Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:25
@CountDracula
..Ich weiß es nicht. Ich erinnere mich eigentlich nur an meinen Vater, der mich Trainiert hat. Das ich eine Mutter habe weiß ich nur durch diesen Brief:
"Hält einen Brief hoch in dem steht das die Eltern Luißa lieben und das Luißa nicht nach ihnen suchen soll weil es zu gefährlich ist*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:26
@IncubusWolf
Hm...

Und Deine Freunde? Erinnerst Du Dich an die?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:27
@blackpony
Mark: DEn Fehler habe ich beim ersten mal gemacht udn was hat es mir gebracht? Nichts habe mich für meien Fehler entschuldigt! Also spar die deien Komentare! Du weist ja nicht was du da redest! Du bist auch nicht viel besser gleich andere beschuldigen wie Miranda ich hingegen suche imemr ersut an mir selbst!

@IncubusWolf
Mark: Hallo ich hatte die absicht mich zu verabschieden viel erfolg bei deinen Erfolgen udn sei Vorsicht bei den Verrätern und Intrigen hier ich habe zum 2 mal bei Katarina und Miranda versagt ich gehe besser......


@JurisWorld
"Sende"
Ich habe bei euch versagt blindes vertrauen bei euch ist gefärlich :( ich glaube ihr nicht mehr sie will das cih ein 2 mal herein falle das wird nicht mehr pasiern ich wahr so Naiv.....nein Ich habe mich entschlossen weg zu geehen ind diesen "Loch" ist es nicht sicher.... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:29
@Division

aber wenn nur wir zwei weggehen..? keine miranda? kein schloss? nur wir zwei... das würde uns guttun...:(


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:29
@CountDracula
Freunde.. Verdammt es kommen keine Erinnerungen mehr hoch..

@Division
Ich sehe dich an und werde plötzlich traurig als ob ich einen guten Freund verliere obwohl wir uns nicht wirklich kennen.. "......................"


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:29
@IncubusWolf
Hm...

Was ist Dein Lieblingsbuch?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:30
@CountDracula
Ich denke nach doch es bleibt alles leer... "Ich glaub das war es mit den Erinnerungen für heute.."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:30
@Division

*katarina packt schnell ihre sache ein und geht zu mark. sieht ihn entschlossen an*


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:31
@IncubusWolf
Das glaube ich nicht.

Warst Du verliebt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:32
@CountDracula
... Es ist in meinem Geist wie als wenn ein Stein auf Wasser getroffen wäre und wellen Schlagen würde... Etwas gerät in Bewegung, und ehe ich weiß was ich tue flüstere ich "ja.." Doch es kommt nichts konkretes.. "Irgendjemand war mir sehr wichtig, aber ich erinnere mich nicht Verdammt. "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:33
@IncubusWolf
Wenigstens erinnerst Du Dich daran, dass Du verliebt warst.

Was für Filme siehst Du gerne?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:34
@CountDracula
... Filme.. *Es ist als wäre eine mauer vor den Erinnerungen seid eben..* Luißa senkt den Kopf und weiß nicht weiter.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:34
@IncubusWolf
Hm...

Und Musik?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:35
@CountDracula
Immer nach Stimmung *Sage ich wie von selbst*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:36
@IncubusWolf
Okay...

Hast Du mal für einen Promi geschwärmt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:36
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:aber wenn nur wir zwei weggehen..? keine miranda? kein schloss? nur wir zwei... das würde uns guttun..
Mark: Ich....ich weis nicht...ich gehe auf jedenfalll Studieren....aber ichsehe in dein Gesichdeine verhasste schwester....das ist ein seltsames gefühllll ich weis echt nicht :(
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ich sehe dich an und werde plötzlich traurig als ob ich einen guten Freund verliere obwohl wir uns nicht wirklich kennen..
"Mark schaut sie an und legt Freundschaftlich die hand auf dei Schulter"
Sei nicht traurig....du bist nicht wie die verräter du bist was besonderes.....ich spüre in dir das es sich bei die lohnt eine Freundschaft aufzubauen..... Wirr sehen uns..... "Gibt ihr eine Kuss auf die Stirn"
Friden auf deinen weg.

"Mark geht zu seinen Auto und packt seine sachen ein."
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:*katarina packt schnell ihre sache ein und geht zu mark. sieht ihn entschlossen an*
Wie ich sehe bist du genau so entschlossen wie ich...vieleicht gibt es Hoffnung für dich! Denoch bin ich mir unsicher...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:38
@Division

gib uns eine chance...wir waren schon lange nicht mehr richtig alleine...wir wollen doch genau aus diesem grund abhauen...verreisen..einfach irgendwo hin..weißt du noch..? bitte..lass es uns versuchen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:39
@CountDracula
Luißa denkt nach. Die mauer in ihrem Kopf bröckelt als @Division sie auf die Stirn küsst..
".. Ich mag Animes, mein Lieblingsbuch ist Harry Potter, ich habe keine Geschwister und und.." 'Luißa ist erschrocken und sieht Mark an.

@Division
Es ist wirklich wegen dir das meine Erinnerungen wiederkommen... *Nach Kurzen Schweigen* Also Auf wiedersehen Mark..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:40
@IncubusWolf
Nicht schle...

CountDracula bekommt einen Baseball an den Kopf

CountDracula sinkt bewusstlos zu Boden

CountDracula atmet nicht mehr

ountDracula hat keinen Puls



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:41
@CountDracula
Luißa sendet an den Vater von Dracula : "Kommen Sie schnell!!"


Anzeige

melden