie Katarina...man muss euch mehr mistrauen beibringen.....


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden