Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:27
@JurisWorld
Mark:Nein, weis ich auch nicht den dan würde es ja jeder wissen!"Seufzen und dich wieder anschauen."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:29
@Division

hmm...merkwürdig...*dir in die augen schau und die arme anch dir ausstreck* kommm her...:lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:33
@JurisWorld
Mark:Ja merkwürdig...
"Dich anschauen und grinsen."
Fang mich doch liebste. :P:
"Wegrenen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:35
@Division

*amüsiert grins, aufspringe und dir hinterherlauf* heyy!! bleib stehen! :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:36
@JurisWorld
"Weiter rennen und und mich verwandeln und richtung See fliegen."
"Sende"
Komm folge mir ich habe lust zu Baden. :) ^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:38
@Division

*kurz zögere, mich dann auch verwandel und dir hinterher flieg*
*sende* wo kann man denn hier baden ausser im schwimmbad?o.o


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:42
@JurisWorld
"Sende"
Es gibt einen See ich glaube es heist Colibita ich wahr mal dort mit X zufälig mal auf Scouten und soo es liegt Westsüd von Borgo Pass! es ist eher klein der See.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:43
@Division

*sende* denn kenn ich nicht..ist es dort schön..?^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:44
@JurisWorld
"Nach einer weile Landet Mark und steht in der Nähe."
Schau selbst. ^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:47
@Division

*lande neben dir, verwandle mich zurück und gehe in paar schritte nach vorne. meine augen werden groß und ich staune bloß*
es ist..wunderschön hier...*-* *mich zu dir umdreh und dich anlächel* lass uns da rein! ^-^
*nehme deine hand, ziehe dich zum ufer des sees und ziehe mich aus. gehe langsam ins wasser, drehe mcih wieder um und warte auf dich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:49
@JurisWorld
"Nach oben kuken und läschenln und die arme ausbreiten."
Ich wusste das es dir gefält.
"dich ansehen und mir auf die lippen beisen und dir hinterher kommen ohne klamoten."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:51
@Division

*dich an mich zieh und dich leidenschaftlich küss. die arme um deinen hals schling und dich unter wasser zieh*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:54
@JurisWorld
"es erwidern."
"Tiefer mit dir ins Wasser gehn."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:56
@Division

*mich an dir festhalt, da meine füße den boden nicht mehr berühren und dich weiter küss*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 15:44
@JurisWorld
"Schwimmen gehn"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 15:49
@Division

*ich tauche unter und schwimme auf den grund des sees, komme nich mehr aus dem staunen raus. denke "ich hatte nicht erwartet, sowas noch erleben zu dürfen..als mensch wäre es unmöglich gewesen ohne taucherausrüstung das hier zu sehn...vielelicht hat es doch ein paar vorzüge ein vampir...NEIN, hat es nicht!" ich sehe hoch zu mark und merke, dass ich glücklich bin, ihn zu haben..."...oder vielelicht doch"*


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 15:53
@JurisWorld
"Mark schwimmt zum grund und kukt sich hier unten um und bemerkt ihre gedanken ober was dagegen machen soll wenn sie mit sich selbst hapert?Soll er sie überzeugen?."
"Er Entscheidet sich ihr zu helfen und schwimmt zu ihr udn schaut sie fragend an."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 15:55
@Division

*sehe dich liebevoll an* was ist..? :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 15:57
@JurisWorld
"Ich sehe sie schiff an weil nur Luftblasen zu sehen sind ich lachen weil man unter wasser man ja nicht reden kann."
"Sende"
Das siet ulkikg aus wenn du versucht zu sprechen.... :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 15:58
@Division

*mache "blablabla" unter wasser und muss lachen* :D
*sende* okay jetzt ernshaft :D was ist..?


Anzeige

melden