Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:38
@CountDracula
Lord Revan: Dude alles klar Dud! :D

@JurisWorld
"verwandle mich in nen Floh und ärgere dich und beise dich."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:39
@Division

*sende* heyyy!!!! :o: *verwandle mich in alle möglichen tiere um dich von mir runter zu bekommen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:40
@Division
"Gut^^"

CountDracula steht auf und geht ins Bad

"Heute mal ein freier Tag..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:41
@JurisWorld
"Sende"
Yooooo :o: "Lache darüber und bleibe auf dir drauf."

@CountDracula
Lord Revan: Exzelent!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:41
@Division
"Oh ja :) endlich habe ich mal wieder Zeit für meine Familie :)"

CountDracula legt sich in die Wanne



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:43
@CountDracula
Lord Revan: Gut ich mus los! Finde Xardas! Kommen sie mit? Sie sollen einer der ersiten sein die dabei ist!
Dan können sie ihn Jahrtausenden sagen "ICH WAHR DABEIIIIIII"!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:44
@Division
"Gut... ich muss aber erst noch packen...

Kann meine Familie auch mitkommen?"

CountDracula steigt nach einer halben Stunde aus der Wanne und zieht sich an



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:44
@Division

geh runter! :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:51
@CountDracula
Lord Malak: Sachen Packen? Dort wo wir hinwollen brauchen sie nichts als Blodpacks udn ihre eigene Kleidung!

Lord Revan: Hmmm das ist eine SChlechte Idee wenn zu viele leute mitkomen sonst hätte ich auch meine halbe Bekantschaft mit genomen das fält auf! Sie Könen Maximal 2 Leute mitnehmen, alle anderen sind dan die Nachhut!


@JurisWorld
"Revan verwandelt sich zurück."
"Er und Malak sind einsatz bereit!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:52
@Division

*verwandle mich auch zurück* was macht ihr jetzt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:52
@Division
"Klar muss ich Sachen packen. Kleidung, Blutkonserven, meinen Computer, ein paar Sachen, die ich zum Regieren brauche (z. B. meine Gesetzesbücher),...

Entweder ich nehme alle 3 mit oder ich bleibe hier."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:54
Name: Ichigo Kurosaki

Geboren: 19.02.1990

Zum Vampir geworden: 21.06.2014

Name als Mensch: Ichigo Kurosaki

Derzeitiger Beruf:Unbekant

Sonstiges: Ichigo Kurosaki ist ein Typ der Nicht viel spricht und er ein Myteröser Kerl ist!

Sprachen: Deutsch

Bild: bleach-ichigo-147086


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:55
@domigosan
Hallo.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:56
@CountDracula
hallo


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:56
@JurisWorld
Revan: Xardas suchen! Komst mit? Dan sind wir zu 3 mehr will ich nicht und dürfen nicht!


@CountDracula
Lord Malak: Meine Bedigungen sind nicht verhandelbar! Enweder nehmen sie 2 mit und der Rest ist die nachhut! und sichert die gegend danach könen sie immer noch komen sie Reise ist gefärlich! Bur eine kleine Gruppe reist schnel genug ohne aufzufallen!

Lord Revan: Sehe ich genau so! X und Bronson werden die Nachhut sein! Nicht das es einen überfall gibt!


@domigosan
"Alle merken eine Fremde Aura"
Wilkomen Neuling!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:00
@Division
wer bist du wenn ich fragen darf


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:01
@Division

ja okay.. :)
müssenw ir nicht noch unsere sachen holen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:05
@Division
"Dann müsst ihr ohne mich klarkommen. Mihnea und Vater müsste ich mitnehmen - sie sind ausgezeichnete Kämpfer - und Toma kann ich nicht alleine lassen. In meiner Abwesenheit kümmern sich meine Frauen um den ganzen Papierkram undso. Da können sie nicht auch noch auf Toma aufpassen. Als Nachhut ist er aber auch nicht geeignet und Vater und Mihnea auch nicht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:06
@domigosan
Wie heißt Du?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:07
@CountDracula
Ichigo


Anzeige

melden