Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 21:34
@Division

darf ich wissen....wieso du zurück nach rumänien musst...?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 21:36
@JurisWorld
Mark: Dort soll ne Frau sein......Lord Revan heist sie.....die soll mich suchen und mich zu Xardas führen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 21:37
@Division

aber wenn ihr alle keine ahnung hattet..wo dieser xardas zu finden ist... wie kann sie dich dann sogar zu ihm führen..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 21:38
@JurisWorld
Mark: Das wüste ich auch gerne..... auserdem wissen wir vermutlich wo sich Xardas aufhält.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 21:41
@Division

vielleicht finden wir es ja nun heraus...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 21:42
@JurisWorld
Mark: Hoffentlich!
"wenige stunden später komen wir an."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 21:49
@Division

*fühle mich irgendwie unwohl, sehe zu dir* mark...? was ist mit...meiner schwester..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 21:52
@JurisWorld
Mark: Deine Schwester! Soll sie mich nicht ansprechen und mich ihn ruhe lassen egal was ich machen sollte.....es ist mein Schicksal nicht ihres! "Eisig sagen." Danach gehe ich wieder!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 21:55
@JurisWorld
??????


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 21:58
@Division

okay...*flüster*

*sende an miranda* miranda..? mark und ich kommen zurück ins schloss..für kurze zeit..bitte...benimm dich okay..?
miranda: kann ich wenigstens zudir kommen..?
katarina: ja natürlich :lv:
miranda: okay schwesterchen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 22:01
@JurisWorld
Mark:.........

"Mark Kommt in seinen Zimmer an und schaut das da jemand steht und gerade seine Maske abnimt!

Name: Lord Revan

Geboren: Unbekant

Zum Vampir geworden: Unbekannt!

Name als Mensch: Revan

Derzeitiger Beruf: Unbekannt!

Sonstiges: Unbekannt!

Sprachen: Unbekannt

Bild:
Revan1

1360831-darth revan1

revan11Original anzeigen (0,3 MB)

DSF Revan by Raven Scribbles zps6360c143Original anzeigen (0,2 MB)

http://th04.deviantart.net/fs70/PRE/f/2011/228/5/1/revan_for_padawanmage_by_iselen-d46tarl.jpg


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 22:05
@Division

*trage meine sachen in mein zimmer und komme danach zu dir. gucke überrascht, als dort diese person steht*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 22:17
@JurisWorld
"Dies Person steht da und beobachtet uns!"
"Eine Eindruckvolle Gestalt!"
"Mark spürt das es eine Uralte Aura hat und und ein Wesen von grosser Macht ist vermutlich bei weitem viel älter als die Gesammte Famile von Count, Mark spürt das eine Physisch und Mental auf den besten starken stand ist und es kommt ihn so merkwürdich bekannt vor!"

"Vision!"
Mark geht mit ihr durch Wälder er ist genau so angezogen wie sie und streifen umher sie scheinen was zu suchen sie sehen eine weitere Person doch nur kurz danach ruft diese Frau "Xardas bleibe hier es sind zu viele....danach renene sie hinterher und sehen die Frau mit fremden kämpfen die uns auch angreifen danach wie Mark tödlich verwundet wird und er sich selbst beim sterben siet und Blut spuckt und er gurgelnd flüstert " Lord Revan ich habe versagt!"

"Mark kommt wieder zu sich und schaut verwirt umher!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 22:20
@Division

*trete in den raum und werde nervös von der fremden person. sehe unsicher zu dir*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 22:25
@JurisWorld
"Lord Revan zieht sich ihre Maske wieder an."
Lord Revan: Mein Name ist Lord Revan! Ich habe lange nach die gesucht...mir scheint jemand hat versucht dich zu verstecken und das jemand dein Gedächnis wunderbar umprogramiert hat! Du bist mein Schüler! Mark du erinerts dich an mich oder? Ich habs gesehn all deine Visionen! Irgendjemand wird demnext auftauchen udn sich offenbaren wer deine Gedächnis umprogramiert hat!

"Revan wendet sich an Katarina"
Und du bist Katarina! Eien weitere Schülerin...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 22:26
@Division
*schaue verwundert* ja..ich bin eine von countdraculas schülern...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 22:31
@JurisWorld
Lord Revan: "Nickt nur und wendet sich wieder Mark zu!"
Komm Mark ich erzähle dir alles was due wissen musst ich zeige dir den wahren weg von dir keinner kennt dich so gut wie ich....ich kenne alle deine erinerungen Amnesia hin oder her!
"Sie schaut aufeinmal Katarina an."
Lord Revan: Katarina verlasse bitte den Raum! "Befehls gewohnt sagend."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 22:35
@Division

*gucke noch überraschter* ähh...ja..natürlich...* rausgeh, die tür hinter mir schließ und mich umdreh. miranda steht da und lächelt*
miranda: lass uns was unternehmen schwesterchen..^-^
katarina: äh....okay..was denn...? ^-^
miranda: lass uns einen film ansehn in meinem zimmer..^-^ oder willst du lieber in deins?
katarina: nein ist schon okay..deins ist gut :)
miranda: oaky komm..
*wir verschwinden in mirandas zimmer und schauen uns ein paar folgen des animes "kissxsis" an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 22:38
@JurisWorld
(Kiss X ein geiles Anime :P: gute wahl :P: )
"Mark schaut ihr mit grossen augen hinterher."

"Lord Revan führt ein Rutual durch das seine Erinerungen volständig wiedergebn sollten udn erzählt Mark alles was Geschehen ist."
"Bei den Ritual muss Mark schmerzen haben den er schreit alles zusammen es dauert ungefär 12 Minuten."

"Danach ist alles Ruhig und Mark wirds aufs Bett gelegt und Revan Meditiert solange bis er wach ist."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 22:43
@Division

(ich hab halt guten geschmack :P: )

*bin die ganze zeit nervös, als ich mark schreien höre. denke "soll ich mal schauen gehn, ob alles okay ist..? nicht..es ist besser wenn ich mich raushalte.." ich schüttele den kopf, ich muss nach dir sehen. sage miranda bescheid und laufen zu deinem zimmer. klopfe an*


Anzeige

melden