weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:22
"Der Mysteröse Futuristische Soldat taucht auf und keiner bekommt es mit."
"Er gibt Mark ein Zeichen und Mark geht ihn hinterher."
"Bronson und X wollen mit aber Mark schütelt den Kopf."

"Sie gehen tiefer in den Wald hinein."
"Dort besprechen sie dinge."

Soldat: In naher Zukunft! Wird jemand kommen um die neue Schülerin zu suchen @Villainess ihre Eltern wissen bereits was sie ist....es wahren Agenten keine Jäger.....Die Eltern sind ebenfals keine Jäger mehr ich weis das sie sich aus trauer nur noch in einer Villa in Spanien zurück gezogen haben und nur selten besuch Empfangen!
"Mark hört stumm zu."

Soldat: Du fragst dich warum ich dir das erzähle und woher ich das weis...sagen wir mal so ich suche sher lange nach Antworten zu meine Fragen doch jetzt muss ich gehen irgendwann komme ich wieder mit anderne Informationen die ich erst herausrücke wenn ich die Geschichte beeinflussen will....ich habe so oft die Geschichte Manipuliert.... Luviar Mark!
"er geht weg und Mark geht verwirt zurück."
JurisWorld schrieb:*miranda* na und? :P:
*katarina schubst miranda* wir werden leiser sein...^-^
Mark: Das ist keine Disco hier? :P:
Ja nimmt rücksicht..

"Mark geht zum Zimmer"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:23
@Villainess
Du bist ein Vampir :} ich kann Dich länger leiden lassen :}

CountDracula zerrt den Typen weiter und stößt ihn schließlich zu Boden

Eine Wache fixiert ihn


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:23
@Division

*miranda und katarina gehen zu marks zimmer und klopfen an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:25
@CountDracula
Mark: Willkomen in der Dunklen Seite..... :D

@JurisWorld
"Mark fligt heraus geht zum Eingan udn geht den Flur entlang und stehe hinter den beiden."
Mark: Klopft noch mal an vieleicht hat er es nicht gehört! :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:25
@CountDracula
Der Typ Schüttet immer wieder den Kopf und will etwas sagen aber seine Zunge ist ja weg.
Du hast ein Monster aus mir gemacht O_O

@Division
Sieht Mark hinterher der keine Antwort gegeben hat.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:26
@Division

*beide sehen ihn wütend an*
*katarina* du bist so doof..du hast mich erschreckt...:(
*miranda* pass auf, wir sind in der überzahl :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:27
@Villainess
Höhöhöhöhöhö :}

CountDracula zieht dem Typen die Hose aus


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:28
@CountDracula
Der Typ denkt: AHHH er will mich vergewaltigen O_O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:29
@Villainess
Schlimmer :}

CountDracula holt einen gut eingefetteten und schön stumpfen Pfahl


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:31
@CountDracula
Der Typ denkt "SCHEIßE WARUM BIN ICH NUR HERGEKOMMEN???? er kann nichts sagen aber mit Stimmbändern immer noch Geräusche machen "AHHHHHHH"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:31
@Villainess
Musik :}

CountDracula schiebt dem Typen den Pfahl ganz langsam in den Arsch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:32
@CountDracula
Er merkt das es Dracula gefällt und versucht still zu sein. Nicht schrein nicht schrein nicht schrein...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:32
Villainess schrieb:Luißa sieht Mark an und es durchfährt sie als er ihr die Hand auf die Schulter legt. "Ich kenne ich." Sagt sie fast wie von selbst, doch ehe die Erinnerung kommen kann ist sie verschwunden. .."Mark, ich bin sicher das wir uns kennen... von früher.."
Mark: Wirklich erzähl mir mehr bitte...

@Villainess
Villainess schrieb:Sieht Mark hinterher der keine Antwort gegeben hat.
Mark: Wir könnne uns im Zimmer treffen aber jetzt habe ich besuch...


@JurisWorld
"Mark Mustert beide"
Mark: "Spricht zu sich selbst" Beide sind Wütend weil sie unvorsichtig sind! :note:
"Katarina"
Damit must du rechnen :P: der einzige der Dofff ist bist du :(

"Miranda"
Na Und? :P: Ich kanns locker mit 5 Mirandas aufnehmen :P: Auserdem bin ich nicht alleine.

"zu beiden"
Genug geschwafelt was wollt ihr?
"Zu seinen Zimmer gehn"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:33
@Division

*beide sehen sich an, dann wieder mark und lächeln beide unschuldig*
uns ist langweilig...^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:34
@Villainess
CountDracula schiebt den Pfahl weiter rein

CountDracula kastriert den Typen mit einem Messer


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:35
@JurisWorld
Mark: Aha und ich soll mitspeilen ja? Hört auf so dämlich zu grinsen oder unschuldig zu kuken :o: !


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:36
@Division

*katarina* wenn du willst....^-^
*miranda* ja..willst du? ^-^
*beide lächeln wieder zuckersüß*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:37
@CountDracula
Der Schrei der daraufhin ertönt scheint direkt aus der Hölle zu kommen.. "UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaahhh"


@Division
..Die Erinnerung will nicht kommen, aber ich weiß das wir uns kennen.. Ich weiß es einfach...
"Hat Verschwommene Bilder im Kopf von früher und Mark ist in diesen Bildern doch es kommen keine Erinnerungen, nur Bilder*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:37
@Villainess
Hahahahahahahahahaha :}

CountDracula schiebt den Pfahl noch viel weiter rein und richtet ihn auf


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 22:38
@CountDracula
Der typ Zappelt und will sich befreien doch er tut sich nur selbst weh und schreit
Oh Mein Gott ich bin in der Hölle O_O


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
1 Beitrag
Anzeigen ausblenden