weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:51
@Division

es tut mir leid...ich würde so gern bei dir sein, aber...das alles ist nichts für mich... ich wollte niemals.. nur mit spartanischer ausrüstung durch die länder ziehen, und niemals ein rekrut werden, niemals leute umbringen und schon gar nicht in einem krieg dabei sein...:(


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:52
@blackpony
@Division @CountDracula


Alan wacht auf und sucht als erstes nach Lilly, doch er findet Luißa die bei ihm sitzt und nicht weggegangen ist seit er in ihr Zimmer gebracht wurde.
Alan: ... Wo bin ich?? Wo ist Lilly???
Luißa:
Alan, du wurdest angegriffen, und du bist in meinem Zimmer..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 20:54
@Division
"Das werde ich auf jeden Fall...

Wir würden gerne unsere eigenen Waffen nehmen. Ich zumindest.

Ich habe nicht gesagt, dass ich sie mitnehmen werde, sondern, dass ich sie rufen kann, falls es nötiog wird.

Wald ist auch für uns gut. Und wenn ihr gute Sinne habt, wird es für sie schwer werden, uns zu überraschen.

Okay... tief in den Wäldern... dann schlage ich vor, dass wir von der Mündung des Amazonas aus starten und dann dem Amazonas folgen; er führt sehr tief in den Wald, und im Wald sind solche Orientierungspunkte von enormer Bedeutung.

Wir müssen uns auch darauf vorbereiten, ohne technische Hilfsmittel auszukommen. Könnt ihr euch gut orientieren?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:02
@JurisWorld
Revan: Aber ich..

Lord Revan: Diese Expedition...die ist sehr wichtig alles kann geschehen.....Du köntest frische Wäsche oder so mitnehme Ich und Revan haben genug um den rest zu versorgen....du könntest das mithemen was du wilst...jeder leistet seinen beitrag und es würde Revan freuen!

"Revan schweigt."

@Villainess
(Alan ist im Geheimen Krankenhaus vom Lord Malak.)


Lord Malak: Gut.

Ersatz ist immer gut! Ich nehme es trotzdem mit es kan viel kaput gehen oder umbrauchbae werden.

Das weis ich!

Doch es würde zu lange dauer im ernstfall besser es begleiten und sofort ein 12 Truppe!

Das allein entscheidet keine schlacht!

Einer der Entschlossen ist das gefält mir! Hört sich nach einen guten Plan an, fürs erste.

Ich habe ne gute Orintierung! Doch GBS ist hilfreich oder leute die auch ohne klarkomen!

Wenn alle das wichtigste dabei haben und sich speziealisiert habe oder so können wir los.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:06
@Division
"Es würde nicht zu lange dauern. Ich habe meine Truppen überall auf der Welt stationiert. Nirgends dauert es länger als 30 Minuten.

Natürlich kann das entscheidend sein. Ich glaube, ich habe ein bisschen mehr Ahnung von so was als Du.

Wenn Du eine gute Orientierung hast, ist das gut. Und keine Sorge... Vater, Mihnea, Toma und ich sind im Mittelalter großgeworden. Den Großteil unseres Lebens gab es gar kein GPS. Wir kommen auch ganz gut ohne zurecht.

Warte..."

CountDracula und seine Familie packen ihre Sachen, und CountDracula informiert vorläufig seine Truppen darüber, dass sie im Amazonas sein werden, sagt aber noch nicht, was genau sie vorhaben

"So... jetzt können wir."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:07
@Division
"Ihr solltet lange, dünne Kleidung mitnehmen. Und Regenjacken. Schirme wären unsinnig, da es im Amazonas fast jeden Tag Gewitter gibt. Bei Gewitter sollte man besser keine Schirme verwenden."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:07
@Division
(Da lese ich einmal nicht mit und schon weiß ich nicht was abgeht)


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:07
@Division

es geht doch nicht nur um die frische wäsche.. *ich lächle, gucke dann wieder ernst und sehe dich an* das alles bin nicht ich...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:08
@Division
(Spiel doch einfach mit. Wenn sie sagt, er sei in ihrem Zimmer, dann kann er das doch auch sein. Schließlich kann sie ihn auch dort hingebracht haben.)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:23
@CountDracula
Lord Malak:
Das ist immer noch Inakzetabel, besser als mehrere Stunden zu warten!

Das bezweifle ich ich bin älter und erfahrener als ich aussehen! Aber Genug davon das ist nicht das Thema!

Lord Revan: Pscht Malak er gibt gerne an einfach nicken und ja sagen! :P:

Lord Malak: Gut Zu meiner Zeit gabs auch nur Sonne Mond und Sterne!

Ok wir warten noch.

Revan: Wir haben alles dabei keine sorge!

Lord Malak: Da gibt es noch was habt ihr euch jeh gefragt was es mit dem mysteriöse Kreaturen auf sich hat?

Überall auf der Welt erzählt man sich Geschichten über bedrohliche Wesen, deren Existenz niemand beweisen kann. Kryptozoologen forschen nach ihnen. Meistens gibt es banale Erklärungen. Doch es bleiben viele Rätsel.

Name: Allghoi Khorkhoi
Vermuteter Aufenthaltsort: Wüste Gobi, Mongolei

Er wird auch »Mongolischer Todeswurm« genannt und soll unter der Erde leben. Im Schutz des Sandes pirscht er sich an seine Opfer heran, richtet sich vor ihnen auf und bespritzt sie mit tödlichem Gift, das aus explodierenden Blasen auf seiner Haut stammt. Der Wurm soll blutrot sein, armdick und über einen Meter lang. Es heißt, besonders die Farbe Gelb ziehe ihn an. Deshalb habe er angeblich einen mongolischen Jungen getötet, dem beim Spielen eine gelbe Spielzeugkiste auf die Erde gefallen war.

Wissenschaftler glauben, dass es sich bei Allghoi Khorkhoi um eine bisher unbekannte Schlangen- oder Schleichenart handeln könnte. Oder dass die Zeugen zwei bekannte Tierfamilien zusammenwerfen: sich aufrichtende, giftspritzende Schlangen und sich unter dem Sand fortbewegende Schleichen.

Name: Mapinguari
Vermuteter Aufenthaltsort: Regenwald, Brasilien

Die Cario-Indianer wissen es ganz genau: Das nachtaktive Monster lebt in der Nähe des Amazonas und frisst neben Pflanzen auch Tiere und Menschen. Selbst Gewehrkugeln hält es stand. Ein ganzes Dorf im Amazonasbecken ist aus Angst vor dem Untier schon umgezogen.

Forscher, die nach dem mysteriösen Wesen suchten, hörten in der Nacht fremdartige Geräusche, die vom Mapinguari stammen könnten. Biologen schließen nicht aus, dass das Tier tatsächlich existiert. Möglicherweise handelt es sich um das Riesenfaultier, von dem man bisher glaubte, es sei ausgestorben. Hat es in den Tiefen des Amazonasdschungels überlebt? Seine Haut soll übrigens mit Knochenschuppen durchsetzt sein – möglicherweise eine Panzerung, die Gewehrkugeln ablenkt. Die Fahndung läuft noch.

Er ist nur einer von ihm! Doch schient was wahres dran zu sein es kann gut sein das wir seltsame Wessen finden die nicht zu unsere Gatung passen!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:23
@Division

( und mir antwortest du nicht? )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:25
@Villainess
( Ach ist eigentlich auch egal)

@CountDracula
(was?)

@JurisWorld
(?)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:26
@Division
"Wenn Du ein 582 Jahre altes Kriegskind bist, das fast alle großen Kriege der letzten sechs Jahrunderte - Türkenkriege, Dreißigjähriger Krieg, Erster Weltkrieg, Zweiter Weltkrieg, Vietnamkrieg und so weiter - mitgemacht hat und mit 20.000 Bauren 100.000 Elitekrieger zurückgeschlagen hat, glaube ich Dir, dass Du nur halbwegs so erfahren bist wie ich.

Mit denen werde ich fertig..."


(Was wohl?)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:29
@JurisWorld
Revan: Ich verstehe nicht warum? :(


@CountDracula
Lord Malak: Ich bin bei weitem viel älter als das doch das ist nicht das Thema und ich habe gehört das du geren angibst wenns um Erfahrung geht, doch dafür habe ich keine Zeit!

Gut.

(Ich verstehe nicht?)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:32
@Division
(Egal.)


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:32
@Division

ich weiß nicht warum ich das nicht bin...ich mag vielelicht abenteuer, aber andere als du...für mich sind abenteuer reisen und so...oder auch nur sachen, die man nicht jeden tag macht..aber kein krieg...oder missionen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:33
(Kann grad doch nicht mitspielen)
Alan schläft erschöpft ein und Luißa ebenso


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:38
@CountDracula
(ok)

"Malak, Revan, Akiko X und Bronson sind einsatbereit und stehen auserhalb des schlosses bei ein gröseren Heli es ist alles eingepackt was man braucht."
Revan: Lord Malak meinst du echt das es gut geht? Ich meine wenn diees abwerfen verfängt sich alles ihn den Bäumen so dich ist es.

Lord Malak: Die haben einen Extra Gewicht es kracht durch die Bäume wir können dan die Versorgung dan aufsammel doch es wir nicht einfach werden.

@JurisWorld
Revan: Das ist keine Mission oder Kein krieg es ist um Xardas zu finden er führt uns Hoffentlich zu unsere Mutter, verstehst du den nicht, es wird das erste mal das wir auf Lilith treffen werden sie ist der Erste Menschenfrau....bitte komm mit... :( sowas beresut du sonst wenn du hier bleibst sowas bekomst du nie wieder!

@Villainess
(Ach schade)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:39
@Division
CountDracula und seine Familie kommen auch

Außerdem können wir gut klettern.


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:41
@CountDracula
Lord Malak: Exzelent!

Revan: Naja ich weis nicht @JurisWorld will nicht mit :( !


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden