Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:52
@Division
Luißa: .... O_O Alan! Luißa geht zu dem völlig reglosen Alan

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:55
@JurisWorld
Lord Malak: Verwirrre mcih nicht ich mus schlafen...ich mus mich erholen wer ich bin...in mir tobt ein kampf


@IncubusWolf
Lord Revan: Wie ist das möglich?

Akiko X: Wer bist du?

Lord Revan: Dein Meister!

Akiko X: :o: "Sie läst den Alan aufs Bett legen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:56
@Division

ohh okay...tut mir leid... :( *ziehe mich aus und kuschel mich ins bett*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:59
@JurisWorld
"Verwirt kuken"
Was wie? achso ich bin imm Zimmer ok... :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 01:00
@Division

ähh ja... *ebenfalls verwirrt gucken* sieht man das nicht...? ._. egal...ruh dich aus, morgen geht es sicher besser :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 01:03
@JurisWorld
"Schaue mich um" Ähm nebenwirkung und soo hats ja Revan gehört....doch ich verate dir ein Geheimnis erzähl es nimande ich bin Revan ich weis das wir die Rollen zum schutz getauscht haben.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 01:04
@Division

wirklich...:o: jetzt bin ich auch verwirrt...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 01:06
@JurisWorld
Revan: Ja wirklich....es geht wieder es schwirt aber immer noch sovie herum weil wir verbunden sind.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 01:07
@Division

wer ist mit wem verbunden...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 01:09
@JurisWorld
Revan: Ich bin mit sie Verbunden! Verdammt wer bin ich wirklich Malak Revan oder Mark?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 01:10
@Division

ohh..okay....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 01:10
@JurisWorld
Gute Nacht ich muss schlafen"Ich schlafe erschöpft ein und träume komische dinge von früher!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 01:13
@Division

*beobachte ihn eine weile bis ich auch einschlafe*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 01:18
*ich schlage irgendwo im nirgendwo mein Lager auf, mache ein Lagerfeuer und sehe in dies herein und sehe wie Alan nicht tot ist sondern nur sehr stark verletzt.... als ich dies sah fing ich an zu weinen... Nikky kommt und tröstet mich....*

Ich: was würde ich nur ohne euch beiden tun
*gucke Nikky und Shirani an, warte bis das Feuer aus ist und lege mich mit Nikky in das Zelt und schlafe ein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 13:12
"Lord Revan und Lord Malak treffen sich in der Küche und trinke ihre Rationen und sitzen schweigen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 13:55
@Division

*wache auf und trinke das restliche blut von gestern. Doch es ist nicht das, was ich brauche. Ich gehe duschen und ziehe mich an. Haste aus dem zimmer, vorbei an der küche zum schlossausgang*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 14:03
*ich packe meine Sachen zusammen und gehe auf die Jagd mit Shirani... wir finden einen einsamen Menschen ich erstich ihn mit einem Messer, sauge das Blut aus und verbrenne die Leiche... Laufe blutverschmiert zurück zum Lager, packe den Rest zusammen und ziehe weiter*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 15:09
@JurisWorld
"Beide sehen ihr hinterher und udn schauen sich fragend an."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 15:11
@Division

*ich fange an zu laufen, verwandle mich draussen in einen adler und fliege ins dorf. ich beobachte einen typen, meine reißzähne komme raus und ich schleiche auf ihn zu*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 15:11
"Beide gehen zu Alan und schaffen ihn ihn einen Geheimen KH und behandeln ihn so gut es geht und geben ihn eine Infusion und führen weitere Medizinischen Versorgung durch!"


Anzeige

melden