Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:51
Name: Luißa Roselove
Alter: 25
Zum Vampir geworden: Grad eben
Beruf: Schneiderin
Sonstiges: Ist eher still als laut, dafür aber sehr aufmerksam.
Bild:

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:51
@IncubusWolf
Guten Morgen, Luißa.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:52
Luißa sieht sich um und fragt sich wo sie ist. "Wer sind sie?" @CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:52
@IncubusWolf
"Mark spürt einen neuen Vampir"
Mark: Ein neuling? Wow......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:54
@IncubusWolf
Ich bin Graf Dracula. Und wir sind in Rumänien, im Kreis Bistriţa-Năsăud, auf dem Borgo-Pass, auf Schloss Dracula.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:54
@Division

*miranda*
*grinse* auf angenehmes bin ich schon lange nicht mehr aus^^ also, erzähl mal^^

*katarina*
*will die suche nicht aufgeben und frage weiter nach ihm*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:58
Luißa starrt @CountDracula an. "Ehm wow.. " Sie überlegt wie sie hergekommen ist, doch es fällt ihr nicht in, sie weiß nur das sie heftig eins auf die Mütze bekommen hat.. doch an die letzten drei Tage kann sie sich nicht erinnern.
"Wie bin ich nach Rumänien gekommen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 22:59
@IncubusWolf
"Flüstert in ihren Gedanken"
Er ist ein Hochstapler!!! :D :trollking: :P:


@JurisWorld
Leibwächter: Gut Eigentlich sind wir hier und dich festzunageln...aber Jango meint das dein Kopfgeld nicht hoch genug bist und eher nen guten Kopfgeldjäger abgeben würdest.....aber das Kopfgeld bleibt bestehen bis es gelöscht wird von Auftraggeber.....wir sind hier um uns eine meinung über dich zu holen...bevor wir entscheiden.


"Einige Kopfgeldjäger sind verärgert oder verlangen "Dienstleistung" oder viel Geld......"
"Einige sidn so verärgert das sie sie rauswerfen wollen und spotten lauthals"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:00
@IncubusWolf
Meine Polizisten haben Dich bewusstlos in einem Raum hier in der Nähe gefunden... ich habe ihnen befohlen, Dich erst einmal zu mir zu bringen, damit mein Vater Dich untersuchen kann... er sagte, Du hättest eine leichte Gehirnerschütterung... nichts Tragisches... dass Du so lange bewusstlos warst, kommt von einem Betäubungsmittel...

@Division
@IncubusWolf
"Bin ich nicht!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:01
@CountDracula
Mark: :trollking:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:01
@Division

*grinse frech*
vielleicht habe ich dafür sorgen lassen, dass das kopfgeld so niedrig ist :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:03
Luißa sieht sich erschrocken um als sie @Division in ihren Gedanken hört. Dann sieht sie zu @CountDracula
"Gehirnerschütterung? Betäubungsmittel? Ich verstehe gar nichts mehr, und was war da eben für eine Stimme??
Sie gerät leicht in Panik


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:04
@IncubusWolf
Ganz ruhig... Du hast doch gesagt, man hat Dir eins übergebraten... davon kommt wahrscheinlich die Gehirnerschütterung.

Das war Mark - einer meiner anderen Schüler - via Telepathie.

CountDracula hört eine Peitsche knallen und kauert sich instinktiv zitternd in einer Ecke zusammen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:06
@JurisWorld
Leibwächter: Vieleicht.....auser du bist zu Hübsch um beseitigt zu werde... :P: "er grinst schmierig und kukt auf ihre Prallen dinger :P:"
Geiler vorbau :P: ich würde gerne....

Jango: Heyyyyy das habe ich gehört..........

Leibwächter: :o: Jango aber...

Jango: Potenziele Rekruten werden nicht belästigt sie hat noch dazu nichts gesagt....


@CountDracula
@IncubusWolf
Mark: Ich bin deine Dunke Seite "Sagt Mark bösartig" :troll:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:06
@Division
CountDracula ist von der Peitsche ein bisschen verwirrt

"Wer bist Du?! Bitte, schlag mich nicht!"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:07
@CountDracula
Mark: Ich schlag dich gleich noch mal! Ich steh auf Schlagen! "Sagt er bösartig"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:08
@Division

wenn du deine hände behalten willst, dann halte sie lieber bei dir^^

wozu soll ich denn was sagen? dazu dass dein kolege dringend eine freundin braucht? ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:08
@Division
CountDracula zittert noch immer


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:08
"Ehm.. hab ich was gesagt? Ich dache ich hätte es nur Gedacht.. hm.." Luißa hört Mark und sieht sich um. Dann sieht sie u Dracula und Fragt: "Stimmt etwas nicht mit Ihnen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:11
@Division

*katarina*
*bekomme endlich einen hinweis auf marks unterkunft. begebe mich dahin. bekomme mit, dass er in amerika ist, beschliesse, hier auf ihn zu warten..oder wenigstens auf akiko..*


Anzeige

melden