weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 00:36
@blackpony
Mark: Blödsin ich habe es mehr mit Männer nzu tun und da weis ich auch nicht wer wer ist..... :D

@JurisWorld
"Denke an sie."



"Mark und Akiko X gehen schlafen."


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 00:47
@Division

*miranda*
*schleiche durchs schloss und komme an der küche vorbei. Entdecke katarina die beim küchentisch eingeschlafen ist. Mache mir sorgen, da sie in letzter zeit so viel schläft oder in ihren gedanken versinkt. Denke "das hat sie sonst nur gemacht wenn es ihr wirklich schlecht ging...ich glaub...das vampirdasein ist nichts für sie...was wird wohl passieren, wenn sie herausfindet, dass mark mit akiko...". hebe katarina hoch und trage sie in ihr zimmer. Lege sie ins bett und decke sie zu. Sehe sie nochmal besorgt an und gehe raus. Schliesse die tür und gehe auf meine nächtliche tour*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 13:30
"Mark wird von Akiko X geweckt"
"Sie beginen wieder mit das Training."

"Mark ist abwesend und denkt an Katarina" @JurisWorld


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 13:34
@Division

*werde wach und frage mich, wie ich in mein zimmer gelangt bin. Denke an mark und beschliesse, nachher zu ihm zu gehn. Ich stehe auf, gehe duschen, ziehe mich an, mache das bett, räume das zimmer und gehe in die küche. Trinke schnell ein paar bloodpacks und laufe zu marks zimmer. Klopfe an, niemand antwortet. Frage mich, ob ich ihn suchen so oder warten...*
*sende* mark?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 13:45
@JurisWorld
"Sende"
Mark: Ja?

"Durch Marks abwesendheit traniert er heute schlechter und man hört auf X muntert ihn auf und es geht Mark bisl besser."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 13:47
@Division

*sende* wo bist du? ich wollte gerade zu dir...wir haben schon eine zeit lang nicht mehr viel miteinandeer gemacht..^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 13:48
@JurisWorld
"Sende"
Mark: Ich wahr trainieren.....ok warte in der Küche bin gleich dort....

"Mark und Akiko X gehen zur Küche und trinken was dan verschwindet X zu ihrem Zimmer."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 13:49
@Division

okay...^-^
*komme auch in die küche, kome zu dir, setze mich auf deinen schoß udn küsse dich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 13:52
@JurisWorld
"Küsse dich zurück."
Mark: Tach ^_^ wilst du nicht lieber aufm Stuhl sitzen? :P:


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 13:54
@Division

nein..wieso? Du bist doch viel bequemer ^-^ :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:01
@JurisWorld
Mark: Weil es besser so ist?Bin ich nicht...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:02
@Division

*sehe dich ernst an* mark...was ist denn los...? ich meke doch, dass irgendwas nicht stimmt...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:05
@JurisWorld
Mark: Katarina...nichts ist los?Was soll den nicht stimmen?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:06
@Division

in den letzten tagen..immer wenn wir uns näher kommen...wirst du auf einmal so distanziert...*gucke traurig* magst du mich nicht mehr...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:09
@JurisWorld
Mark:Ich kann mich nicht erinern was ich auf der Party gemacht habe ihn Russland.....keiner kann es komischer weise...irgendwas ist pasiert...
Damit hats nichts zu tun ob ich dich mag oder nicht und nein ich mag dich nicht ich liebe dich eher :lv:


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:11
@Division

aber das ist doch nicht schlimm..es war dein geburtstag..es ist doch schön, wenn du dich so gut amüsiert hast...^-^
ich liebe dich auch..:lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:20
@JurisWorld
Mark: Es ist sehr Schlimm wenn sich keiner erinert da ist etwas faul und das alles gleichzeitig und am selben Ort?Nein da ist dreck im Spiel.....
:kiss:

"Mark denkt weiter nach"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:22
@Division

und wie willst du herausfinden, was da wirklich passiert ist..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:24
@JurisWorld
Mark:Wenn ich es wüsste wäre ich längst wieder ihn Russland um zu Forschen....
"Mark nimmt sie und setzt sie aufm Tisch ab und Mark geht zum Fenster und kukt aus dem Femnster."


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 14:26
@Division

*dich beobachte*
weißt du denn wenigstens wieso jeder der auf der party war, alles vergessen hat...?


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden