weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:11
@Villainess
Und was ist mit dir?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:12
@blackpony
Alan: Ich.. möchte niemandem wehtun. Die Ereignisse heute haben mal wieder gezeigt das ich genau das ständig tue...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:12
@Villainess
Du tust weh?
Aber wieso?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:12
@Villainess Alan
Villainess schrieb:Das ist leichter gesagt als getan
"Ich weiß.

Er hat Dir das alles eingeredet!

Wie kann man so etwas zu seinem eigenen Kind sagen? Wie kann man so blöd sein und dem Kind die Schuld daran geben, dass die Mutter bei der Geburt gestorben ist? Das ist Blödsinn.

Nebenbei war er selbst auch an Deiner Entstehung beteiligt. Aber das sehen die meisten Väter, die so etwas sagen, nicht..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:15
@blackpony
Mark: Ja! Keiner der dich Liebt kein Partner mit dem du ne Famiel Gründen kanst!
Die helfen dir auch nicht weiter! Leider!
Mag sein ersetzzen aber keinen Partner keinen Lebensgefärten!


@JurisWorld
Mark: Habe ich fast immer ^_^ :P:
"Stehe am Fenster und sehe raus."


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:16
@Division
Du bist echt ein Idiot

*fängt an zu weinen weil er einfach nix verstanden hat*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:17
@blackpony
Alan: Ich weiß es nicht. Ich mache so viele dinge falsch.. Und verletzte andere immer wenn ich nur helfen will am meisten.
*merkt das Lily weint und nimmt sie i den Arm*

Alan zu @Division
Du blödMann jetzt weint sie wegen dir!

@CountDracula
Alan: Ich wünschte ich könnte Ihnen einfach glauben und diese Schuld loswerden.. Es stimmt, niemand ist schuld daran das er geboren wurde, doch ich wünschte statt das ich lebte wäre meine Mutter nicht tot..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:18
@Villainess Alan
"Das hat er Dir eingeredet... Gehirnwäsche vom feinsten..."


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:18
@Villainess
*beruhigt sich wieder und fühlt sich wohl*

Vielleicht tust du es damit du nicht verletzt wirst...
Ich finde das gut


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:19
@blackpony
Mark: Danke Das meine ich! Du läst nimande an dich rann kein Vertrauen keine Bezihung nichts!

"Ist entäuscht das Blind ist."

@Villainess
Mark: Sagt der richtige!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:19
@Villainess

ich hab auch etwas über meine eigenen eltern herausgefunden...mein vater hat noch ein weiteres kind aus einer anderen ehe, ein mädchen...es blieb aber bei seiner mutter als sie sich trennten... katarina und ich ähneln eher unserer mutter mit den braunen haaren, aber unser vater hat fast weiße haare..wie du...und nun kommts... ich hab herausgefunden...dass dein familienname geändert wurde...dein richtiger ist...petrova... *höre auf zu reden und sehe dich prüfend an*

@Division

blablabla :P:
*mache mich fertig fürs bettchen* ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:21
@JurisWorld
Mark: Ja du immer blaaaa :P: !


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:22
@Division
Ich habe es nicht getan weil ich wusste das DU eh jemanden anderes finden wirst und ehrlich gesagt alleine ist besser als zusammen.... man wird eh nur verletzt wenn man merkt, dass man überhaupt nix für denjenigen empfindet


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:23
@CountDracula
Alan: *Weiß nicht was er denken soll* ...

@blackpony
Alan: .. Nein, verletzt werden will ich wirklich nicht..

@Division
Alan: ....


@JurisWorld
Luißa: ... *Schließt die Augen* "Ihr seid also meine Halbschwestern.. Ich hab mich immer gefragt wer es ist.. als ich noch alles wusste meine ich..


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:24
@Villainess
Mir geht es genauso...
Aber ich wurde es einmal damals und das hat schon weh getan

*hält Alan fest und gucke in den Himmel*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:25
@Villainess Alan
"Ich verstehe immernoch nicht, wie man so etwas zu seinem eigenen Kind sagen kann..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:26
@Division

ja genau :P:
*komme zu dir und umarme dich, gebe dir einen kuss* ich gehe schlafen...schatz...:vv:


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:27
@Villainess

ja..das sidn wir wohl..^^ nun steht auch fest, dass katarina und ich unsere verrücktheit von unserer mutter haben :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:28
@blackpony
Mark: Nein du hast es getan weil du dich nicht binden wolltest! Sonst wäre ich gerne mit dir zusammen.
Tja Erlich gesagt weil du jeden verletzte nwürdest anders kann man deine verhalte nicht erklären und es lohnt sich trotzdem aber du läst dich wohl leicht entmutigen!


@Villainess
Bronson: Las in besser ihn ruhe!



@JurisWorld
Mark: Nein meine Blaaa :o: !
Gut schlaf gut schatz! :vv:


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 23:28
@blackpony
Alan: *Sieht auch in den Himmel* "Das muss schlimm für dich gewesen sein..

@CountDracula
Alan: *ernst* Das weiß ich auch nicht, ich würde so etwas niemals sagen..

@JurisWorld
Luißa: Hat Vater euch auch Trainiert? von klein auf? Mich hat er jeden tag Trainiert bis er verschwunden ist.


melden
69 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden