weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.06.2014 um 23:58
@Villainess
Lord Revan: Unsere Mutter! Kenst du die Legenden nicht?

Mark: Aha ok die will ich mir mal näher anschauen. Hoffentlich wird es gut gehn!


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 00:03
@Division
Luißa zu Lord Revan: ..Ich kenne legenden von einer Lilith.. Sie soll, soweit ich weiß, der erste Dämon sein... Stimmt das?

Zu Mark: Nun, im Moment ist die hier auf Schloss Dracula. Und ich glaube sie hat dein Zimmer durchgewühlt.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 00:08
@Villainess
Lord Revan: Nicht wirklich mann könnte aber meinen das was Dämonisches sein könnte! Kein Dämon! "Seufz"
Laut Legende ist Lilith der erste Menschen Frau von Adam! Gott hatt sie erschaffen so laut der Legende, doch Lilith wollte sich Adam nicht unterordnen wie man es ihr Befolen hat! Kurz danach bekam sie Flügel vermutlich ein Geschenk Von den schönsten aller Engel "Luzifer" der heimlich gegen Gott korumpiert! Später jedoch eine Offene Rebelion verursacht weil er Eifersüchtig ist auf Jesus! Lilith ist eine Vampirin die nie Gesichtet wird bis eines Tages
Mark der Meister von ihm und der Myteröse Lord Revan sie als die ersten 3 Vampire zu Gesicht bekomen! So will es die Vision!


Mark: -_- Mein Zimmer?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 00:15
@Division
Luißa verwirrt zu Lord Revan: ..Was ist das für eine Geschichte?

*Luißa macht für Mark eine Liveübertragung durch Telepathie und sendet ihm was Lord Revan sagt*

Luißa zu Mark: Ja ich glaub die war da wirklich drin in deinem Zimmer..

*Luißa fragt sich was hier abgeht*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 00:24
@Villainess
Lord Revan: Eine Legende ist es! Ich bin hier um es zu überprüfen zusamen mit Mark vieleicht sogar mit @CountDracula

"Mark beobachtet es"

Mark: Hmmm..............

"Mark fragt sich was da abgeht!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 00:30
"Mark hört sich ein Lied an"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 00:32


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 00:33
"Mark geht zu Katarina schlafen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 00:37
@Villainess
"Lord Revan verläst das Zimmer und macht es sich bei Marks Zimmer breit und räumt noch auf."
"Flüstert"
Bald bist du bei mir mein Liebster!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 00:46
Luißa geht ins Bett und schläft ein


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 09:12
@Villainess
Alan was ist mit dir? Du bist gestern einfach abgehauen ohne etwas zu sagen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 17:44
@blackpony
(Ehm ich hab doch gar nicht geschrieben das Alan weggegangen ist)
Alan lehnt an einem Baum und starrt auf den Brief den Luißa ihm gab. Als er Lilly hört sieht er auf und zögert, doch dann hält er ihr den Brief hin.
Villainess schrieb:Hallo Unglücksrabe
Erinnerst du dich noch an mich? Ich bezweifle es. Ist auch egal.
Mach dich bereit ich komme und vordere dich zu einem Duell auf leben und Tod.
Du hast mir alles genommen und jetzt werde ich DIR alles nehmen.

Gezeichnet: ???
Alan: Jemand will mich töten..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 20:42
"Lord Revan ging das Schloss erkunden und er wurde immer noch nicht endeckt von den Wachen!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 20:48
"Mark wachte auf und machte sich fertig."
"er zog sich an und packte seine sachen."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 20:49
@Division

*katarina weint auf einmal im schlaf, wimmert und strampelt mit armen und beinen, als wollte sie sich gegen jemanden wehren*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 20:51
@JurisWorld
"Mark erschreckte sich und versuchte sie aufzuwecken"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 20:53
@Division

*wache auf, klammer mich an dich und weine*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 20:54
@JurisWorld
"Nehme dich an den armen und drücke mich fest an dich."
Schlecht geträumt?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 20:55
@Division

*ich nicke blos und wische ein paar tränen weg*


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 20:56
@Villainess
Nein

Das wird dir nicht angetan ich bin bei dir


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden