Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:19
@JurisWorld
Nein. Ich manipuliere, wen ich will und Du kannst mich davon nicht abhalten.


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:20
@CountDracula

*schnippe ebenfalls mit dem finger und meine männer umzingeln ihre männer. dabei sind auch ein paar sehr alte und erfahrene vampirkrieger*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:20
"Mark geht wieder raus und geht weiter."
"er murmelt immer wieder"
Finde Xardas........


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:21
@JurisWorld
CountDraculas Wachen besiegen die Männer mit Leichtigkeit


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:24
CountDracula schrieb:CountDraculas Wachen besiegen die Männer mit Leichtigkeit
"Einige Kopfgeldjäger beobachten das ganze und Filmen es und gehn auf Count zu."
"Sie bestehen aus einen 3er Team."
"Sie schauen sich um und endecken Mirande wegen ihres Kopfgeldes und lachen böse @JurisWorld "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:24
@Division
CountDracula sieht die Männer

Was ist?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:26
@CountDracula
"Der Typ lächelt nur"
Kopfgeldjäger Jango: Nichts!Ich schaue mcih hier um ist doch kein verbrechen heer Dracul, oder?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:27
@CountDracula

*grinst amüsiert und lässt ihn in unwissenheit*

@Division

*grinse zurück, verwandle mich und verschwinde in mein zimmer. packe meine tasche aus und bewaffne mich mit dolchen und gewehren. springe aus dem fenster, damit die idioten mir folgen und es hier drinnen keine sauerei gibt*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:28
@Division
Nein, aber Sie hätten wenigstens mal klingeln können.

Nebenbei, ich bin Graf Dracula. Herr Dracul ist mein Vater.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:31
@JurisWorld
"Jango und sein Team schauen sich sie genauer an und bleiben gelassen...typische reaktion halt eben."


@CountDracula
Jango: Verstehe heir drausen gibs eine Klinge :P: "schertzt er"

Na gut dan eben so....."er wendet sich wieder Miranda zu"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:32
@Division
"Oder einen von diesen hochmodernen Türklopfern. Sie können wählen, was Sie benutzen wollen ;)"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:34
@Division

*habe eine idee, und lege meine waffen beseite. lehne mich an einen baum*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:38
@CountDracula
Jango: Sie amüsiren mich prächtig.....


@JurisWorld
"Jango geht weg und gibt seien 2 Mänern ein Zeichen sie bleiben bei Mako und sehen sie sich nur an."
"Sie studieren sie."






"Jango kukt sich es aus weiter entfernung an udn Funkt alles rüber zur Base."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:38
CountDracula beißt @Villainess und macht @Villainess zum Vampir


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:39
@Division

*bleibe gelassen beim baum und beobachte bisschen die gegend*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:42
CountDracula schrieb:CountDracula beißt @Villainess und macht @Villainess zum Vampir
"Mark spürt eine neuen Präsenz und lächelt."


@JurisWorld
"einer der beiden geht hin und lehnt sich auch am Baum an und schaut nach oben."
Leibwächter: So schweigsam heute? Miranda es tut weh wenn du so stil bist......rede mit uns wir reden gerne. ;) Wir sind kein schisswütiges Volk das mann immer meint.....wir lassen mit uns reden... ;)


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:43
@Division

*katarina*
*beschliesse etwas zu unternehmen. packe meine sachen und frage miranda nach dem aufenthaltsort von mark. sie sagt, dass er und die anderen, sich in australien "angesiedelt" haben und von dort aus ihre missionen erledigen. ich mache mich auf dem weg zum flughafen und nehem dort einenn flieger nach australien*

*miranda*
wieso sollte ich mit euch reden wollen, niemand redet gern mit seinen stalkern..;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:45
@JurisWorld
"Jango lacht aus der ferne"
Leibwächter: Und wenn wir keine sind? Redest du dan?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:47
@Division

*miranda*
hängt davon ab, über wüsst ihr reden möchtet^^

*katarina*
*lande mehrere stunden später in australien und frage jeden nach mark oder akiko*


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:51
@JurisWorld
Leibwächter: Wir können über alles Reden...die frage ist ob es dan angenehm sein wird...



"Katarina erhält keine Auskunft und leugnen Akiko X und Mark sie hört ständig"
"Noch nie gesehen!!!!
"Sie bekomt das gefühl das nicht Kopfgeldjäger unerwünscht sind."


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden