Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:39
@IncubusWolf
CountDracula fesselt den Typen an Händen und Füßen

Das kommt davon, wenn man bei Vlad dem Pfähler klingelt :}

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:39
@JurisWorld
Mark: Wieviele Mitspieler müssens sein? Ich sagte ihr sollt das dämlich grinsen sein lassen.
Wenn 3 Spieler Ausreichen kann ich ja mitmachen ich habe ja nichts zutun ich bin anscheinend Hobylos "Sarkastisch sagen."

@CountDracula
@IncubusWolf
@JurisWorld
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Der Schrei der daraufhin ertönt scheint direkt aus der Hölle zu kommen.. "UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaahhh"
Mark: Der Schrei der Verdammten! Geht das noch leiser?"Aus Fenster Brülllen" RUHEEEEEEEEEEE!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:41
@IncubusWolf
Mark: Bloss keinen stress ohne Grund hast du keine Vissionen es scheint eine Verbindung zu geben.....vieleicht weis Akiko X mehr.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:42
@Division

*katarina und miranda grinsen sich an und lächeln mark dann wieder unschuldig an*
*miranda* 3mitspieler reichen völlig ^-^
*beide kommen ins zimmer rein und geben dir gleichzeitig einen kuss auf die wange*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:44
@CountDracula
Der Mann hört auf zu zappeln und weint..

Ich hätte wirklich Ballerina werden sollen als er @Division hört denkt er: Geht's noch ich werde hier gefoltert O_O



@Division
..Hm meinst du? Wer ist sie eigentlich?


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:44
@JurisWorld
Mark: Wahr ja klar das sowas kommt...... 2 Spieler die den 3 Spieler küssen..... doch erklärt mir die Regeln und den Namen des Spiels heist es wer kann besser küssen oder so :P: ^_^
"Mark macht ungerührt die Tür zu."
Mark: Ich denke zufälige zuschauer sind unerwünscht!
"Mark macht Musick an"
Youtube: Trance - Like I Love You
Trance - Like I Love You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:45
@IncubusWolf
Höhöhöhöhöhö :}

CountDracula zwingt den Typen, seinen Kollegen anzusehen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:46
@CountDracula
Der Mann macht die Augen zu er will es nicht sehen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:46
@IncubusWolf
CountDracula hält dem Typen die Augen mit Wäscheklammern offen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:47
@CountDracula
Mann denkt: Wäscheklammern, soll das lustig sein??
Er schreit wieder herum


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:47
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Geht's noch ich werde hier gefoltert O_O
In den Staub, Frevler! :}
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:.Hm meinst du? Wer ist sie eigentlich?
Meine Sandkasten Freundin wir kennen uns das ganze Leben....naja wenn meine Amnsesia nicht da wäre es trübt meine erinerungen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:48
@Division

*katarina wird rot und guckt auf den boden*
katarina: naja...
miranda: ja! so ist es! ^-^
*sie geht zu mark und küsst ihn. katarina schubst sie weg und guckt sie wütend an*
katarina: ich wollte zuerst...! :(
*sie küsste mark ebenfalls*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:48
@IncubusWolf
Und ob das lustig ist :}


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:51
@CountDracula
@Division
Der Mann denkt; Alle Geschichten sind wahr Vampire sind das pure Böse, die Ausgeburt der Hölle.. Er schreit unablässig bis er nicht mehr Schrein kann


@Division
Luißa: Wenn ihr euch so lange kennt.. dann weiß sie vielleicht wirklich etwas.. *bemerke was da abgeht und will lieber nicht stören und übe die Verwandlung stattessen`*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:51
@IncubusWolf
Ich bin der Sohn des Teufels :}


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:52
@CountDracula
Der Typ kann nur noch denken : Lass mich gehen O_O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:53
@IncubusWolf
Niemals :}


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:53
@JurisWorld
"Mark kukt sich das ganze an und kichert"
Was ist Katarina warum so rot?
ok Miranda ganz direckt wie ich es gerne habt damit steigst du im Ansehen ää Prestige bei mir :P:
"denkt ausversehen"
Miranda steht ja doch auf mich :P: ! böse Schwester.... :P:
Mark: "Spricht zu sich selbst" Sie benehmen sich wie alberne Gänse" :D Ich bin ein coller Typ ! :)

"Akiko X ist Eifersüchtig und lauscht drausen vor derr Tür und will mit machen."


@IncubusWolf
Mark: Finde Akiko X!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:55
@CountDracula
Der Mann merkt das es nichts bringt und macht sich unter größter Willensstärke einen Ohrwurm und denkt nur noch an das Lied

@Division
Luißa: "Wie soll ich sie den Finden??
*Geht Akiko X suchen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:56
@Division

*katarina wird eifersüchtig und guckt ihn böse an*
katarina: aber mich magst du mehr! :(
*ihn wieder zu sich zieh und küss*
*miranda geht zur tür und öffnet sie. lächelt akiko an*
miranda: komm doch rein akiko ^-^


Anzeige

melden