Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:04
@IncubusWolf
(Toma: ) "Ja."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:05
@CountDracula
*Tut so als ob sie sich zu Tode erschreckt und fällt gespielt um*
^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:05
@IncubusWolf
Toma lacht und läuft aus dem Zimmer

CountDracula zieht Toma zu sich auf den Schoß


(Ich: ) "Ich bin stärker als Du! :D"

(Toma: ) "Bist Du nicht! :D"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:05
@JurisWorld
"Packe alles aus und sehe mir diesen Luxus an und fühle mich gleich besser das könne scih nur Kopfgeldjäger leisten oder Recieh leute."
Hmmm....?
Viel wichtiger ist jetz die Frage wer die da sind....aber gut in der nähe sols ne Uni geben...
"Sehe einen Menschen in der Ecke auf stehen er oder sie ist Vermumt ein 2 steht auch auf
"Sie sagen"

Guten Abend Meister wir sind eure Mahlzeit für diesen Abend"

"Sie entkleiden sich es ist ein Mann und eine Frau"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:07
@CountDracula
Luißa denkt:
Wow die können sich Beamen O_O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:07
@IncubusWolf
Warum beamen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:08
@CountDracula
Jetzt ist die Frage, hab ich einen Ball abbekommen oder Sie? Toma war doch aus dem Zimmer raus??


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:09
@IncubusWolf
Ich... und Toma war gerade dabei rauszulaufen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:10
@Division

ohh...*erschrocken auf die menschen seh, dann zu mark..nähere mich dem mann zittrig...spanne all meine kraft an um mich zusammenzureissen..lasse meine reißzähen ausfahren und trinke von ihm, als er anfängt müde zu werden höre ich auf. reiße mich zusammen und entferne mich wieder. ziehe mich aus und kuschel mich ins bett, gähne und beobachte mark. schlafe unabsichtlich ein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:11
@CountDracula
Hm.. Hab nicht richtig hingesehen wie es aussieht^^
*Bekomme Durst auf Blut* -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:14
@IncubusWolf
CountDracula gibt Luißa ein paar Blutkonserven


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:15
@JurisWorld
"Mark ernährt sich von der Frau"
"Er entläst die beiden mit einer handbewegung!"
Ihr dürft gehen und danke.
Beide: Für unseren Imperator.

"Mark gehet schlafen nach dem die beiden fort sind und kuschele mich an sie an und denke lange nach bevor ich erschöft einschlafe."
"Mark hat bekomt schlechte träume."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:17
@Division

*katarina träumt sehr schöne sachen und lässt mark an ihren träumen teilhaben*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:17
@CountDracula
Danke.. *Trinkt das Blut und versinkt in Gedanken*

Das alles ist fast wie in einem Film. Da wache ich eines tages ohne Gedächtnis auf und bin ein Vampir.. Und Vampirjägerin zugleich! Was für Ironische dinge es doch auf der Welt gibt.. Vielleicht will ich mich ja gar nicht an alles erinnern.. Oder doch? Wenn ich es nur wüsste.. aber ohne Mark werden sowieso keine Erinnerungen mehr hochkommen schätze ich..


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:18
@IncubusWolf
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:ohne Mark werden sowieso keine Erinnerungen mehr hochkommen schätze ich..
Wenn Du so denkst, wird es so sein.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:20
@JurisWorld
"Mark wacht auf weil er ne Empfindlcihe stehle im traum erwischt hat."
"Flüstert"
Töten....abschlachte abgreagieren...
"Mark steht auf undkukt asu seinen Fenster raus und beobachtet Sterne...aus den 30 Stockwerk..er hört irgenwo Strassenkämpfe."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:21
@CountDracula
Bis jetzt kamen immer nur Erinnerungen hoch wenn er in der nähe war oder mit mir telepathisch gesprochen hat, verstehen Sie? Ich weiß nicht woran es liegt.

*Spielt wieder mit ihrem Glücksbringer*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:23
@IncubusWolf
Ich verstehe.

CountDracula geht nochmal zu den Vampirjägern und schaut ihnen noch ein bisschen beim Leiden zu :}


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:23
Luißa beginnt sinnlos durch das Schloss zu laufen und weiß nicht was sie tun soll


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 01:24
@IncubusWolf
Ich: "Komm doch zu uns ;)"

Toma tippt Luißa an


(Toma: ) "Du bist dran mit fangen! :D"


Anzeige

melden